HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
Ente

Snap600 mit 1.7GHz

Ich hoffe nicht.

XZU: S800

Note 3: S800

One Max: hoffentlich das selbe

Das wäre schon ein Todesstoß für das Gerät.
 
Naja wäre nach den neuen 3mark ergebnissen immernoch schneller als ein ipad 4 ^^
Ot: Das iphone 5 ist demnach ja langsamer als ein htc one s :D
 
Ach und weil Apple immernoch keine vernünftige Hardware verbaut,muss HTC das auch nicht?
 
ne aber das läuft doch auch auch halbwegs ok und wird gekauft ?
 
enamajyg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Das Design ist schon fest,das kennt man ja.

Mich interessiert mehr,wo das Foto herkommt.10:08 inkl. diesem Blinkfeed Screen? So sieht die HTC Werbung aus,das ist also zu 100% ein Dummy.Und die asiatische Schrift daneben..ich halte es für möglich dass es sich um einen (guten) Klon den Max handelt,da das One ja auch schon kopiert wurde und chinesische fake-Hersteller oft schon Geräte nach lekas produziert haben,vor dem Original.Aber der HTC Sync-Screen lässt anderes denken...ist das ein Shop?
 
Der Screen könnte auch einfach mit Photoshop bearbeitet worden sein.
 
Jedes neue Smartphone/Phablet was gerade veröffentlicht wird (G2, Z1, ZU, Note 3) kommt mit dem Snapdragon 800 und HTC bringt den "alten" 600er.

Sollte das stimmen, müssen die sich echt nicht wundern wenn es weiterhin bergab für HTC geht.
 
Naja zum Glück alles nur vorerst Gerüchte.
 
Naja wenn mans logisch betrachtet braucht man die Leistung von einem S800 eigentlich nicht.
Man braucht noch nicht mal die Leistung von S600 & Co.
Aber aus Marketing Sicht wäre das natürlich eher unglücklich. Da bräuchte das One max dann schon ein anderes gutes Alleinstellungsmerkmal um das wieder wett zu machen.
 
Die Größe wäre für mich schon ein Merkmal. Selbst mit S600 ist das Teil sowas von gekauft.
 
Ich meine Alleinstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz.
Beim Note 3 ist es zB der Stift, beimXperia Z Ultra vllt. die IP Zertifizierung und was hat dann HTC? Irgendwas muss HTC an dem Gerät doch auch bewerben können. Ein Merkmal weshalb der Kunde eher zu einem One max greifen sollte.
 
Der Fingerabdruckscänner, oder einfach die Größe und dann das Ganze in einem Alugehäuse? Sonst kann man es manchen Menschen eben einfach nicht recht machen. Und das wäre mir dann an Stelle von HTC auch egal.
 
Auf mehreren Leaks waren Pogo Pins zu sehen.

Hoffe auf eine sinnvoll gelöste Dockingstation zum fairen Preis.
 
Flooney schrieb:
Der Fingerabdruckscänner, oder einfach die Größe und dann das Ganze in einem Alugehäuse? Sonst kann man es manchen Menschen eben einfach nicht recht machen. Und das wäre mir dann an Stelle von HTC auch egal.

Und genau das meine ich.
Fingerabdruckscanner ist für mich genauso überflüssig wie ne IR-Schnittstelle und gibts schon seit langem in Smartphones -> nix neues

Alu als Werkstoff verschlechtert eher die technischen Eigenschaften des Smartphones -> kommt mir auch nicht in die Tüte
Noch dazu finde ich das Design der One max Konkurrenz seitens Note dieses Jahr ausnahmsweise mal richtig gelungen. Das von Sony selbstnatürlich auch, aber ich nehm 1000mal lieber Kunststoff als Glas. Ist robuster.

Von daher gibt es für mich kein Argument für das große One außer wenn es im Preis niedriger ansetzen würde, wovon aber wohl auch nicht auszugehen ist.
Jetzt weiß ich nicht in wie weit meine Meinung repräsentativ ist, aber für mich gibts am größeren One absolut keinen Vorteil.

Ganz ehrlich gesagt finde ich aber auch bei der Konkurrenz keinen Grund zum Umstieg von meinem Note 2, was eigentlich ganz gut so ist, denn so spar ich Geld ;)
 
Und flux scheint entgegen vieler Meinungen wirklich ins schwarze getroffen zu haben :)
 
Flux meinte nochmal was? Dass das One Maxx einen S600 bekäme?
 
Ja, leider....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
178
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.870
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten