HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, UltraPixel als Quatsch zu bezeichnen, obwohl du genau weisst, dass es seine Vorteile hat, dann musst du damit rechnen, dass sowas kommt.

Kauf dir bitte nächstes mal Samsung, freu dich auf deine 20 MP und nerv damit nicht rum :)

ChaboBabo schrieb:
grottig
Fresse
Quatsch
mir ist das so Schnuppe

hi ChaboBabo, ein Tipp: schalte doch mal verbal einen Gang runter und dann klappt das auch mit der Diskussion. Danke!

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Barnabass und Mucky2
Meisten Bilder schon bekannt aus der News ;)

Hat jemand Neuigkeiten? Sofern man das mit dem Fingerabdrucksensor durch/umsetzt...

- Wird die Fingerababdruckfunktion in Sense integriert?

- Wofür wird sie genutzt? Masterpassowortfunktion durch Fingerabdruck und einloggen auf Seiten?

- Wird man mit Note software rechnen können? Intelligente Notizen etc...

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Nimms mir nicht übel, aber was denkst du wird sonst damit gemacht? Zur Deko ist er sicher nicht. Natürlich wird der Sensor und seine Funktionen in Sense integriert. So wie zum Beispiel auch die App für den IR-Port beim One umgesetzt wurde.

Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du dich drauf einstellen, den Sensor dann zum Entsperren nutzen zu können. Als Passwort-Ersatz wäre schön, würde ich aber nicht vorraussetzen.

Eine gute Notizenapp gibt es jetzt schon in Sense, da muss eigentlich nicht mehr viel dran gemacht werden.

Aber mal noch was zu dem Sensor. Gibt es eigentlich verlässliche Quellen, dass das was wir auf den Bildern sehen ein reiner Fingerabdrucksensor ist? Ich könnte mir das Ding auch gut als kleines Trackpad zum Scrollen vorstellen, ähnlich wie es LG jetzt gemacht hat...

• Danke
Oder wie Oppo das mit dem Oppo N1 gemacht hat... Das waere schon nicht schlecht,wenn das auch als Touchpad dienen koennte...

Naja sry, aber die Notizenapp von HTC, LG oder Sony mit S Note von Samsung zu vergleichen ist schon eher ein Witz oder?
Alleine vom Umfang und den Möglichkeiten kenne ich momentan keine Stift-App, die so vielfältig und gut ins System integriert ist wie S Note.

Ja so gut integriert das ein Note 10.1 mit s800 ruckelt :thumbup:

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Dieser SimsP - ich weiß nicht genau, aber jedes Mal, wenn ich mich in einen htc-Thread einlese, kommt etwas negatives von ihm. Warum?

Mach dir nix drauß, ist in Whatsapp nicht anders :D

Whatsapp? ^^

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja wie. Ihr wisst schon wie die Performance von einem noch nicht mal erhältlichen Gerät ausschaut? Das Note 3 ist doch auch flüssig mit S Note und das Note 2 auch. Gut beim ersten ruckelts.

Ich hab auch gar nix Negatives sagen wollen. Nur dass die Notizen App von HTC schon so gut ist, dass man da quasi nix mehr machen muss halte ich für arg beschönigt.
Dass sie gut ist bestreite ich auch gar nicht und fürs normale One reichts ja auch. Aber das normale One soll ja auch nicht mit dem Note konkurrieren.

Eine Umfangreiche Notizapp ohne Wacom-Pen ist auch unnötig. Erst damit kann man detailliert arbeiten. Mit Wurstfingern reicht auch jede 08/15 App. Und da HTC wohl kein Smartphone mit Stiftfunktion plant, erübrigt sich IMHO jede Diskussion über eine passende App ;)

Oder es ist wie das ZU mit Bleistift etc. bedienbar.

• Danke
Reaktionen: Barnabass
HTC One Max (217g) + Zusatzakku (100g?) = 317g

317g + etvl. cases = 350g

Junge :scared:

Na was hast du denn erwartet bei einem Metallgehäuse?
Das Note 2 wiegt ja schon 180g und das ohne große Lautsprecher, Alugehäuse und mit kleinerem Display.

Positiv sind aber wenigstens: 8MP Kamera, großer Akku und SD-Karten Slot.
Negativ: "Nur" S600, kein OLED und Alugehäuse (da rechne ich jetzt mal Gewicht etc. alles zusammen)

Mir egal, das sind 4500 mAh! Gefällt mir von den Daten bisher. Nur das Gerücht es soll nicht nach Deutschland kommen wäre schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.