HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimsP, hast du dir überhaupt mal eins der aktuellen IPS-Panels angeschaut?

Kein OLED ist der größte positive Punkt derzeit....
 
Weil man das Gerät sonst als HighEnd erkennen würde?
Sämtliche Display Tests bescheinigen momentan den OLEDs deutlich bessere Ergebnisse. Aber wenn du an deiner 90er Jahre Technik festhalten willst ;)
 
NAbend allerseits,

da ich die Nase voll hab von dem elenden Knox bei Samsungs Note3 hab ich mich nun hier einwenig eingelesen. Das One Max wäre schon was, aber mit dem 600er Prozessor hätte es sich dann wieder erledigt für mich.
Ist nun die Frage 600er oder 800er noch offen, was meint Ihr?

Grüße
 
Sorry Sims aber LCD ist noch weit vor Amoled. Sehr sehr weit.
 
Also ich denke der S600 ist wohl als endgültig zu betrachten.

@M!dn!ght: Deswegen schlägt OLED ja auch LCD in nahezu allen Bereichen momentan.
 
S600..Todesstoß...warum.....:(
 
Ja sims da hast du recht. Im Leuchtkraftverlust, Einbrennung, übersättigte Farben, schlechter Ablesbar in der Sonne. Jap OLED ist ja so super ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
M!dN!ght schrieb:
Ja sims da hast du recht. Im Leuchtkraftverlust, Einbrennung, übersättigte Farben, schlechter Ablesbar in der Sonne. Jap OLED ist ja so super ;)

Grade das mit den Einbrennschäden geht garnicht.

Hatte das mal...die Lebensdauer ist ein Witz.

Habe mein s2 mach 1,5Jahren mit einem nagelneuen verglichen,auf Maximalstufe ist das neue heller.
 
S600 finde ich gar nicht so schlecht. Denn man braucht nicht immer das Neueste vom Neuem. Und so viel Leistung hat der andere Prozessor auch nicht oder?
 
also mein OLED hat sich tatsächlich eingebrannt (N7000) und ja, in der Sonne ist es sehr schlecht ablesbar.
Ich würde ein SUPER-LCD vorziehen. OLEDs sind brilliant was die Farben bzw. die Kontraste angeht.

Wenn HTC das Max mit dem 600er rausbringt, dann gute Nacht. Die haben nach dem HD2 wirklich vieles falsch gemacht, fest verbauter Akku, keine Sd, seit dem geht es bergab, das hilft auch kein One mehr was.
 
Ob der S600 reicht ist egal,Leute schauen auf zahlen.Wir hier wissen was Sache ist,aber der Ottonormalverbraucher zieht den s800 dem s600 vor da 2,2Ghz nunmal besser klingt als 1,9Ghz.Da kriegen die gleich Angst dass Angry Birds oder sogar Whatsapp (lol) ruckelt und Samsung rennt man die Bude ein.
 
so ist es und warum sollte man auch zum 600er greifen wenn man nen 800er haben kann und dazu 3Gb Speicher, welchselbaren Akku, Sd-Einschub, S-Pen und USB 3.0.

Für das HTC sprechen die Lautsprecher und wers brauch 0.2" größeres Display. Sons fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
 
ChaboBabo schrieb:
...der Ottonormalverbraucher zieht den s800 dem s600 vor...
Ein Ottonormalverbraucher hat noch nie was von S800 oder S600 gehört!
Ein Ottonormalverbraucher geht in den Elektronikladen mit dem Ziel, sich ein Handy/Phablet/whatever zu kaufen und nimmt dann das, was der Verkäufer ihm als "Hottest chick in town" empfiehlt.
Just my 2 cents.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Einbrennen gibts bei IPS LCDs doch auch zu hauf. Merkt blos keiner weil da niemand so genau hinschaut ... gibts ja schließlich nicht bei LCD ;) gut fällt auch nicht so auf, weil man da ja sowieso kein richtiges schwarz hat.

Was haben übersättigte Farben mit OLED zu tun. Leuchtkraft ist doch auch super. Schau dir die Nokias an. Da meckert keiner. Dass Samsung es standardmäßig anders macht heißt nicht, dass die Technologie per se schlecht ist.

Ablesbarkeit ist laut Displaymate und anderen bei aktuellen OLEDs (Note 3, S4) locker auf dem Niveau von HighEnd LCDs, da weniger reflektiv.

Das einzige Problem momentan ist tatsächlich noch die höhere Leistungsaufnahme bei hellem Displayinhalt.

Übrigens M!dn!ght, wenn du so viel gegen übersättigte Farben hast, dann Frage ich mich warum du ein G2 genommen hast, welches gerade den OLED Effekt von Samsung nachzuahmen versucht?

Bin mal gespannt wie einige hier argumentieren wenn HTC nächstes Jahr auch mit OLED kommen sollte ... genau das selbe beim Chip. Hätte HTC den S800 und Samsung nicht, ich weiß schon was manche Leute hier wieder sagen würden.
 
Und das ist der s800.

Wenn ich z.B. bei Saturn bin um mir Notebooks anzusehen sehe ich oft Leute die keinen Plan von irgendwas haben,sich nicht einen einzigen Testbericht durchgelesen haben und mit Geld um sich schmeißen,als seien Verkäufer unfehlbare Gurus.

Das läuft dann zusammengefasst so:

- Hallo

- Hallo kann ich ihnen helfen?

- Ja ich suche ein Smartphone/Tablet

- ja da haben wir eine große Auswahl! Suchen sie was bestimmtes?

- Nein,aber das da drüben sieht toll aus und ist recht günstig..?

- Aber das hier ist besser,weil es noch mehr neu ist und den s800 hat und nicht den s600 und eine um 0,3Ghz höhere Taktfrequenz! Und nur 200€ mehr!

- *Gehirn setzt erst jetzt wieder ein* Ok,packen sies ein!

Apple hat auch nur so großen erfolg weil leider ein großer Teil der Kunden keine Ahnung hat und blind kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ich behaupte, die meisten Verkäufer in dem mir am nächsten gelegenen Saturn, haben ebensowenig von S600/S800 gehört, wie die Kunden.
Was man da im vorbei laufen/nebendran stehen hört, da streuben sich mir die Zehennägel nach oben.
 
Oh ja da kenn ich auch son Kommentar:
- Sie haben gerade das neue iPad gekauft?
- Ja! Ich bin total glücklich.
- Und wissen Sie schon was Sie damit so machen können?
- Naja schöner als ne Vase in den schrank zu stellen...

:D :D
 
@ChaboBabo
kommst so ungefähr hin, aber wie kommst Du auf 0,3 @ ja Ghz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Smartphones mit s800 laufen auf 2,2Ghz.

Der s600 ist im s4 am höchsten getaktet mit 1,9Ghz.

Daher 0,3Ghz.

@old.splatterhand

Dito...wenn ich mich da beraten lassen und das Gefühl habe der Verkäufer weiß weniger als ich hab ich schon keine Lust mehr da auf Empfehlung zu kaufen.
 
Ahh ok, weil die Infos im Netz sprechen immer von 1,7Ghz und das Note3 wird mit 2,3Ghz angegeben, dass wären beachtliche 35% mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
177
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten