jenss
Dauer-User
- 291
Nachdem das HTC M7 meiner Tochter nach 2 Jahren einen defekten Speicher hatte, scheint nun auch ihr M9 defekt zu sein, nach nur einem Jahr. Ich hatte das Problem im Telekomshop beschrieben, dass wir einen Werksreset machten, nachdem immer mehr Abstürze und Fehler auftraten und diese jetzt so langsam wieder kommen. Man meinte, es wäre wohl die Hardware, evtl. der Prozessor und wir bekämen wohl ein neues, wenn wir das alte einschicken. Das ist zwar super, aber ich frage mich, ob die Bauteile bei HTC allgemein vielleicht schneller kaputt gehen (Ich meine jetzt nicht die äußere Solidität, sondern die Bauteilhaltbarkeit). Nun muss ich sagen, dass meine Tochter ziemlich viel am Handy ist, aber eigentlich sollte es das doch aushalten. Kann natürlich Zufall sein, dass sie nun ein zweites Mal betroffen ist. Habt ihr einen Eindruck, wie solide die HTC-Hardware ist?
j.
BTW: Mein altes HTC Evo 3D von 2011 ist nach 3 Jahren noch ok. gewese (benutze ich nicht mehr).
j.
BTW: Mein altes HTC Evo 3D von 2011 ist nach 3 Jahren noch ok. gewese (benutze ich nicht mehr).