HTC Desire U

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android beta gama D

Gast
Hey
Hab grade ein neues Gerät von HTC gefunden ist zwar nur in der low-end Ecke, aber es sieht nicht danach aus.

Hier ein Bild
htc-desire-u_5.jpg

Ich finde irgendwie sieht es sehr dem Wildfire S ähnlich, was ich nicht schlecht finde:drool:

Und hier noch was zum lesen für s Bett http://www.areamobile.de/news/23445-htc-desire-u-android-smartphone-mit-beats-audio-fuer-einsteiger

ePlus/Base hat das Desire X jetzt erst um 199€ rausgeschmissen (o. Vertrag/o. Branding). Darunter gibt es ja das Desire C in der 150€ Klasse. Ich sehe jetzt keinen Grund ein weiteres Desire nochmal dazwischen einzugliedern (vl. 170-180€?)

Der meiner Meinung nach sinnvollste Ansatz wäre es, wenn das Desire U das Desire C komplett ersetzen würde (kann mich mit 480x320 Androiden einfach nicht anfreunden) und in der 150€ Preisklasse Fuß fasst.

Aber mal schauen, ob es überhaupt nach Europa kommt...

Da hast du schon recht so richtig passt es nicht zwischen das C und X, dennoch sehe ich Potenzial das es gut ankommen wird weil es so nach einem Wildfire S aussieht was ja Kultstatus irgendwie hat.
Und die WS Fans haben sich ja ein Nachfolger gewünscht und da ist er.

Meinen Geschmack hat HTC damit getroffen und denn meiner Freundin eh die liebt ihr WS ^^.
So schlecht sind gut gemachte Low-end Geräte nicht die sind für die Arbeit ganz gut man braucht sich nicht so ein Kopf drum machen wenn was dran kommt.
Das C war ja ne Ente viele haben erst gedacht das wäre der WS Nachfolger und dann die Enttäuschung Kamera schlecht kein licht hinten die Tasten vorne leuchten nicht.

Das alles ist beim U nicht der fall deswegen denke ich das wird so der Geheimtipp im Low- end Bereich werden.

Für ein Smartphone mit 512 MB Ram würde ich heutzutage kein Geld mehr ausgeben.
Da gibts selbst im eigenen Haus bessere Alternativen.

Mich stört das jetzt nicht so gewaltig, wie gesagt ich benutze gerne das WS was auch nur 512 MB RAM hat.
Und es macht mir keine Probleme, wenn man denn ganzen Müll löscht der drauf ist läuft es sogar geschmeidig gut.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden sonst wäre es ja langweilig.
Wir reden ja hier von einem Low Gerät für denn " kleinen Geldbeutel und dafür kann man nicht motzen.
Da gibt es schlechteres siehe Desire C !

Jedes HTC sieht gleich aus. (Bis auf jene die angewinkelt waren)

Och das würde ich so jetzt nicht sagen, die One Serie sieht schon anders als als die neuen aus der Desire Serie.
Und die alten Modelle hatten auch immer ein leicht anderes aussehen.

Hö das sieht ja irgendwie lustig aus.

Allerdings wenn ich mir das zwei, drei oder auch vier mal überlege...dann ist die Idee gar nicht schlecht...

Welche Idee ?

Die mit der riesigen Kamera.

Ne würde ich auch ganz gut finden dann würden die Kameras noch besser werden, man hat ja dann mehr Platz.
Und es sieht mal ganz anders aus, aber das sehen wir vielleicht erst in 15 Jahren wieder^^

glaub htc ist langweilig
die präsentieren fast jede 4 woche eine neues smartphone

wenn es so weiter geht glaub dann kann htc einpacken

vor allem haben die es mit den eingebauten akkus versaut (beim xl x und jetzt auch noch bei dem neuen one )

Wow, dein Post ist ja mehr als unnötig. Zähl mal bitte alle 26 Geräte auf die in den letzten zwei Jahren (104 Wochen) vorgestellt wurden, und wenn du alle zusammen aufgezählt hast dann melde dich noch einmal.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hier soll's ums U gehen und nicht wie wenig oder viel HTC auf denn Markt bringt.
Wenn dich das stört dann Troll nicht hier rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaus B schrieb:
Wow, dein Post ist ja mehr als unnötig. Zähl mal bitte alle 26 Geräte auf die in den letzten zwei Jahren (104 Wochen) vorgestellt wurden, und wenn du alle zusammen aufgezählt hast dann melde dich noch einmal.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

das zählen überlasse ich dir

quelle wikipedia

Wenn du danach gehst, dann hat Samsung viel viel mehr Geräte am laufen da juckt das auch keinen.
Also kommt zurück zum U und gut ist.

mag sein (aber die meisten unterscheiden sich von den specs)
und ebenso die preise

aber warum produziert man ein smartphone
was die gleichen eigenschaften hat als der vorgänger ?
ok das design ist neu aber mehr auch wieder nicht
ich finde sowas lächerlich
damit verarscht man seine kunden (wenn die halt keine ahnung haben)

ok ich werde jetzt nicht mehr unnötig spammen

Auch Samsung hat Geräte im Programm die fast gleich sind nur ein neues Design haben, aber das gehört hier wirklich nicht hin.