HTC hängt bei Startscreen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jules93

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute,

ihr habt mir letztes mal so gut geholfen und da dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt auch diesmal helfen.
Gestern Abend ging mein Handy aus weil mein Akku leer war. Ich habe vorher nichts gemacht und nichts verändert. Als ich es dann ans Ladekabel anschloss und an machen wollte funkionierte es nichtmehr. Es bleibt auf dem Startbildschirm hängen (weißer hintergrund mit grün htc drauf). Ich habe schon ein paar mal den akku rein und wieder raus getan hab den akku voll laden lassen und ohne sd und sim karte versucht zu starten hilft nichts. In das System (über Lautstärkeregler und An Knopf komme ich auch nicht). Bitte helft mir. Falls euch etwas dazu einfällt versucht es bitte so einfach wie möglich zu erklären kenne mich damit nicht so aus...

Tausch mal den Akku aus :)

Gesendet von meinem HTC One XL

also den akku beim händler tauschen lassen,
wie geht das mit dem bootloader ich wiel das handy nicht kaputt machen

Einfach nur den Akku tauschen ,mehr nicht

gesendet von meinem HOXL

dan muss ich ja zum händler

Warum ?
Bestell dir einen bei amazon

gesendet von meinem HOXL

ja aber wnn i ch den dann aufmache ist die garantie pfusch

Du hast doch im ersten Post geschrieben,das du den Akku schon einigemale raus und reingemacht hast

gesendet von meinem HOXL

ich nicht , ich bin nicht der der das oben geschrieben hat

Ach so ,habe ich nicht gesehen :cool:

gesendet von meinem HOXL

kein problem, schau mal posteingang

Akku tauschen hat nichts gebracht und reset auch nicht (bin inzwischen in das menü gekommen) es bleibt zwar nichtmehr auf dem htc bildschirm hängen dafür aber auf dem android bildschirm...das android zeichen blinkt und geht nicht weiter