HTC Desire Vt T328t Rom gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thido2

Neues Mitglied
0
Hi Androidhilfe-Forum,
eine Bekannte von mir hat bei ebay ein gebrauchtes HTC Desire T328t ersteigert. Auf diesem war jedoch eine merkwürdige ROM installiert: "New Bee Rom" eine offensichtlich chinesische Firmeware.
Meine Frage ist nun ob mir jemand ein gutes Tutorial für ein gutes Rom schicken könnte.

Oder aber:
-Wie kommt man ins Bootmenu
-Wie plätte ich die alte Rom
-Wie installiere ich die neue ROM
Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen zu antworten

Hi und willkommen bei uns!

Ich schiebe dich mal in den Desire-Bereich, evtl. kann dir dort geholfen werden. ;)

Grüße

Hmm... falsches Unterforum :)

Hier geht es um das erste HTC Desire (Bravo).
Für das VT bzw. T328T gibt es wohl noch kein Unterforum - daher ist wohl HTC Allgemein besser ;)

BTW: Warum gibt es eigentlich keine Gerätebilder mehr vor den Foren, da wäre es für die User viel einfach die richtigen Foren zu finden :(
Diese könnten doch die User selbst fotografieren und Freistellen, dann sollte auch die rechtliche Seite gewährleistet sein...

Zuletzt bearbeitet:
Dachte vlt. die Geräte ähneln sich, aber dann schiebe ich mal wieder zurück. ;-)

• Danke
Reaktionen: Maysi2k
Geräteinformationen schrieb:
Nein, diese Smartphones gehören nicht zur neuen HTC One Familie und auch nicht zu HTCs neuen Strategie für den globalen Markt. Das sind neue Dual-SIM-Smartphone für den chinesischen Markt, die wohl zur “alten” HTC Desire Familie gehören. HTC hat in China nämlich das Desire VT T3-28T, das Desire VC T328D und das Desire V T328W vorgestellt.

Die drei Smartphones sind eigentlich alle gleich, zumindest was die Spezifikationen angeht — im Design unterscheiden sich die Nachfolger des HTC Desire aber auf jeden Fall. Jedes Exemplar ist nämlich jeweils für einen großen chinesischen Mobilfunkanbieter bestimmt.

Das Telefon ist gar nicht für den Weltweiten Markt gedacht, daher findet man auch ziemlich wenig darüber im Internet. Nichtmal bei den XDA-Developers findet man dazu ROMs oder irgedwelche MODs.

Falls du dich wirklich CusomROMs benutzen willst, solltest du dir lieber ein anderes Smartphone suchen.

Die Hardware ist ja auch wirklich schon "Asbach"

Hardware schrieb:
Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 4.0
1 GHz Single-Core Prozessor
512 MB an Arbeitsspeicher
4 GB an internem Speicher (erweiterbar via microSD)
4 Zoll großes S-LCD-Display 580 x 800 Pixeln
5 Megapixel-Kamera
Beats Audio
Dual-SIM
Verfügbar in zwei Farben

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ich hatte mir schon gedacht das es so gut wie unmöglich ist bei dem Ding was zuretten.
Mein einziger Anhaltspunkt das es doch möglich ist lieferte mir das chinesische ROM das aktuell installiert ist.
Da lobe ich mir mein altes HD2 bei dem muss man nicht lange suchen :D
Würde mich trotzdem freuen wenn sich noch jemand findet der so ein teil schon einmal in der Hand hatte.