H
Haguero
Erfahrenes Mitglied
- 37
Ich habe ein "Staub-unterm-Display"-Problem mit meinem Sensation und habe HTC deswegen kontaktiert.
Dort hieß es: "Kein problem, schicken Sie es unfrei an Arvato zur Reparatur."
Wie ist eure Meinung? Würden die es dann nicht gleich zurückschicken? Die 3,80 EUR wären mir der Ärger nicht wert.
Danke für Meinungen und Erfahrungen!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:
Weitere Frage: Überprüfen die bei Arvato auch, ob das Gerät noch S-Off ist und was die CID ist?
Danke!
Dort hieß es: "Kein problem, schicken Sie es unfrei an Arvato zur Reparatur."
Wie ist eure Meinung? Würden die es dann nicht gleich zurückschicken? Die 3,80 EUR wären mir der Ärger nicht wert.
Danke für Meinungen und Erfahrungen!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:
Weitere Frage: Überprüfen die bei Arvato auch, ob das Gerät noch S-Off ist und was die CID ist?
Danke!