Dirk
Dauer-User
- 92
Da kommen bestimmt noch mal 50 Euro drauf für Deutschland. Kennt man ja.Melkor schrieb:mhhh, der Preis ist nicht schlecht. Hätte mehr erwartet und bedeutet wohl auch keine gr. Hardwareänderungen ggü. Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommen bestimmt noch mal 50 Euro drauf für Deutschland. Kennt man ja.Melkor schrieb:mhhh, der Preis ist nicht schlecht. Hätte mehr erwartet und bedeutet wohl auch keine gr. Hardwareänderungen ggü. Desire
3-S-E schrieb:Und wahrscheinlich wieder günstiger für alle Vorbesteller, und danach deutlich teurer: Siehe HTC Desire! Mit 419 Euro konnte man das Desire damals vorbestellen, jetzt kostet es unbranded 550 Euro! O_O'
Yldia schrieb:Ich habe heute meinen Vertrag verlängert und das Desire bestellt!
Soll ich mich nun sehr ärgern?
Bluebrain schrieb:Dieses "Angebot" galt aber nur für 1 Tag und wurde nicht beworben.
Es ist wahrscheinlicher, dass es sich dabei um einen Preisfehler gehandelt hat, und Amazon die Bestellungen nur aus Kulanz (weil der Unterschied nicht sooo groß war) aufrecht erhalten hat.
Außerdem: was regst Du Dich auf? Dann nutze doch einen günstigen Vorbestell-Preis, wenn es einen gibt.
3-S-E schrieb:Das Desire war noch nach diesem "Preisfehler" deutlich günstiger in den ersten Wochen.
Bluebrain schrieb:Was mir einfach nicht eingehen will ist, was Dein Problem ist.
1.) Wie bitte kann man sich über günstige Angebote aufregen?
und
2.) Noch dazu, wenn es um ein neues Produkt geht. Da sollte man sich doch doppelt freuen. Normalerweise ist es doch leider umgekehrt, dass neue Produkte überteuert an die "Early Adopters" verkauft werden, dann aber schnell im Preis fallen.
Wenn Dich das Desire HD/Ace interessiert, dann um Gottes Willen freu' Dich doch, wenn es ein günstiges Angebot zum Release geben sollte.
Ich verstehe es einfach nicht!
3-S-E schrieb:Alles klaro?!
Natürlich, das wird auch immer so bleiben, weil in den USA einfach ein technikfreundlicherer Markt vorliegt, als in Europa oder speziell in Deutschland.MeetAndroid schrieb:Wenn wir das Ace bekommen, sind die schon auf einem neuen Level [ ]
Mottek schrieb:Ich bin erst im November dran
Chris101 schrieb:ne,...würd mich nicht ärgern!
die zwei geräte werden laut den spezifikationen auch nicht besser sein als das Desire! Das Desire gefällt auf jeden fall mehr und ist auch nicht so ein Bomber!
außer du stehtst auf slider,...wenn "nein" würd ich mich freuen, dass keine granaten rausgekommen sind,..sondern nur zwei schwäger vom Desire mit den gleichen specs! also..nichts aufregendes! Hoffe es kommt dieses Jahr noch was richtig leckeres,....die zwei sehen und scheinen eher entbehrlich!
Yldia schrieb:Sorry, dass ich das frage... Was ist ein Slider?
Optisch sagt mir das HD etwas mehr zu... Es ist mir aber eigentlich zu groß...
Also belass ich es ruhig bei meiner Bestellung?