Eddy26135
Stamm-User
- 89
Hallo,
ich bekommen das ONE Nagel neu von einem Erstbesitzer, der es durch eine Vertragsverlängerung günstig bekommen hat und nun an mich verkauft hat.
Die Verpackung ist noch versiegelt und die original Rechnung / Lieferschein ist dabei!
Stellt sich HTC quer, wenn ich das ONE zb in den nächsten 1-2 Monaten wegen einem technischen Defekt einschicken würde?
Denn bei LG zb, gilt die Herstellergarantie NUR für den Erstbesitzer!
Und sparhandy.de, wo mein ONE vom Erstbesitzer erworben wurde, sagt, da ich nicht der Vertragspartner bin, greift die Gewährleistung bei mir auch nicht!
Hat hier im Forum irgendein "Zweitbesitzer" Erfahrungen mit dem Einschicken an HTC oder an einem Reparaturdienstleiter (Arvato, Datrepair, W-support...) gemacht?
Gruß, Eddy
ich bekommen das ONE Nagel neu von einem Erstbesitzer, der es durch eine Vertragsverlängerung günstig bekommen hat und nun an mich verkauft hat.
Die Verpackung ist noch versiegelt und die original Rechnung / Lieferschein ist dabei!
Stellt sich HTC quer, wenn ich das ONE zb in den nächsten 1-2 Monaten wegen einem technischen Defekt einschicken würde?
Denn bei LG zb, gilt die Herstellergarantie NUR für den Erstbesitzer!
Und sparhandy.de, wo mein ONE vom Erstbesitzer erworben wurde, sagt, da ich nicht der Vertragspartner bin, greift die Gewährleistung bei mir auch nicht!
Hat hier im Forum irgendein "Zweitbesitzer" Erfahrungen mit dem Einschicken an HTC oder an einem Reparaturdienstleiter (Arvato, Datrepair, W-support...) gemacht?
Gruß, Eddy
Zuletzt bearbeitet: