V
ventil@tor
Gast
Wie man es auch nimmt: Weder Samsung noch Huawei waren Technologiekonzerne für Endgeräte wie Telefone/Handys. Von Nokia mal ganz zu schweigen. Diese Technologien haben sich also mit der Zeit entwickelt wo man auch viele Telefone entwickelt hat -und daran sind z.B. Siemens, Nokia, HTC usw gescheitert. Man hat entweder andere Betriebssysteme eingesetzt oder hat Features wie z.B. eine Kamera nicht im Portfolio gehabt oder hat auf Flagschiffe gesetzt. Das kann z.B. einem Huawei nicht passieren, denn von Mate 20 Pro bis zum untersten Preissegment ist für jeden was dabei...
Schaut euch mal z.B. wieviel Modelle Huawei & Honor auf dem Markt abwirft -die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden ist doch viel größer als bei HTC.
Ja, schau dir mein Beitrag #113 weiter oben an. Genau das stellst du jetzt auch fest...
Schaut euch mal z.B. wieviel Modelle Huawei & Honor auf dem Markt abwirft -die Wahrscheinlichkeit angesteckt zu werden ist doch viel größer als bei HTC.
rauschs schrieb:Ansonsten habe ich mich schon oft gefragt, warum die Leute (auch im Bekanntenkreis) keine/wenig HTC Geräte besitzen. Hatte noch keine Antwort darauf. Viele kennen die Marke schlicht nicht (mehr) und läuft wohl "unter dem Radar".
Ja, schau dir mein Beitrag #113 weiter oben an. Genau das stellst du jetzt auch fest...