HTC meint, ich soll mein Sensation unfrei an Arvato schicken? Soll ich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Ich habe ein "Staub-unterm-Display"-Problem mit meinem Sensation und habe HTC deswegen kontaktiert.
Dort hieß es: "Kein problem, schicken Sie es unfrei an Arvato zur Reparatur."
Wie ist eure Meinung? Würden die es dann nicht gleich zurückschicken? Die 3,80 EUR wären mir der Ärger nicht wert.
Danke für Meinungen und Erfahrungen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Weitere Frage: Überprüfen die bei Arvato auch, ob das Gerät noch S-Off ist und was die CID ist?
Danke!

Ich hatte damals mein DesireHD ganz normal als Päkchen verschickt. Anschließend die Quittung der Post Arvato zukommen lassen. Ich hatte es aber mit dem Leiter so besprochen gehabt. Evtl. mal anrufen und das ganze abklären, wäre sicherer!
Ich würde immer, bevor ich mein Telefon zum Kundendienst gebe, eine RUU drüberbügeln. Somit umgeht man nervige Fragereien und ist auf der sicheren Seite.

Danke für deine Antwort. Ich werde es wohl auch einfach frankiert verschicken und vorher flashen.

Hab es mal nach HTC Allgemein verschoben, da es bei anderen Geräten ja ähnlich sein wird.

mfg Marcel

Haguero schrieb:
Würden die es dann nicht gleich zurückschicken? Die 3,80 EUR wären mir der Ärger nicht wert.
Danke für Meinungen und Erfahrungen!

Würde die die Annhame verweigern, kostet dich der Spass 15 Ocken. Und du hast keine Wahl. Du mußt es zurück nehmen.

SGandy26 schrieb:
Würde die die Annhame verweigern, kostet dich der Spass 15 Ocken. Und du hast keine Wahl. Du mußt es zurück nehmen.

Nein muss er nicht aber dann behält die Post es einfach. Würde es Telefonisch mit dem Laden einfach mal absprechen. Ich meine sie nehmen es unfrankiert an

Ryback85 schrieb:
Nein muss er nicht aber dann behält die Post es einfach.

Deswegen ja, er hat keine Wahl. Denn ohne Handy ist ihm noch weniger geholfen ;)