HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chabo auch wenn du ein "Experte" deiner Meinung nach bist. Solange du kein CEO von HTC bist, ist alles von dir nur Spekulation!

Ich bin auf keinem Gebiet ein Experte :confused:

Dann nehme ich meinen 1. Satz zurück.

Trotzdem. Bei 5.9" ist die Warscheinlichkeit eigentlich bei 3000% dass ein SD Slot kommt.

Würde ich auch so sehen aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.. beim One stand für Europa die Umsetzung der tollen Verarbeitung im Vordergrund. Dazu könnten es Netzbetreiber stören, wenn Kunden ihre subventionierten Vertrags-Handys mit einer weiteren SIM-Karte der Konkurrenz verwenden.Da könnte man ja einen reinen Surfvertrag für wenig Geld holen und für den Rest auf billigen Müll wie Aldi Talk zurückgreifen.Die Telekom, Vodafone, O2 usw. wollen einfach nicht, dass man eine weitere SIM-karte verwenden kann.Und die Hersteller werden diesen Wunsch so lange erfüllen, solange über diesen Weg der Großteil der Handys verkauft wird. Ist es irgendwann so, dass Vertrag und Handy gesondert gekauft werden, wird Dual-SIM leider schneller da sein als du schauen kannst.

In den USA ist es genauso.AT&T und Verizon sind so f**king big,die haben die Hersteller so unter der Fuchtel,die könnten ein One in pink mit gelben Punkten wollen und HTC würde das wahrscheinlich umsetzen.Sogar Hardwarebrangs,die ich hier noch nie gesehen habe gibt es da von AT&T und von Verizon.

Und wenn DualSim hier nicht kommt,was ich zu 4000% glaube,kommt auch kein SD Slot.Wofür Leute sowas brauchen ist mir immernoch unklar.Dieses rumgeschiebe von Intern auf SD und iwann ist intern voll und Sachen können nicht auf SD und dann muss rumgeschoben werden und und und und und und..bin ich froh dass das One das nicht hat.Der fehlende SD Slot war so verrückt es auch klingt ein Kaufgrund für mich.

Aha. Aber wieso haben dann andere Geräte dann kein DualSim, aber SD-Slot. DualSim hat nämlich 0 wenn nicht sogar weniger mit SD-Slot zu tun!

M!dN!ght schrieb:
DualSim hat nämlich 0 wenn nicht sogar weniger mit SD-Slot zu tun!

Beim One Max schon,da beides zusammen durch einen abnehmbaren Deckel realisiert werden würde,und warum nen abnehmbaren Deckel nur wegen SD? Da müsste mehr sein,z.b. ein entnehmbarer Akku und das gibt es nicht,wir sind ja nicht bei Samsung.

Nein es gibt doch noch die Moeglichkeit als Seiteneinschub. Kann man gut am XZ Ultra sehen: Trotz der Groesse kein DualSIM,dafuer aber Micro SD Slot... Und jetzt?

TouchscreenLover1 schrieb:
Nein es gibt doch noch die Moeglichkeit als Seiteneinschub. Kann man gut am XZ Ultra sehen: Trotz der Groesse kein DualSIM,dafuer aber Micro SD Slot... Und jetzt?

Ja was und jetzt? Lasst das bitte nicht in nen Streit eskalieren.

Ich fänd's klasse wenn HTC eine Version mit 64 GB rausbringen würde. Oder gleich eins mit 128 GB. Das wäre mal ein echter Meilenstein. Frag mich immer noch, warum es keine SD's mit 128 GB gibt. Machbar wäre es.

Chabo da ist kein Streit. Deine Aussagen sind einfach nur unrealistisch und sehr schwach begründet. DualSim hat nichts mit SD-Slot zu tun. Da kannst du noch soviel drehen es wird niemals etwas damit zu tun haben. Akku muss trotzdem nicht wechselbar sein!

ChaboBabo schrieb:
Ja was und jetzt? Lasst das bitte nicht in nen Streit eskalieren.

Das soll nicht in einen Streit eskalieren,ich zeigte dir nur anhand einem Beispiel,dass es geht,auch OHNE Dual-Sim,einen Micro SD Kartenslot einzubauen.
Der Akku muss ja nicht wechselbar sein,das hat nie jemand gesagt/behauptet,bzw ich zumindest nicht.
Das war wie gesagt,lediglich nur ein Beispiel,um zu zeigen,dass Micro-SD auch ohne wechselbaren Akku,oder gar Dual-Sim kommen kann.

Durch die Front Speaker, den dicken Rahmen und die Sensortasten ist das Ding mir leider zu groß, da wird ja selbst das Note 3 neben winzig aussehen obwohl es nur 0,2 Zoll weniger Display hat.

Also es gibt zwei sachen die mich stören :
1. Die dicke. Habe jetzt das z ultra bekommen und es ist wirklich groß aber es ist auch seeehhr dünn und mann kann es dadurch gut in der hose haben

und 2. (auch wenn jetzt wieder der aufschrei kommt ) Der Prozessor ( ich gehe davon aus das flux leider mal wieder recht hat :D ) . Ich hätte auch nicht gedacht ,dass man einen unterschied von s4/s600 merkt , aber das tut man vor allem bei 1080p ! Es gibt wirklich kein ruckeln mehr selbst wenn 1gb große apps installiert werden etc. ich weiss garnicht wie ich euch das erklären soll^^ und zum anderen wird das teil selbst unter volllast nur lauwarm. sowas habe ich zuletzt bei meinem desire hd gesehen...

ich denke dies ist ein echter fehler von htc...

wird gekauft, sofern es dann auch alsbald eine customrom / GE davon gibt, weil sense = nogo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag immer noch, es wird ein S800. Ein S600 zu verbauen wäre für ein Max mMn schlicht zuwenig.

Denkt ihr das HTC One Max kommt mit Android Key Lime Pie?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kommt es nicht

Wie?

KLP ist noch nicht mal offiziell vorgestellt,die Nexus Geräte habens auch nicht,aber das HTC One Max soll bereits damit ausgeliefert werden? Sicher doch....

Du hast irgendwie einen aggressiven schreibstil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.