HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,9 auch nur mit Thermal Throttle laut Flux.
 
Und bei nem Benchmark 3,4Ghz...

Ne,Spaß beiseite.Das One Max soll am 18. kommen,sagt jemandem das was?
 
habe ich auch gelesen
 
Hoffentlich stellt man dazu entsprechendes Zubehör vor.

Flipcases,Zusatzakku (angeblich...),Stylus.
 
HTC One Max: Apps starten mit unterschiedlichen Fingerabdrücken

erkennt-fingerabdruckscanner-htc-one-max-mehrere-finger-person-bild-ictechweibo-47941.jpg

(Bild: ictech/weibo)
 
Vodafone..für 1269,95€ monatlich bestimmt.. :sleep:
 
Jor so um denn dreh dann ;)
 
ChaboBabo schrieb:
Vodafone..für 1269,95€ monatlich bestimmt.. :sleep:

Wenn du dich im Vodafone-Shop so benimmst wie hier im Forum, dann wird es für dich sicher noch teurer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics und Cratter13
Weiß eigentlich jeder das man beim Provider mehr Zahlt als wenn man es sich direkt so kauft.
Mal sehen wie das Max so sein wird, schön mit dem Alu ist es, finde ich besser als ein Z Ultra oder Note 3.
Nicht jetzt von der Leistung auf dem Papier.
Aber das Design und Material finde ich beim Max deutlich besser.
 
Dass man mehr zahlt ist mir bewusst,aber bei einigen Angeboten fehlt mir jedes Verständnis.

OT beendet.
 
Wie gern würde ich bei dem Thema weiter streiten, aber es gehört ja hier nicht her ;)
Im übrigen habe ich im Juni bei Vodafone mein HTC One mit 90 € Einmalzahlung gekauft. Dazu bezahle ich monatlich 35 € für eine Flat Telefon/SMS in Alle Netze, sowie 2 GB Highspeed-Traffic mit LTE und Overnight Handytausch bei Garantiefällen inbegriffen. Viel Spaß dabei, mir zu erklären wie man das Gesamtpaket günstiger bekommt wenn man das Telefon für knapp 550 € bei Amazon gekauft hätte ;)

Das Starten verschiedener Apps mit verschiedenen Fingern ist eine ziemlich nette Idee irgendwie, nur finde ich, dass dafür die Position auf der Rückseite nicht gut gewählt ist. Denn, will ich es einhändig bedienen, kriege ich ohne das Gerät zu drehen oder Angst haben zu müssen, dass es mir aus der Hand gleitet, höchstens drei verschiedene Finger auf die Stelle wo der Sensor ist.
 
5.9 Zoll einhändig bedienen... Respekt:D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum htc keinen Pen integriert, oder einen beilegen wird. Wissen wir zwar noch nicht sicher, jedoch eher unwahrscheinlich.

LG hat es beim Vu 3 geschafft, Alcatel sowieso, also warum nicht auch htc?
Bei 5,9 Zoll wohl mehr als angemessen.
 
Vielleicht ist es wie beim Z Ultra das man jeden Stift einfach nehmen kann, dann würde erklären warum es keinen Stift selber mitbringt.
Aber so richtig dran glauben kann ich da nicht, ist er nur ne Vermutung.
 
Schade wäre es allemal.
 
Natürlich da geht wieder Potenzial vom Max flöten, und ne Art Note Serie für HTC würde denen bestimmt gut tun.
Markt und Nachfrage sind ja da, sonst würde das Note nicht so laufen.
 
Kiezpirat schrieb:
5.9 Zoll einhändig bedienen... Respekt:D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Naja nicht komplett einhändig bedienen, aber eben mit einer Hand aus der Tasche ziehen, es dann Smartphone-typisch halten und eine der Fingerabdruck Apps starten... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
177
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten