HTC Herstellergarantie / Reparaturanlaufstelle / Gewährleistung

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Ich bin stinksauer!!! Heute mein 10 wieder bekomme... Natürlich nicht repariert und Kratzer auf dem Display am Unibody ein kleiner Kratzer/ditschetscher.
Den wurde die Software auf 1.95.401.3 aktualisiert obwohl bereits die 1.95.401.4 drauf war und natürlich lässt sich keine Software suchen.. Siehe Bild.
Boar bin ich Stink sauer...
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Mein 10 geht mal wieder auf die Reise..
 
GANZ TOLL.Ich habe auch einen Pixelfehler

Wenn ich schon sowas lese wie bei Vapeilas. Meins ist auch grad zur Reperatur über Saturn und die schicken es wohl auch dorthin.
Ich freue mich schon drauf wenn ich die SMS von Saturn bekomme, wo ich mein Telefon abholen kann.

Ich hab jetzt echt schon kein Bock auf solche spielchen, wie zerkratze Rückseiten u.s.w

Sollten die mein Display nicht tauschen, ist HTC echt für mich gestorben.
 
Meins ist bereits jetzt das 3 mal da.
Ein Pixelehler Reicht wohl nicht aus um den Display zu tauschen dafür gibt is sogar eine ISO Norm..

Kann dir gerne den Bericht abfotografieren vom zweiten mal ein schicken.
Ich habe bereits die Schnauze voll was Reparaturen angeht.
 
Naja dann MUSS es mir halt Saturn gegen ein Neues tauschen. =)
Bin mal gespannt was bei raus kommt jetzt

Aber den Bericht kannst du mir gerne mal zeigen. Ich kann dann ja meinen auch hochladen wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
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PS. Die Fehler Beschreibung die da zu finden ist hat nichts mit dem zu tun was ich angeben Habe...
 
Ja, das ist bei HTC immer so....
Laut Support ist das nur so eine Art "Oberbegriff", und die Supporter schreiben noch extra eine Email mit einem genauen Fehlerbericht. Was ich allerdings bezweifle. Oder zumindest bezweifle, dass der Text ins Polnische übersetzt wird, so dass die Techniker es überhaupt verstehen würden.
Der Text unten ist übrigens auch Standard und kommt bei jedem Lieferschein drauf, bei dem keine Fehler festgestellt werden konnten, aus welchem Grund auch immer.
 
Hab mir jetzt wieder ein s7 edge gekauft. Das HTC 10 wird verkauft sobald es wieder da ist. Mal schauen in welchem Zustand zur Not schicke ich es sofort wieder ein und verlange danach ein neues bei Saturn
 
Das Telefon ist immernoch in der Reperatur(11Tage). Also das war defintiv mein aller letztes HTC. Ich bin echt gespannt, ob überhaupt irgendwas repariert wurde.
 
Abwarten würde ich sagen.. Meins habe ich auch noch nicht wieder.. Eingeschickt habe ich es wieder am 18.11.
 
So immer noch nicht da .
Soein schlechten Service habe ich echt selten erlebt ..
 
So ebend mein Gerät wieder bekommen....
Natürlich nicht repariert...
So eine scheiße Habe ich noch nie erlebt...
Das war definitiv das Letze HTC !!!
Es war jetzt das 3 mal bei Den Pfosten...
 
Kenne ich, Ist leider ganz normal....
Meines wurde beim vierten Mal einschicken tatsächlich repariert. Bzw. mussten sie eh das Gehäuse tauschen, weil sie es mir ja zerkratzt haben und dadurch dann auch das Display neu einkleben. Das war ja der Fehler bei meinem. Leider war die Reperatur so schlecht, dass sich das Display nach zwei Wochen wieder löste und ich mich dann an O2 gewand habe, dort habe ich mein 10 gekauft. Von denen wurde das Gerät dann zweimal ausgetauscht (das erste hat den Fehler auch direkt bei Lieferung schon gehabt!). Jetzt tritt erneut der gleiche Fehler auf und das Gerät wird nicht mehr getauscht, sondern nur noch zurückgenommen und der Kauf rückabgewickelt.
Man kann es nur unter einem Punkt zusammenfassen: Der Support von HTC ist(gelinde gesagt) eine Schande und unter aller Sau. Gerade im Hinblick auf die Preise, die zum Release aufgerufen werden.
 
Ich werde mal Morgen mit HTC telefonieren... :/ mal sehn was sie mir anbieten... Wen ich es noch mal einschicken soll,rufe ich mal bei mein Händler an.
Zur Not geht es zum Anwalt damit..
Habe echt die faxen dicke...
Am liebsten wäre mir ein neues Gerät..
Zumal bei mein Ersatz Gerät bzw mein altes m8 der Akku langsam schlapp macht..
 
Mit Glück bekommst Du eine "VIP Reperatur", damit geht Dein Gerät per Express nach Polen, wird dort dann anscheinend auch bevorzugt repariert und kommt dann per Express wieder zu Dir zurück.
Aber das gibt es wohl nicht immer. Ich habe es bei allen meinen Reparaturversuchen nie bekommen. Habe allerdings auch nur per Facebook kommuniziert, weil mir ein Telefonat schon gereicht hat. Ich telefoniere ungern mit Supportern, die weder Deutsch noch Englisch können und nicht verstehen was man sagt.
Und ich sage mal voraus, dass das nicht das letzte Mal einschicken bei Dir wird....
 
Mal sehn was die netten Leute mir morgen erzählen... Ich werde berichten.
 
Da bist du ja ein ganzes Stück weiter als ich. Immernoch keine Spur von meinem Telefon. Ich habe nun Saturn eine frist gesetzt und entweder ich kriege das schei** Teil wieder oder die geben mir ein neues, sonst wird es sehr unangenehm für denjenigen der mich dann an dem Tag dort bedienen wird...

Sobald das HTC zurück ist wird es auch direkt verkauft. Soein Drecksservice habe ich noch nie erlebt.

Der knaller ist ja auch noch das HTC bei der Reperatur irgendwas von Audioproblemen spricht, was nirgendwo auf der Fehlerbeschreibung auftaucht. Und die Mitarbeiter von der HTC-Hotline mit deren BILLIGEN VERSPRECHEN(JAA ICH MACHE DAS WIRKLICHHH FÜR SIE UND ICH BESCHLEUNIGE DAS FÜR SIE BLA BLA BLA BLA) kann das echt nicht mehr hören.
 
Die Hotline ist der Letze Rotz.

Ich habe nun mein Anliegen bei meine Händler klar gemacht und die wollten sich drum kümmern.
Zeit gleich habe ich eine Mail fertig gemacht die an HTC ging mit den Fehlern und den Mängel am Gerät.
Zwei Tage später erhielt ich ne Mail von HTC.
"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Können Sie uns sagen, wann Sie das Gerät von der Reparatur zurück bekommen haben, im System ins ersichtlich dass das Gerät 2 mal nach der erwähnen Reparatur in der Werkstatt war, können Sie uns mitteilen, warum Sie dies nicht vorher reklamiert haben.

Im Namen von HTC bedanke ich mich für Ihre Geduld und Kooperation und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße,
Sarah Mihy"
Danach habe ich hat die Situation geschildert per Mail.
Darauf kam von HTC.

"vielen Dank für Ihre Nachricht.


Es tut mir sehr leid das zu hören.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Fachabteilung eskaliert.



Dieser Vorgang wir 3 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen.

Sobald wir eine Information erhalten, kontaktieren wir Sie .



Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.


Mit freundlichen Grüßen!
HTC Team

Mina"

Ich bin mal gespannt.
Jeden falls schicke ich mein Gerät nicht noch mal ein...

Jedes mal lag ein Fehler Bericht bei.. Naja.
 
Ich habe damals, nachdem mein Gerät unrepariert, und zusätzlich durch Regenersis beschädigt, zu mir zurück kam 3 Wochen auf eine entsprechene Rückmeldung der "Fachabteilung" gewartet, nachdem der Fall eskaliert wurde.
Die Rückmeldung kam dann nicht von einer Fachabteilung, sondern vom ganz normalen Support, der mir dann mitgeteilt hat, dass ich das Gerät erneut einschicken muss. Wohlgemerkt, das war 4(!) Wochen, nachdem mein Gerät zurück kam und das Dilema an HTC gemeldet wurde.

Daher empfehle ich jedem, der das Gerät nicht bei HTC gekauft hat, seinen zuständigen Verkäufer mit dem Problem zu bemühen. Das geht (leider), anders als eigentlich regulär andersrum, deutlich schneller, als es über HTC direkt abzuwickeln.
 
Euer Ärger ist verständlich, aber bittte keine Gossensprache in den Beiträgen.
 

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