HTC Butterfly S: Spekulationen über das neue Highend-Smartphone

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
837
08.png




HTC Butterfly S

The HTC Butterfly S is reported to have a 5-inch 1080p screen. The upcoming HTC Butterfly S smartphone will have an upgraded 4MP UltraPixel camera and higher capacity battery than the current version of the HTC One, IBTimes reports. This smartphone will also support microSD card expansion which will likely use a newer Snapdragon chipset, according to GSMArena. Phandroid reports that the new and improved HTC Butterfly S will carry a Qualcomm Snapdragon chipset, speculating that it could be Qualcomm's new Snapdragon 800 SoC. The reported HTC Butterfly S is a slight upgrade over the current Butterfly, HTC's take on a phablet.

Infos:

Leak: HTC Butterfly S und HTC One Mini kommen mit Ultrapixel-Kamera
Neue Infos zum HTC One Mini und HTC Butterfly S
HTC One Mini & Butterfly S: Erste Bilder & Infos - News - CHIP Handy Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
jau. Butterfly mit fettem Akku, SD unD Snapdragon600 (nie und nimmer 800 - da reden wir vom Butterfly S2 oder so :) ) und Ultrapixel und Boomsound und Sense5 usw.
Füer ein paar Nerds die Traumkiste - für mich eher überflüssig neben dem One und dem vermeintlichen T6. Wenns dann mal zeit ist für eine S800 Version können wir reden :) Den Unterschied merkt zwar keiner aber die Dicke Hose Fraktion wird es danken
 
Ja wenn es s800 hat werde ich es mir holen. Sonst das Phablet :D
 
Da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und was müssen meine müden Augen lesen :eek:
Da muss ich mich doch glatt mal aus dem 4.2 Update Thread vom One selbst zitieren:

Andro_ID schrieb:
Eher bringt HTC ein Upgrade (S oder +) als ein Update...

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Butterfly den Leuten als 5" Alternative zum One wie "sauer Bier" angeboten. Und jetzt erscheint schon das Butterfly S mit wesentlich interessanteren Specs und wahrscheinlich auch noch günstiger als das One?! Wer sich da nicht verar***t fühlen soll ;)
Die Modellpolitik und Marketingstrategie von HTC soll verstehen wer will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie samsung beim s4/s4 active :)
 
Mit dem Unterschied, dass das S4 Active das Outdoormodell zusätzlich zum S4 ist. Nicht als Nachfolger. Ähnlich wie bei Sony mit dem Xperia Z und ZL.

Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?!
 
Darf ich darauf hinweisen, das dies der Thread für das HTC Butterfly S ist, keine Vergleiche mit anderen Herstellern oder es geht ab in den OT!
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Die Frage ist, was für eine Butterfly S Ausführung dann nach Deutschland (Europa) kommt? Für das derzeitige Modell gibt es ja hier noch nicht mal ein Unterforum.
 
Butterfly S kommt nicht nach europa. eher das nächste
 
Was macht Dich so sicher?
 
@ONeill "Wenn es das Gerät noch nicht gibt, kann es dazu auch noch keine Threads geben"

Das Butterfly ohne "S" gibt es aber definitiv schon. Hätte es ja beinahe gekauft.
 
Es steht dir frei die Bedingungen für ein neues Unterforum zu suchen, und dann nachzuweisen, dass diese erfüllt sind, schwups die wups ist ein Forum da ;)

Ist hier aber der falsche Bereich :)

Grüße
Florian
 
Sorry, falls mein Kommentar so ungenau war. Mir ging es darum, dass sich wohl das derzeitige Butterfly nicht so toll verkauft, sonst gäbe es ja schon ein Unterforum( Ich möchte keinerlei Bedingungen nachweisen, um ein Unterforum zu eröffnen). Wie verkauft sich dann das Neue. Und welche Version kommt nach D?
 
ein Telefon das es nur bei einem Laden gibt wirds hier auch nicht auf viele User bringen. Zumal die Spezies in der Schnittmenge AH User und 1080P 5Zoll Käufer ja nicht die geduldigsten Zeitgenossen sind und sich sicher schon mit Xperia Z oder HTC One oder (falls die der Handygürteltaschen Fraktion angehören) SIV eingedeckt haben

Das Butterfly war nie für Deutschland geplant. Man braucht kein Genie sein um zu erkennen warum es doch kam - HTC hatte anfangs nicht genug One produzieren können für die Deutsche Nachfrage, hat daher erst die Operator bediehnt und sich für MSH eine exklusives Trostpflaster einfallen lassen. End of Story.

Das erste Butterfly hätte ein bischen Existenzberechtigung gehabt da es schon ein paar echte Differenziefer zum One X+ hat. Das Butterfly S dagegen hat wenn es so gespecced ist wie geleaked keine Chance gegen das One: Größer, hässlicher, schwerer, Plastik. Ja, drei Nerds freuen sich über ne Speicherkarte, jehova jehova - aber kaufen die sich nicht eh wieder das SIV?
Also: ein Butterfly S mag für Märkte die eine Fokus auf Butterfly haben ne feine Sache sein - hier wäre es Ballast. Und es wäre Wasser auf die Mühlen all der bedauernswerten Trolle die immer noch krakelen das HTC Portfolio wäre voller sinnloser Kram, anstatt mal EINMAL ehrlich zu sein und einen verstohlen Blick auf Sony oder Samsung zu werfen

Wenn HTC hier dieses Jahr neben One (/mini/Max) noch was in der Oberklasse bringt denn vieleicht ein echtes Butterfly II das in allen wesentlichen Punkten eins auf Butterfly und One drauflegt und eindeutig NICHT als Ersatz vom One sondern eben als Nerdphone positioniert ist. Womöglich gleicht mit Stock, weils wurst ist? Aber sowas wäre erst ende des Jahres möglich weil man z.B. erst dann einen Snapdragon 800 so weit hat das er durch das LTE Testing der Operator kommt. Der Chip geht gerade erst in die Massenproduktion dass heist kurzfristig sehen wir damit nur Chinaböller und LGs die keiner nimmt und womöglich noch die drölfte Galaxy SIV Variante für Südkorea, aber kein Buttefly S und kein One max. Sorry ich bin nur der Bote
 
  • Danke
Reaktionen: bmg_pawel und Achsoistdas19
Palle is so schlecht
 
Gibt's nun auch in DE für 699€ vorzubestellen... :)
 
Vielleicht blöde Frage ist das Butterfly S nicht das Butterfly was hier bei Saturn gibt ?
 

Ähnliche Themen

leather-face
Antworten
1
Aufrufe
239
leather-face
leather-face
leather-face
Antworten
3
Aufrufe
240
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
846
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten