Shizophren
Stamm-User
- 138
Meine drei Tasten leuchten alle drei absolut genauso hell.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können natürlich gerne Ihr defektes Gerät zur Prüfung einschicken. Hierzu senden Sie es bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:
dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Unter www.datrepair.de: Online-Auftrag finden Sie unseren Online-Auftrag mitsamt allen Informationen zur Einsendung.
Alternativ können Sie sich auch gerne an Ihren Fachhändler wenden, der alle notwendigen Schritte für Sie veranlassen wird.
Im Garantiefall ist die Reparatur natürlich kostenfrei. Fügen Sie bitte eine Fotokopie des Kaufbelegs bei. Sollte kein entsprechender Nachweis verfügbar sein, führen wir auch gerne eine Garantieprüfung für Sie durch.
DroydFreak schrieb:Hallo TimeTurn,
habe eben bemerkt, dass in deinem Sticky https://www.android-hilfe.de/forum/...raturanlaufstelle-gewaehrleistung.202669.html
der Link zu den Garantiebestimmungen nicht mehr funktioniert. Habe daher mal was aktuelles rausgesucht:
Warranty Statement - HTC Support Center
Kannste ja dann vielleicht mal im Thread aktualisieren.
Viele Grüße
DroydFreak
sammyboy schrieb:Hey !
Wie siehts mit der Garantie aus nachdem man schon einen Garantieanspruch hatte ? Verfällt die Garantie oder wie ?
sO lOnG sAmMyBoY