HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt das so rüber? ;)
 
Etwas ;)
 
Lassen wir uns überraschen. Muss allerdings auch sagen, dass das Z Ultra durch seine Flachheit nicht so sperrig wirkt, trotz 6,4 Zoll.

Auch das Note 3 dürfte aufgrund des kleineren Displays und der nahezu Randlosigkeit kompakter daherkommen.

Eventuell ein erster Nachteil für das Max, zumal es nach einem richtigen Bomber aussieht.
 
Hmmm,was ich bloed find am XZ Ultra ist die Fehlende LED-Flashlight... Ok sooo oft brauch ich sie nicht,aber was wenn?
Und auch der Boomsound wuerde mir da fehln.... Ne ne ne,ich bleib beim Entschluss vom One X zum One Max und nicht vom One X zum XZ Ultra.

Aber an sich find ich es nicht schlecht.
 
Richtig, die LED fehlt leider und das ist ein absolutes No-Go.
Wäre sie vorhanden, würde ich das XZ Ultra selbst vor dem Note 3 einreihen.
 
Ich frag mich warum das so gemacht worden ist,aber naja,das weis keiner so richtig... Platz waere hinten ja genug da gewesen... ^^
 
Der Fokus sollte wohl einfach nicht auf der Kamera liegen. Trotzdem schwach, gerade von Sony.
Insofern, abhaken und abwarten.
 
Was?? Tatsächlich..da fehlt einfach die LED.....:scared:

Ich heilt das für selbstverständlich,da wäre ich nie draufgekommen..ich hätte das wenn ich es bestellen würde erst beim Auspacken gemerkt,ganz ehrlich :ohmy:

Da habt ihr recht,das ist ein No-Go.Fast täglich ist mein One eine Taschnlampe und Verzicht darauf wäre unangenehm.
 
Tja,leider kann man da nichts machen.... Evtl so ne Aufsteck LED,das waere doch was :D
Ne Spaß,das ist echt nicht grade gut,ich benutze mein One X auch oft als Taschenlampe...


Da bin ich ja beruhigt,dass das One Max eine bekommt/bekommen wird.
 
Aber doch hoffentlich eine mehrfarbige.
 
Eine mehrfarbige Kamera-LED? Wer braucht sowas? :D
 
Ich sollte schlafen gehen. Kann eindeutig nicht mehr richtig lesen :D:confused: Ich dachte es geht um die LED vorne.
 
Haha achso :D
 
Die Vorne koennte aber auch mehrfarbig sein,ein Problem hab ich damit nicht... :D
Faende es halt schoen,wenn man,nicht wie beim One X,One S,One usw nur Rot,Gruen und evtl noch Orange hat sondern noch vllt blau,lila,weis usw.
Das muss man Samsung lassen,das koennen sie zumindest(beim S3 bin ich mir sicher,aber bei den anderen nicht ganz) Aber trotzdem wuerde ich mir nie ein Samsung holen :p
 
Sagte der, der ein S4 besitzt :p

Ja multicolor LED wäre schon schön. Wird aber wahrscheinlich nichts.
 
Wieso denn ein S4?^^ Hab n One X :D
Oder war das Ironie? :D
 
Oh, da hab ich dich mit einem anderen User verwechselt. Sorry for that.
 
Das Bett ruft :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
TouchscreenLover1 schrieb:
Die Vorne koennte aber auch mehrfarbig sein,ein Problem hab ich damit nicht... :D
Faende es halt schoen,wenn man,nicht wie beim One X,One S,One usw nur Rot,Gruen und evtl noch Orange hat sondern noch vllt blau,lila,weis usw.
Wozu denn das? Es würde eigentlich schon reichen zu der roten und der grünen LED eine blaue zu setzen. Dann kann man sich alle Farben nach belieben mischen.

Wegen SD Slot. Ich denke nicht, dass das europäische One Max einen bekommt. Das Argument mit dem Platz ist hinfällig. Den gäbe es auch beim normalen One schon und dennoch verzichtet HTC darauf. Das ist eben deren Strategie. Was man davon hält bleibt jedem selbst überlassen. Für mich fällt der SD Slot in die Kategroie "nice to have" solange das Handy mindestens 32 GB internen Speicher hat. Aber genau das ist wieder so ne Sache, weil man für eine SD Karte viel weniger zahlt als für die entsprechende Menge internen Speicher.
 
Ich brauche nicht unbedingt einen,hab ja auch bei meinem One X keinen.
Wegen der LED: Stimmt,koennte auch gehen,hab so noch nicht gedacht ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
179
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten