E
e32mike
Neues Mitglied
- 9
einfach anrufen, funktioniert bestens, habe heute morgen mit denen telefoniert
05245923120
05245923120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Garantiefall ist die Reparatur natürlich kostenfrei. Fügen Sie bitte eine Fotokopie des Kaufbelegs bei. Sollte kein entsprechender Nachweis verfügbar sein, führen wir auch gerne eine Garantieprüfung für Sie durch.
Nein, Apple fordert nie einen Kaufnachweis.Als Zweitbesitzer hat man es bei beiden gleich schwer, da Garantie und Gewährleistung nur für den Erstbesitzer gelten.
Ich hab's mit dem Support-Chat versucht, dort wurden mir nur Service-Partner in der Nähe genannt aber ohne Rechnung werde ich da wohl nichts. Arvato wurde mir auch genannt.Ich würde bei HTC per Telefon/online den Schaden melden, imho bekommt man dort eine Fall Nummer.
Ja, kann... vermutlich hat es aber nichts damit zu tun, von daher frage ich mich wie kulant Arvato/HTC da entscheidet. Von dem Problem liest man immerhin häufig.Wenn eine SIM nicht erkannt wird, kann (!) dies durch Software (ROM/Radio) verursacht worden sein - dann gibt's eh keine Garantie.
flyyy schrieb:Nein, Apple fordert nie einen Kaufnachweis.
..