HTC Flyer 2 ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
splotz

splotz

Stamm-User
144
Was haltet ihr von einem HTC Flyer 2?

Es sind wohl noch nicht viele Specs bekannt aber angeblich am 19.09.12 mehr:
Alleged HTC Flyer 2 Specs Appear on the Radar

Ich hoffe, dass es mehr Anschlüsse oder eine gute Multimedia Docking Station mit sich bringt.
Und natürlich den aktiven Stift, was jetzt noch populärer sein sollte nachdem Samsung mit den Galaxy Note in 5" und 10" die Stifte auch ins Spiel gebracht hat.

19.9. is wohl nur Windows. Ich glaube mit nem neuen Flyer würde sich HTC nur eine blutige Nase holen. Auch Samsung verkauft kaum tablets. Die einzigen erfolgreichen Android Tabets sind Nexus7 (i love it) und die Kindle Fires (der 8.9 Zoller macht mich an)

Der Flyer hat als Alleinstellungsmerkmal den Stift bei 7".
Oder hat sich da eine andere Firma schon drangetraut?

Allerdings waren die Preise bisher immer saftig,
einen schnellen Singlecore wie den Flyer1 möchte ich alllerdings nicht mehr kaufen wollen.
Das sollte schon mindestens ein sehr schneller Dualcore neuster Generation sein.

Ich weiß ja nicht, ob es so gut von HTC ist einen weiteren 7"er rauszubringen. Zumal schon, wie fluxkompensator schon gesagt hat, Nexus 7 und Kindle starke Konkurrenten sind.

Außerdem soll ja noch ein Note Konkurrent mit 5" erscheinen. Ein "Phablet" UND ein 7" Tablet gleichzeitig rausbringen.. wenn das mal gut geht.

OT: ich hab mir heute ein Surface bestellt - jehova!

Deerhunter schrieb:
Wieso "erstmal"? Das haben sie schon im Frühjahr gesagt und es war auch die Begründung dafür, dass das Flyer keine weiteren Updates bekommt.

Weil im betreffendem Artikel die Rede von "erstmal" ist ;)

"Laut HTC muss der jetzige Rückzug kein endgültiger Abschied sein - man werde den Tablet-Markt genau beobachten und gegebenenfalls den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereintritt abpassen."

fluxkompensator schrieb:
OT: ich hab mir heute ein Surface bestellt - jehova!
warum wenn du ein n7 hasst ? oder nur wegen win 8 ?

ot: Er hasst sein n7 nicht, glaub ich.
Barnabass schrieb:
warum wenn du ein n7 hasst ? oder nur wegen win 8 ?

Und es gibt auch p.m. -> du kannst ihm und nur ihm persönlich eine Botschaft schreiben.

is ein Ersatz fuer mein olles Netbook. Und ueberhaupt, das ding ist glaub ich etwas wo man mal auf risiko kaufen muss.

So genug OT. Flyer 2 gibbet nich :)

• Danke
Reaktionen: Barnabass und neandertaler19
@splotz ehrlich....