N
Necktrox
Stamm-User
- 90
Kann man einen ausgelutschten Akku (nicht leer sondern einfach Zellen-zerstört / Schnellentladerdings) ebenso zu Arvato schicken und sich ein neuen ergattern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necktrox schrieb:Kann man einen ausgelutschten Akku (nicht leer sondern einfach Zellen-zerstört / Schnellentladerdings) ebenso zu Arvato schicken und sich ein neuen ergattern?
htcl3r schrieb:...mein DHD pausiert immer Songs wenn ich am Klinkenstecker rumwackel, ...
Der Satz Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt. ... ....
htcl3r schrieb:Hallo,
mein DHD pausiert immer Songs wenn ich am Klinkenstecker rumwackel, bzw springt zum nächsten oder macht sonst was.
Tritt mit verschiedenen ROMs auf und auch mit verschiedenen Kopfhörern.
Das Teil ist jetzt 23 Monate alt, den Händler gibt's nicht mehr. Meint ihr das bekomm ich kostenlos repariert?....
Kann ich das Telefon mit Custom ROM usw einschicken, interessiert die das?
Chris132 schrieb:... Ich will im Laufe der Woche mein HTC One X bei datrepair einschicken....
Chris132 schrieb:...
Und haltet ihr es für notwendig vorher beim HTC Support anzurufen?...