HTC mit mehr als 5 Zoll? [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M!dN!ght schrieb:
Und woher willst du dass wissen? Das One Max hat für alles genug Platz

Im One gabs sowas auch nicht.Im One mini auch nicht.HTC hat keinen Grund das im One Max einzusetzen.
 
Doch! Genug Platz! Erst informieren, dann labern. Und nur weil du es so sagst, heisst es lang nicht dass es auch so passiert. Wir werden sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Und wie wir das sehen werden....:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:41 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

Nein im ernst,auf MicroSD werden wir verzichten müssen.

1.Auf Bildern nicht zu sehen

Der Slot kann nicht oben hin,da der Platz an IR Sensor und 3.5mm Ausgang genutzt wird und darüber direkt ein großer Lautsprecher ist.Unten auch nicht wegen Mikrofon und USB Anschluss und eben auch wegen großem Lautsprecher.D.h es muss an die Seite.

Bild von linker Seite:

http://photos.macnn.com/article_images/article_thumbnail/htc-max-lg.jpg

Bild rechte Seite:

http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2013/08/T6.png

Wie sie sehen,sehen sie nichts.
 
Wäre gut möglich, dass auf der Rückseite entweder oben oder unten ein Segment abnehmbar ist, ähnlich wie es beim One S für die SIM gelöst wurde...
 
Oder beim One DualSIM...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Da nimmt man ja das große Stück in der Mitte ab, was ich persönlich nicht so toll fände, weil es dann den Charme des Unibodys irgendwie schmälert.

@ChaboBabo: Auf den bisherigen Fotos ist im Übrigen ja auch noch kein SIM-Slot zu sehen ;)
 
Wenn sie nur eine 16GB Version bringen, müssen sie eigentlich nen microSD verbauen. Ein HighEnd XXL Device bei dem sonst nur 9,x GB an Speicher verwendbar sind, würde doch sonst kaum jemand kaufen…

Platz wäre wie geschrieben vorhanden und auch in Asien gibt’s ja das One mit microSD Slot. Aber warum sollte HTC jetzt so spät umdenken? Lt. div. Aussagen hier, interessieren sich doch eh nur 1-2% der Nerds für nen Kartenslot… :rolleyes2:
 
Vllt bringen sie ne 32+microSD-Slot. Das wäre dann für die meisten genug und die Nerds hätten noch Platz für ne Karte.
 
Für ein normales Smartphone bleibe ich dabei, dass kein Mensch mehr als die 32 GB brauch. Je größer jedoch das Gerät wird, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man dort öfters mal Filme drauf schaut und seine Sammlung dabei haben will.

Nen Netbook oder Tablet kauft auch keiner wenn die Festplatte nur 30 GB groß ist, dafür muss man kein Nerd sein...
 
Ich Weiss nur Konzept. Aber trotzdem wollt ichs mal hier posten
 

Anhänge

  • 1240623_227246350762910_1469306342_n.jpg
    1240623_227246350762910_1469306342_n.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 211
Finds viel zu breit... Aber an sich echt geil :D
 
Das One Max Ultra...exakt das Bild hab ich gestern gesehen,du hast das selbe gegooglet wie ich :D

Das kann es leider so nicht geben,da die Laustärkewippe erfühlbar sein muss und durch ein Case nicht benutzbar wäre.Desweiteren wäre das selbst für einen guten Akku ne Qual,es sei denn man hat ein punktuell beleuchtbares AMOLED - Panel und auch da muss der Button immer angezeigt werden was auch nicht so nice ist.

Im Anhang auch ein interessantes Konzept,was hier im Thread auch gut platziert ist,denn es wäääre ja ein HTC mit mehr als 5 Zoll.Ich würde das echt kaufen,ein Tablet mit Frontlautsprechern um in der Ubahn schön krass laut Filme zu gucken...so werden mich alle mögen :cool2:
 

Anhänge

  • HTC_One_tab_concept_1.jpg
    HTC_One_tab_concept_1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Heisses Teil:D
 
TouchscreenLover1 schrieb:

Und wie.Vorallem da es sicher Quad-Lautsprecher hätte.Beim One sind Lautsprecher unter einem etwas größeren Gitter.Bei nem so großem Gitter hätte man bestimmt jeweils 2 Stück.Dann noch 1200p,IR Sensor,Sense 5.5 Tablet UI,32 GB/64 GB intern und 4.3 und das perfekte Tablet ist erfunden.:thumbsup:
 
Also wenn es das gibt,dann bleib ich wohl doch eher bei meinem One X und hol mir das :D
 
Hat jemand schon eine Vorstellung wann HTC das One Maxx vorstellen wird? Zur IFA dieses Jahr wird es ja wahrscheinlich nichts, wie die Quelle sagt, weil HTC nur mit einem Stand letztes Jahr vertreten war. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, dass es HTC präsentieren könnte? Kenne mich da nicht so gut aus.
 
derRobin schrieb:
Habter die neusten Bilder schon zu Kenntnis genommen?

Nö, aber zumindest der microSD Slot dürfte damit seeeehr wahrscheinlich werden. Auch finde ich es positiv dass das Teil nicht komplett verklebt wird, sondern anscheinend wieder human reparierbar ist – zumindest sehe ich SCHRAUBEN, was bei HTC ja in letzter Zeit eher eine Seltenheit war. Ein möglicher Akkutausch ohne das Gerät zu Schrotten, bekommt von mir zumindest ein persönliches Like.

Mit dem Fingerabdrucksensordagegen kann ich rein gar nichts anfangen – darüber freut sich maximal die NSA…

Aber einen wirklichen Note Konkurrenten sehe ich dennoch nicht, dazu fehlt mir noch der Stift…
 
So.

Und jetzt kläre ich das auf und muss euch alle enttäuschen.Das One Max wird so niemals zu uns kommen.Seht euch mal das an:

HTC One mit Dual-SIM und microSD-Slot in China offiziell vorgestellt

Das japanische/chinesische One M7 verfügte auch über die abnehmbare Rückseite exakt so wie wir sie bei dem One Max Leak sehen.Dies wurde entsprechend begründet,Link diesbezügl. suche ich noch raus.

Und es ist nur logisch dass HTC ein China-One mit DualSim und SD rausbringt und dann auch ein China-One Max mit DualSim und SD.

Das erscheint so in China,denn meines Wissens nach haben die dort viele verschiedene Netze,die auch nur in bestimmten Landesteilen zu erreichen sind, Inland-Roaming und und und....Dual-SIM macht da wirklich Sinn und HTC würde sich ins Bein schießen in China ein Gerät ohne DualSim herauszubringen.Und wenn man schon dabei ist und zulässt dass Leute das Gehäuse öffnen kann auch die SD rein.

Hier ist das vollkommen anders und nur die Wenigsten brauchen DualSim.daher können wir das hier vergessen.Was wir da sehen ist die japanische/chinesische Variante die wir so nie zu Gesicht bekommen werden.

Wir erhalten ein Gerät mit selbem Design,aber ohne diesen DualSim Quatsch und ohne SD.


Aus und Ende.

Desweiteren kann man bei dem leak-Bild des chinesischen One Max unten am Rahmen nen dicken Spalt sehen.Wäre Schade wenn HTC auch hier wieder mit Verarbeitungsmängeln die Kunden enttäuscht.Ich hoffe dass da nicht passiert.
 
nein.

Das Max hat ne SD Card. Überall
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und M!dN!ght
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
179
Technoolli
Technoolli
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.872
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
Zurück
Oben Unten