HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 GB interner Speicher. Ist ja ein bisschen wenig. Hoffentlich bewahrheitet es sich nicht. Und 620 €. OK. Ist mal eine Ansage. Na mal gespannt was sich davon bewahrheitet.
 
mupytaba.jpg
 
One_Max-49bc1828ce77fa09.jpg


666438591_342e04aa11.jpeg


666437976_001e185c6e.jpeg

Pogo Pins!

Powerbutton an der Seite!

Hässlicher und blöder Plastikrahmen!

Unnötiger Fingerabdrucksensor!

YAY!
 
Es sah am anfang so gut aus :/ komplett alu ,s800 ,früher release....
und jetzt s600 ,plastikrahmen und immer noch nichteinmal eine vorstellung und der blöde sensor....
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
M!dN!ght schrieb:
Es wird 100% vor Weihnachten in den Verkauf gehen.

Ob's dann eben relevant ist beziehungsweise ein Kunde kaufen wird, lassen wir mal im Raum stehen.

Aufgrund des Datenblatts bieten sich zum Weihnachtsgeschäft deutlich lukrativere Alternativen an.
Zumal der Preis von 800 US Dollar dann fast schon eine kleine Frechheit wäre.
Ich werfe nur mal das Oppo N1 in den Raum.
Man mag sich diesen Kauf wohlwollend sicher zweimal überlegen.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ob's dann eben relevant ist beziehungsweise ein Kunde kaufen wird, lassen wir mal im Raum stehen.

Aufgrund des Datenblatts bieten sich zum Weihnachtsgeschäft deutlich lukrativere Alternativen an.
Zumal der Preis von 800 US Dollar dann fast schon eine kleine Frechheit wäre.
Ich werfe nur mal das Oppo N1 in den Raum.
Man mag sich diesen Kauf wohlwollend sicher zweimal überlegen.

Oppo...jaja schon klar...
 
Oppo n1 ↖(^ω^)↗↖(^ω^)↗↖(^ω^)↗
 
ChaboBabo schrieb:
Oppo...jaja schon klar...

Naja, dann nimmste halt ein Xiaomi Mi3. Snapdragon 800/5“ FullHD/2GB RAM/13MP Cam/3050mAh Akku. In der 16GB Version für 330$ bzw 250€ oder in der 64GB Version für 400$ bzw 300 Euro…

Ob da 800$ für einen Snapdragon 600 und einer 5MP Cam gerechtfertigt sind muss jeder selbst entscheiden, speziell weil man sich in der Größenordnung schon über ein 7 Zoll Tablet mit Telefonfunktion Gedanken machen kann. Wenn HTC nicht drastisch an der Preisschraube dreht, wird das Teil ein ziemlicher Regalziegelstein werden. Ich drücke HTC die Daumen dass sie die Kurve bekommen, aber schätze mal das Teil wird eher ziemlich floppen. Es hat einfach kein Feature das heraussticht, gerade wenn man zb ein Note 3 zum Vergleich heranzieht…
 
HTC One Max: Qualcomm verweigert Snapdragon 800

Auch für HTC kommt es in letzter Zeit knüppeldick. Die Absätze der fraglos tollen Geräte lässt zu wünschen übrig, dementsprechend sehen die Bilanzen aus, Mitarbeiter müssen entlassen werden und jetzt auch noch das: Im One Max kommt kein Snapdragon 800 zum Einsatz und jetzt wissen wir auch, was der Grund dafür ist – Qualcomm will nicht an HTC ausliefern! Wie die DigiTimes berichtet, ist HTC mittlerweile zu klein, um von Qualcomm den besten verfügbaren Chipsatz zu erhalten. Stattdessen bevorzugt man LG, ASUS, Xiaomi, Sony und Acer, die den Prozessor ebenfalls noch in diesem Jahr einsetzen wollen. Allerdings gibt es auch Stimmen, die sagen, dass HTC schlicht Kosten sparen möchte.

Quelle: Mobilegeeks

:sleep:
 
Scheißblödes dreckiges Qualcomm HTC ablehnen aber diesen Schrotthändler Xiaomi vorziehen ich bin so verdammt sauer,wenn es andere CPU Hersteller neben Qualcomm gäbe die nicht so schlecht wie MediaTek sind,würde ich ab jetzt nur noch zur Konkurrenz greifen! Gottverdammt!

:cursing::mad::mad2:


Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!
 
Xiaomi als Schrotthändler zu bezeichnen, halte ich nicht für richtig. Das trifft eher auf acer zu. ;)

Aber selbst wenn man Kosten sparen wollte, würde ich das schlicht als Sparen am falschen Ende bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Ich zitiere mich mal selbst aus Seite 14 dieses Threads:
tronix84 schrieb:
Es gab ja vor ein paar Monaten mal das Gerücht das HTC bei seinen Lieferanten nicht mehr die höchste Priorität besitzt. Eventuell gibt’s deshalb keinen 800er für HTC… :glare:
Lag ich ja gar nicht mal so falsch :flapper:
 
@Godfather:
Bei mobilegeeks find ich nichts.
Bitte Link.

Edit: Doch gefunden....
 
Zeigt mir mal eine Firma die freiwillig einen über Jahre treuen Kunden einfach nicht mehr beliefert, sowas kann sich in diesem schnelllebigen Geschäft schnell rächen...

Eher wird es wohl so sein, dass HTC von sich aus für das "Nischenprodukt" keine riesengroßen Mengen des Chipsatzes bestellen würde und ihn dementsprechend nicht günstig genug bekommen würde um noch genug Gewinn zu machen...
 
Und xiaomi sagt euch vll. nichts aba in china sehr sehr beliebt und weit verbreitet!
Mal sehen, wie lange es htc noch gibt ;)
 
Wenn das stimmen sollte.... Vorallem auch sony vorzuziehen.... Ich liebe zwar mein Z ultra, hätte aber ein one max mit s800 mehr geliebt...
 
Wobei s600 völlig ok ist, blos der preis ist dann entscheidend, aber dann unterscheidet es sich nicht wirklich vom normalen one
 
Wenn es ca soviel wie das One Kostet dann ja,aber ansonsten? Nee danke,dann spar ich die Differenz nd kauf mir davon dann iwas anderes..
 
6 Zoll! Grösserer Akku, grösseres Display, usw mehr kosten! Da kannst du bei Gott nicht erwarten dass du es zum selben Preis wie das One kriegst.
 
S600 und soviel Punkte? Ohooo. Vllt doch nur alles Lügen und doch ein S800..
 

Anhänge

  • 9882_235071109980434_2082830165_n.jpg
    9882_235071109980434_2082830165_n.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
178
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.868
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten