HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das One bekommt afaik genausoviele Punkte...
 
~24XXX
Berücksichtigen wir jetzt noch, dass die Software von One Max nicht optimiert ist, kommen wir auf ~3XXXX.
 
Mit was fuer einen Preis rechnest du bei 32GB und wenn der S600 kommt?
 
schon mit mehr als 600 uvp
 
Wie lang denkt ihr dann dauert es bis der Preis gefallen ist?
 
können wir hellsehen? xd :D Erstmal sehen wie viele das kaufen. Je mehr es kaufen, desto langsamer fällt der Preis
 
Deswegen sag ich "denkt ihr".... Aus Erfahrung evtl oder so... Aber egal,wenn du nicht darauf antworten willst,dann tu so als haettest du die Frage ned gelesen und beachte sie nich
 
Man wird abwarten müssen, wie das Telephone entwickeln wird. Hoffentlich kann es HTC retten.
 
Das hoffe ich auch... Denn wenn die das Phone zu hoch ansetzen dann kanns schwer werden...
 
Das ist ein s600.... Hatte mit beta software 33000 beim zu und jetzt mit der neuen .532 35000...
 
Barnabass schrieb:
Wenn das stimmen sollte....

haha, Wenn ich mal subektiv populäre quellen nach ihrer durchschnittlichen richtigkeit sortieren darf

ARD Wetter > @EVLeaks > @Football > RTL Wetter >> Orang Utan (sp?) mit Würfelbrett >>> Mobilegeeks >>>>>>> Digitimes

Qualcom ist Anteilseigner von HTC und HTC ist der zweitgrösste S600 Kunde - die würden einen teufel tun und denen keine S800 geben wenn sie nur welche wollten. Und bei der Nischen Menge eines T6 ist es eh Kleinkram.

HTC WILL einfach fürs T6 keinen. Ist das klug? Ich nenne mal pros und cons

Pro:
- One und One Max können die gleiche SW verwenden (spart zeit)
- One und One Max bekommen die selben features (spart verschnupfte One Kunden)
- One "2" bekommt die Ehre der neusten besten CPU im HTC reich

Contra:
- ein paar Geeks haben geringere Antutu Scores von nur noch 25K oder so
- die street credibility ggü. Note3 leidet
- kein LTE Cat4 (das ist ungleich LTE-A by the way)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Naja, die 3 negativ Punkte kann man verschmerzen.
 
cat4 ist im wahren leben noch egal da die netto gesschwindigkeiten noch nicht so weit sind. Aber operator legen wert darauf (Voda und TMO) weil man daführ mehr verlangen kann. Da kommen dann so zombies wie das Galaxy Ace3 raus die nix ausser LTE Cat4 können

Mich stört im Max eher der Fingerscanner dann das funzt eh nie richtig
 
Vllt kommts auch Ohne... Man weiss nie...
 
Ich lass das mal hier :drool:



1238785_668019233215943_243183513_n.png
 
Technisch nicht machbar mit einer 4MP oder 5MP Cam...
 
Vielleicht hört man diesen UltraPixel Kram auf und wählt richtige Kameras? Es mag ja sinnvoll sein,aber mir ist das so Schnuppe,ich achte auch wenn es für Qualität egal ist auf Auflösung.Und lieber ne höhere Auflösung als diesen Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, du bist sooo naja.... Unglaublich, dass du glaubst, mehr MP bedeuten Bessere Qualität...

Ich bitte dich, lass diese mMn dummen Kommentare.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ich hab doch gesagt dass ich das weiß :mad2:

Natürlich bedeuten mehr MP nicht bessere Qualität,bestenfalls das Gegenteil.

Aber für mich persönlich ist am Smartphone die Auflösung wichtig.Das s4 z.b. hat ne höhere Fototauflösung und die Qualität ist nicht grottig.Ich fände das besser.

Meine Fresse dieser unverschämte Umgang weil Leute nicht richtig lesen :cursing:

Und andere bedanken sich noch als ob das gut wäre!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
178
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten