HTC Cruise / Polaris / XDA Orbit 2 -> Android?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlitzDings

Neues Mitglied
0
Servus,
gleich neben des Kaisers altem Bart habe ich mein schon abgelegtes XDA Orbit 2 mit original WM 6.x wiedergefunden. Nur der Einschaltknopf ist nach innen gefallen. Deshalb läßt sich das Gerät nicht mehr komfortabel einschalten.
Jetzt hab ich gelesen, daß es schon Leute gegeben hat, die Android auf so ein Gerät mehr oder weniger erfolgreich installiert haben.
Frage: lohnt sich das? Laufen alle Funktionen? Läuft das halbweg ruckelfrei?

Bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll. Auf der anderen Seite habe ich schon zwei Geräte mit Android.

Danke für einen Tip,
Blitzdings

BlitzDings schrieb:
Servus,
gleich neben des Kaisers altem Bart habe ich mein schon abgelegtes XDA Orbit 2 mit original WM 6.x wiedergefunden.

:biggrin:

Ich besass den Orbit 2 auch mal und war seinerzeit im "Orbit" Forum unterwegs. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass die Portierung Android auf den Orbit 2 von einigen Nutzern erfolgreich ausgeführt wurde.

Hier mal der Link:

Google´s Android auf dem Orbit 2 !

Den Fred hatte ich auch schon gefunden. Klang aber am Ende etwas unbefriedigend, da wohl auch haufenweise Problem auftraten. Wahrscheinlich lass ichs lieber. Ist ein ziemlicher Zeitaufwand und die Problemchen mit dem Update auf JB beim Note haben mich verschreckt.
Danke trotzdem für Deine Antwort.
BlitzDings