seppelchen
Dauer-User
- 317
Mein HTC M7 hatte den KameraBug...
Über FB wieder Kontakt aufgenommen und mir wurde ein Rückruf zugesagt. Das war letzte Woche Montag - seither Sendepause. Ich habe die Schnauze nun voll und will mein Geld zurück. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das am besten anstellen soll...
Ein HTC kommt mir nie wieder ins Haus, nie wieder!
- mitte Oktober 1. Einsendung zu Arvato, das Gerät kam total ramponiert zurück (zerkratzt, Display stand an mehreren Stellen an, Staub auf der Kamera),
- erneute Einsendung zu Arvato und die zerkratzte Rückseite wurde nicht ersetzt, Display stand teilweise ab und Spaltmaße waren immer noch eine Katastrophe,
- VPI Reparatur (?) in Sömmerda mit Erneuerung der Rückseite, Spaltmaße noch immer sehr unterschiedlich und zu groß (man kann mit dem Fingernagel den Kleber wegkratzen), Display steht immer noch ab,
- Über Facebook wurde mir via Sömmerda ein Gerätetausch zugesagt, nach 3 Wochen kam mein M7 mit einer Softwareaktualisierung zurück - kein Tausch!
Über FB wieder Kontakt aufgenommen und mir wurde ein Rückruf zugesagt. Das war letzte Woche Montag - seither Sendepause. Ich habe die Schnauze nun voll und will mein Geld zurück. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das am besten anstellen soll...
Ein HTC kommt mir nie wieder ins Haus, nie wieder!