Technoolli
Stamm-User
- 110
Hmm ja irgendwo gebe ich dir da schon recht um überhaupt erstmal wieder Fuß zu faßen ja stimmt. Tablets fänd eich auch super hoffe es kommt da mehr und auch was nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://winfuture.de/news schrieb:Beim Kauf gibt es ein NFT-Geschenk dazu
Wer ein HTC Desire 22 Pro kauft, bekommt sogar ein exklusives NFT-Geschenk, heißt es. Außerdem kann man auf einer eigenen App des Herstellers die Welt der sogenannten digitalen Güter in Form von NFT-Kunst erkunden oder eben mit Kryptowährungen hantieren, denn auch dafür legt HTC eine eigene App bei.
Observer schrieb:Nun, ich freue mich darüber, dass HTC ein Lebenszeichen sendet.
Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen und daher braucht der/die/das sich auch nicht über evtl. "Müll"entsorgung weitere Gedanken machen.
Ich werde zumindest die Berichterstattung gerne weiter verfolgen.
Abramovic schrieb:@Archon776
Ist halt traurig, hatten super Geräte und jetzt verbrennen die wieder Geld. Für mich ist das eher ein "schaut her, wir haben nichts aus unseren Fehlern gelernt und am Ende heulen wir, weil Ihr überteuerten Sperrmüll nicht kaufen wollt".
Es gibt noch eine deutsche Niederlassung ?Archon776 schrieb:Ergänzung von Winfuture.de
Ob das neue "Metaverse-Smartphone" von HTC auch in Europa angeboten werden soll, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die deutsche Niederlassung wollte das Thema auf Anfrage heute nicht weiter kommentieren.