HTC is back...

Und was?

Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst Mit einem Link auf eine andere Seite hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und Observer
Wird zu 99% erst einmal nur dort vertrieben. Mal schauen, ob da wieder die richtigen Leute ran dürfen.
 
Herrje, sooooooo viele technische Details, da wird einem ja ganz schummerig . . . . .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: knuetzel, chk142 und HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: JPL7, pueh, johnniesmith und eine weitere Person
Vielleicht Trendsetter-Funktionen... 🤣
In Asien ist man da schon ein bisschen weiter.
 
Ergänzung von Winfuture.de

Ob das neue "Metaverse-Smartphone" von HTC auch in Europa angeboten werden soll, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die deutsche Niederlassung wollte das Thema auf Anfrage heute nicht weiter kommentieren.
 
Was haben wir an uns, dass uns immer was vorenthalten wird . . . . . . . 😳😢🙁
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ganz einfach: die DSGVO

Unsere Daten lassen sich nicht ganz so simpel vermarkten.
Zudem ist HTC im Smartphone Bereich Tod und wird es bleiben. Nach dem M7 kam nichts gescheites mehr.

Integrierte Werbung im Smartphone? Siehe HTC Sense. Ne danke.

Die Ikone von HTC wird für mich immer das HD2 bleiben. Schade daß sowas nicht mehr gebaut wird.
Dual Boot mit Win Mobile 6.5 und Android 2.3 das waren Zeiten.
Die Entwicklung ging noch in innovative Richtung nicht nur in optische.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und MrPulpFiction
Also ich finde das U12+ immer noch schick, recht funtionell und mit toller Kamera.
Das Android ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand...
Wenn sowas in die Richtung wieder käme, dann wäre ich dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Um überhaupt wieder HTC in Betracht zu ziehen müssen folgende Faktoren erfüllt werden:

1. langer und guter Updatezeitraum. Das kann allerdings erst nach 2 Jahren gesagt werden
2. keine Bugs, gute, schlanke UI
3. Haptik, Gewicht
4. Coole Features in Sachen Kamera und Software
5. Akkulaufzeit

Sollten diese nicht eintreffen, schaue ich mir die Teile erst gar nicht an.
 
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass HTC im Smartphone Bereich jemals wieder ein richtiges Comeback feiern wird, sei es im High End Bereich oder Mittelklasse. Dazu ist HTC mittlerweile viel zu bedeutungslos, hat sich zu viel in den letzten Jahren kaputt gemacht und die Konkurrenz mittlerweile viel zu gefestigt. Wenn ein neues phone von HTC kommt, wird es wohl leider ein Nischenprodukt im Markt bleiben und ob das für HTC wirtschaftlich sinnvoll ist, glaub ich mal nicht.

Ich würde mich als alter HTC Fan freuen wenn es anders kommen würde, der HTC Zug im Smartphone Bereich ist aber seit langem schon abgefahren und er macht keine Kehrtwende mehr….
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und phonewatch
MMI schrieb:
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass HTC im Smartphone Bereich jemals wieder ein richtiges Comeback feiern wird, sei es im High End Bereich oder Mittelklasse.
Ich auch nicht.
 
Die Leitung dort wurde übergeben und ab dem Zeitpunkt sind die gefallen...

Die haben sonst alles richtig gemacht. Unibody, unfassbare Lautsprecher, gute Kamera, beste UI...
 
Laut diversen Video soll es wohl ein Flagship Phone werden welches stark mit HTCs VR zusammenarbeitet oder darauf ausgelegt ist.
Ich war immer ein großer HTC Fan und dies seit dem ersten Desire bis zum M10, aber persönlich glaube ich nicht dass HTC die Kurve nochmal bekommt.
Damit es für mich in Frage kommen würde müsste es einige Punkte erfüllen - ca 6 Zoll Display, Alu Unibody, 4000mAh Akku, 2-3 gute Kameras, SD 8g1 und das alte HTC UI...und da fehlt mir der Glaube
 
  • Danke
Reaktionen: leon834
Notebookcheck berichtet über die Vorstellung des HTC Desire 22 Pro:
HTC präsentiert das Desire 22 Pro mit VR- und Krypto-Features - Notebookcheck.com News
Bestellbar im HTC Onlineshop, Auslieferung ab August. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Mittelklassemodell, dass den hohen Preis von 459€ mit nicht näher spezifizierten VR- und Krypto-Features rechtfertigen soll.
(Nicht erwähnt wurde, ob man direkt mit Bitcoin oder Ethereum bezahlen kann...)
 
Katastrophe... Da hätte ich mehr erwartet...
 
Besser wie nichts, aber ein richtiges Flaggschiff wäre bestimmt die richtige Richtung, vielleicht kommt da ja noch etwas.... Ein neues Tabelt wurde auch mal angekündigt und gibt es auch noch nicht in Deutschland :-(
 
Flaggschiff wäre der absolut falsche Weg für HTC im momentanen Zustand denn:

1.) wird in der Mittelklasse noch Geld verdient
2.) schaut euch die neusten Absatzzahlen an, in der Oberklasse gibt es nur Apple und Samsung. Sonst kommt da niemand auch nur im Ansatz dran. Das wäre Geld- und Zeitverschwendung für HTC.
3.) Kaufen die Standard Kunden (größter Markt im Gegensatz zu uns „Experten“) vermehrt Mittelklasse Geräte wie A-Reihe, Redmis und Co.


Von daher Einsteiger und Mittelklasse genau der richtige Weg für HTC, auch wenn selbst der extrem schwer werden wird….
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.612
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
243
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
548
Archon776
A
Zurück
Oben Unten