HTC HD7 interne SD-Karte lesen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vaskyy

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich hab da ein kleines Problem: Mein HTC HD7 steckt im boot-loop fest (ich weiß ich bekomm das weg wenn ich hard reset mache, aber genau da ist das Problem, weil ich die restlichen Daten auf dem Handy noch retten will).

Das Handy hat eine interne SD-Karte (HTC HD7: "Entgegen anderen Modellen, wie etwa demSamsung Omnia 7, kommt im HTC HD7 kein festgelöteter*NAND-Speicher*zum Zuge, sondern ein interner, nicht frei zugänglicher SD-Kartenslot. Je nach Ausführung befindet sich in dem Kartenslot eine 8 oder 16 GB*SDHC-Speicherkarte der Geschwindigkeitsklasse*Class 4*des HerstellersSanDisk.[9]*Der interne ROM-Speicher mit einer Kapazität von 512 MB wird hierbei, gemeinsam mit der SD-Karte, in einem*JBOD-Verbund zu einem Speicher zusammengefügt; innerhalb des Betriebssystems kann also nicht mehr zwischen ROM oder SD-Karte unterschieden werden."

Ich habe die SD-Karte ausgebaut, und versucht mit jeglichen Dateimanagern die Daten auszulesen (Parted Magic, Windwos Datenspeichermanager oder sowas.., Anderes Handy mit Root-Rechten und einem root-Explorer). Jedoch wird sie niergens erkannt :(

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Es sind echt viele wichtige Bilder drauf :(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App