HTC is back...

Hmm ja irgendwo gebe ich dir da schon recht um überhaupt erstmal wieder Fuß zu faßen ja stimmt. Tablets fänd eich auch super hoffe es kommt da mehr und auch was nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ein "Neustart" mir einem überteuerten 08/15 phone welches aussieht wie jedes X beliebige andere auch. Vielleicht wird es ja in Asien etwas, die fahren wohl eher auf diesen VR Quatsch ab. Schade um HTC.
 
Totgesagste leben bekanntlich länger.....immer meckern hilft niemanden... ich fande z.b. das U12+ super...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Archon776 und Observer
Desire 22 Pro: HTC bringt erstes Smartphone mit Fokus auf "Metaverse"

Hier gibt es schon mal ein paar Details auch ohne Twitter.

Und allerdings war das U12+ super!
Habe es immer noch hier...
Nach zweieinhalb Jahren jetzt Schaden am MicroUSB-Port.
Sobald es in der Sonne ist und heiß wird kommt die Meldung, dass ich einen Wasserschaden habe.🤪
Warte nur noch auf den Kleber und dann kommt neuer Port rein und Akku wird präventiv auch erneuert.
Ist dann wieder top!
 
Zuletzt bearbeitet:
https://winfuture.de/news schrieb:
Beim Kauf gibt es ein NFT-Geschenk dazu
Wer ein HTC Desire 22 Pro kauft, bekommt sogar ein exklusives NFT-Geschenk, heißt es. Außerdem kann man auf einer eigenen App des Herstellers die Welt der sogenannten digitalen Güter in Form von NFT-Kunst erkunden oder eben mit Kryptowährungen hantieren, denn auch dafür legt HTC eine eigene App bei.

Wenn ich sowas schon lese, bin ich gleich wieder abgeneigt überhaupt nur daran zu denken nochmal ein HTC zu kaufen.
Hier wird wieder versucht mit dingen zu werben, von denen 90% der Mittelklasse Käufer keinerlei Ahnung haben und daher nur verlust machen werden, was sich wiederum auf die Reputation von HTC auswirken wird.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Offensichtlich gibt es sehr wenige, die davon Ahnung haben.
Metaverse scheint ein neuer Weg zu sein und vielleicht ist der auch zukunftsweisend.
Mir ist zumindest kein Hersteller bekannt, der auf ähnliche Features setzt.
HTC war ja bekanntlich auch der Trendsetter der überhaupt den Weg in Richtung Smartphones gewiesen hat.
Damals war z.B. Samsung noch ein Hersteller von Low-Budget Hifi-Geräten...
 
#müll
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und Archon776
Nun, ich freue mich darüber, dass HTC ein Lebenszeichen sendet.

Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen und daher braucht der/die/das sich auch nicht über evtl. "Müll"entsorgung weitere Gedanken machen.

Ich werde zumindest die Berichterstattung gerne weiter verfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Observer schrieb:
Nun, ich freue mich darüber, dass HTC ein Lebenszeichen sendet.

Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen und daher braucht der/die/das sich auch nicht über evtl. "Müll"entsorgung weitere Gedanken machen.

Ich werde zumindest die Berichterstattung gerne weiter verfolgen.

Sehe Ich genauso, Ich finde es auch gut das HTC wieder was neues herstellt und rausbringt.
Einen Nachfolger vom U20 5G wäre super.
 
@Observer ich nicht, die haben es einfach nicht anders verdient! Stell dir vor du fällst in eine Grube und ich ziehe dich da raus, erkläre es dir und du springst wieder rein...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Naja, come on. HTC darf gerne zurückkommen und es nochmal neu versuchen, nach allem was sie im Android Sektor so alles gerissen haben im positiven Sinne 😉

Wahrscheinlich werden sie scheitern, ich drücke ihnen aber alle Daumen. Viele, mich eingeschlossen, verbindet viel mit HTC.

Also sei nicht so abwertend @Abramovic 😉😝
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Observer
@Abramovic hat da schon nicht unrecht.
Ich bin jahrelang großer HTC Fan gewesen, aber sie habens einfach verkackt. Und als alle Anzeichen auf das Ende deuteten, setzten sie noch einen drauf um mit Vollgas in die Sch**** zu reiten.

Freut mich für euch, wenn ihr euch drüber freuen könnt, ich für meinen Teil werde HTC nicht noch eine chance geben. habe ich 2x gemacht und bin beides mal selbst auf die Schnauze geflogen. Mir reicht das.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Da ich weder mit dem U12+ (mittlerweile verkauft) noch mit dem Desire 19+ (mein robustes Testteil für alle Apps) auf die Schnauze gefallen bin, ist mein Interesse weiterhin vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Was habt ihr überhaupt für ein Problem?
Das ließt sich ja fast bösartig...
Lasst die Firma doch machen was sie will.
Es zwingt euch keiner HTC zu kaufen oder zu mögen.
Man wird sehen was dabei rauskommt.
Ich war und bin bisher mit allen meinen HTC-Geräten zufrieden gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Observer
@Archon776 ein Hersteller mehr ist für uns Kunden das Beste was passieren kann aber wenn du dann mit Kryptoschei... ankommst, 695 mit IPS und 18W für 450€ verkaufen willst...

Ist halt traurig, hatten super Geräte und jetzt verbrennen die wieder Geld. Für mich ist das eher ein "schaut her, wir haben nichts aus unseren Fehlern gelernt und am Ende heulen wir, weil Ihr überteuerten Sperrmüll nicht kaufen wollt".
 
Nutze mein HTC U11, gekauft 2017, immer noch fast täglich (wenngleich inzwischen auch nur noch als täglichen Wecker bzw. ab und an mal für Fotos oder zum Testen von Apps, es hängt halt nunmal leider auf Android 9 fest). Falls sie wirklich ein Comeback versuchen möchten, dann würde ich das auf jeden Fall begrüßen und drücke ich ihnen alle Daumen, die ich habe :) Wird ja niemand gezwungen, die Geräte zu kaufen, die schon immer etwas spezieller waren, als andere. Aber genau das hat sie halt ausgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, Archon776, schinge und eine weitere Person
Abramovic schrieb:
@Archon776

Ist halt traurig, hatten super Geräte und jetzt verbrennen die wieder Geld. Für mich ist das eher ein "schaut her, wir haben nichts aus unseren Fehlern gelernt und am Ende heulen wir, weil Ihr überteuerten Sperrmüll nicht kaufen wollt".

Wenn sich jemand Sperrmüll kaufen will, dann lass ihn doch...

Mein U12+ ist soeben mit neuem Port und Akku refurbished worden und wir mir wohl nich eine Zeit erhalten bleiben.
Der Erwerb war auch ne lustige Geschichte.
Im 1. Lockdown verbotenerweise in ein anderes Bundesland und in die übernächste Stadt zum Appschleppdienst gefahren.
Zu nem super Preis als drei Tage benutzt von der Besitzerin gekauft... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja auch mehr Fans als Kunden, den der Name egal ist.

Es gab ja nicht einen positiven Bericht zum neuen HTC, nur ein großes wtf
 
Archon776 schrieb:
Ergänzung von Winfuture.de

Ob das neue "Metaverse-Smartphone" von HTC auch in Europa angeboten werden soll, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die deutsche Niederlassung wollte das Thema auf Anfrage heute nicht weiter kommentieren.
Es gibt noch eine deutsche Niederlassung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglicherweise ein einsames Zwei-Personen Büro. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.770
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
268
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
553
Archon776
A
Zurück
Oben Unten