HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um alle farben zu bekommen braucht man rot blau gelb. Nur dann bekommt man wirklich alle.

Beste wäre eh wenn die LEDs mit der Musik und dann die Lautsprecher komplett mitleuchten xD.

Bald gehts los und wir wissen dann alles.
 
xD Das waere ja mal hammer,wenn es das gaebe ^^

Also heißt es leider: Abwarten und Tee trinken... Oder nicht vielleicht doch Kaffee??:D
 
M!dN!ght schrieb:
Um alle farben zu bekommen braucht man rot blau gelb. Nur dann bekommt man wirklich alle.

Wie mischst du aus roten, blauen und gelben LEDs grünes Licht?
 
Es geht hier aber nicht um Farbe, mit der man eine Wand streicht, sondern um LEDs also Lichtquellen. Und bei Licht gilt seit jeher: Blau + Gelb = Weiß
Was meinst du denn wie weiße LEDs produziert werden?
 
Und wie bekommt man Orange?
 
Gelb+rot
 
ja eben. also braucht man die leds blau rot gelb
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Das würde aber bedeuten 99% aller Displays (einschließlich dem deines HOX) können kein Orange darstellen, weil sie keine gelben Subpixel besitzen. Wie du aber sicherlich weißt können die Displays das sehr wohl.

Gelbes Licht erhält man durch die Mischung von rotem und grünem Licht. Bedeutet Orange genauso, nur mit einem anderen Verhältnis von grün zu rot.
Probier das ganze doch mal an einem Zeichenprogramm (zB Paint) aus. Gib einfach ein paar Werte für Rot, Grün und Blau ein und schau welche Farbe er dir ausspuckt.
 
Nein Gelbes Licht ist Rot Blau!
Deine Mischung aus grün und Rot ergibt Gelborange.

Sorry, aber auf welcher Schule warst du, dass du das nicht gelernt hast?


Edit: Schon komisch dass ein Samsung Freak immer meint er wüsste alles besser. Troll bitte wo anders weiter.
 
M!dN!ght schrieb:
Nein Gelbes Licht ist Rot Blau!

Nein, Gelb = Rot + Grün
Rot + Blau = Magenta

M!dN!ght schrieb:
Deine Mischung aus grün und Rot ergibt Gelborange.

Auch Falsch. Grün + Rot = Gelb


lockesn schrieb:
Bevor man mit so einer großen Fre**e andere als dumm hinstellt...

Nimms ihm nicht übel. Vielleicht ist M!dN!ght ja Farbenblind und er weiß es noch nicht? :sleep:
 

Anhänge

  • Synthese+.svg[2].png
    Synthese+.svg[2].png
    3,5 KB · Aufrufe: 318
Da mein Beitrag von gestern abend aufgrund "unangemessener Ausdrucksweise" leider gelöscht wurde (siehe Zitat über mir) und ich dafür obendrein eine Warnung erhalten habe, hier nochmal ohne angebliche "Beleidigung":

M!dN!ght schrieb:
Grün = Blau + Gelb

Leute hattet ihr kein Kunst in der Schule?
Gelb Rot und Blau sind die Grundfarben für alles.

Farbenlehre

Bevor man (...) andere als dumm hinstellt, sollte man sich lieber vorher mal informieren, (...)!

Beim Erzeugen verschiedener Farben mit LEDs (oder auch LCDs, OLEDs, etc.) kommt die additive Farbmischung zum tragen. Und diese besteht aus den drei Grundfarben rot grün und blau.

Siehe auch Additive Farbmischung

Oder (...) du dir lieber Bilder anguckst: Gib bei der Google BilderSuche mal RGB LED ein und guck dir die Ergebnisse mal genau an. Vielleicht fällt dir ja was auf...


Btw: Dass einerseits solche harmlosen Bemerkungen gelöscht werden, andererseits aber Vorwürfe einer mangelnden Schulbildung in Verbindung mit völlig falschen Argumenten, unbegründeter Markenfetischismus und Troll-Vorwürfe stehen bleiben, muss man auch nicht verstehen... :confused2:

M!dN!ght schrieb:
Nein Gelbes Licht ist Rot Blau!
Deine Mischung aus grün und Rot ergibt Gelborange.

Sorry, aber auf welcher Schule warst du, dass du das nicht gelernt hast?


Edit: Schon komisch dass ein Samsung Freak immer meint er wüsste alles besser. Troll bitte wo anders weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lockesn dafür gibts nen Report. Ich lass mich gern eines besseren belehren, wie von tronix mit dem Beispiel, aber beleidigen lass ich mich garantiert nicht. SimsP hat einfach keine Beweise gebracht.

Edit: hab schon gesehen, hast eine Verwarnung bekommen.

Edit: Mangelnde Schulbildung? Ich war Gymnasium ja. Und da ich von der additiven blabla nix wusste, nahm ich an, dass es wie bei dem Link den ich oben gepostet hab, ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, das ich mal kurz was zum Thema passendes in die "Hypnotic Toad Colorchange" Diskussion einwerfe
tumblr_mo567j1cxh1s3qmnro1_400.gif

heute hat HTC seine IFA Ankündigungen rausgegeben. KEIN T6 dabei, genau wie Techstage geschrieben hat
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Also eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr einmischen, weil das ganze hier momentan sehr offtopic gerät. Aber das ist jetzt echt der Gipfel.

Anstatt dich 5 Sekunden mal bei Google zu informieren oder - wie ich es dir vorgeschlagen habe - in die Farbpalette bei Paint reinzuschauen, bleibst du einfach bei deiner falschen Meinung und bezeichnest mich als ungebildeten Forentroll.
Ok gut meinetwegen, kann ich mit leben.

Aber jetzt, wo dir klar wird dass du falsch gelegen hast, kommt weder eine Entschuldigung noch Einsicht, sondern nein ich bin natürlich wieder Schuld weil ich dir die Wahrheit nicht mundgerecht serviert habe.
Wenn du in der Schule mal ne schlechte Note bekommen hast lag das wohl auch immer am Lehrer und nie an dir?

Gleichzeitig beschwerst du dich aber darüber dass man dich als ungebildeten ... beleidigt.
Entschuldigung, aber ganz ehrlich: Wenn du als Gymnasiast noch nichts von additiver Farbmischung gehört hast, dann spricht das nicht gerade für das gute Bildungssystem in deinem Bundesland.

Wer andere grundlos beleidigt sollte sich nicht beschweren, wenn auch ihm Beleidigungen entgegengebracht werden, auch wenn die Wortwahl von lockesn vllt. etwas hart war.
 
Koenntet ihr das Bitte Privat klaeren....?
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
M!dN!ght schrieb:
Also lockesn dafür gibts nen Report. Ich lass mich gern eines besseren belehren, wie von tronix mit dem Beispiel, aber beleidigen lass ich mich garantiert nicht. SimsP hat einfach keine Beweise gebracht.

Edit: hab schon gesehen, hast eine Verwarnung bekommen.

Edit: Mangelnde Schulbildung? Ich war Gymnasium ja. Und da ich von der additiven blabla nix wusste, nahm ich an, dass es wie bei dem Link den ich oben gepostet hab, ist.

So, das erste und letzte mal OT von mir in diesem Thread:

1. Ich habe dich NIRGENDWO (!!!) beleidigt.
Okay, der Terminus "große Fre**e haben" ist vielleicht nicht die angemessenste Wortwahl (dafür entschuldige ich mich bei der Forenleitung, obwohl eine Verwarnung dafür schon ziemlich krass ist), aber es ist definitiv keine Beleidigung dir gegenüber!

2. DU hast komplett falsche Tatsachen als FAKT hingestellt und vehement verteidigt! Und nun beschwerst du dich, dass SimsP keine "Beweise" für etwas selbstverständliches vorlegt, was jeder halbwegs technisch versierte Mensch wissen sollte?! Muss man nicht verstehen...

3. Ich habe dir nirgendwo mangelnde Schulbildung vorgeworfen (obwohl das aufgrund deiner Aussagen eventuell nahe liegend gewesen wäre). Nein, ich habe kritisiert, dass DU ANDEREN eine mangelnde Schulbildung vorwirfst, obwohl deren Aussagen korrekt waren!
Zitat von dir: "Sorry, aber auf welcher Schule warst du, dass du das nicht gelernt hast?" bzw. "Leute hattet ihr kein Kunst in der Schule?".

Denk nochmal drüber nach!


TouchscreenLover1 schrieb:
Koenntet ihr das Bitte Privat klaeren....?
Danke

Entschuldigung, aber wenn ich öffentlich diffamiert werde, muss ich mich auch öffentlich diesbezüglich wehren.
Von mir ist zu diesem Thema alles gesagt...

Und nun bitte zurück zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier wieder Ruhe eingekehrt ist,

Hier die neusten Infos:


su7unaqe.jpg
 
Nach flux ja.s600... abwarten... aber ich denke 2.5 ist unnötig. Bei mir läuft alles ohne Probleme auf 2,3.. allerdings machbar da er echt nicht warm wird...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ente

Snap600 mit 1.7GHz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
178
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.870
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten