HTC Butterfly S: Spekulationen über das neue Highend-Smartphone

Aha finde beide sehr schön, nur das BS finde ich jetzt im Vergleich natürlich viel besser.
 
Ich hoffe mal, das der Brocken bald nach Germany kommt, denn das Vorgängermodell Butterfly hat mich schon sehr angesprochen und mehr überzeugt beim experiementieren, als wie zb die anderer Kandidaten im Saturn.

Als potenzieller Nachfolger meines über alles geliebten EVOs kommt nämlich z.Z. nur halt dieses in Frage, denn ich mag keine leichten Phones, kein aluminum body, aber Backsteine von HTC mit ihrer Persönlichen Note und Ausstrahlung.

P.S.: Ich sehe hier kein HTC Forum fürs Butterfly aber für viele andere zb auch viele HTC Geräte. Es kann doch nicht sein, das es hier kein Benutzer des Vorgängers gibt, oder warum gibt es hier noch keinen eigenständigen Thread zum Butterfly?
 
Das Butterfly gibts bei uns nur bei Media Markt und Saturn, da kommen nicht viele Leute zusammen die hier ein eigenes Forum bräuchten ;)
 
Ich glaube es wird mal wieder zeit für einen "war hat was" Thread mit Umfrage. Bastel ich mal wenns regnet
 
Wenn der SMARTphone Knochen nicht bald kommt, wird es wohl am Ende doch nun ein anderes Flaggschiff in Black Mist-Ausführung. Na ihr wisst schon, das mit den unausgereiften Gimmicks. :flapper:

Opi braucht zwar net unbedingt, aber will neues Spielzeug. :scared:

Das Leben ist wie eine Blume, die schönste Zeit kommt und die schönste zeit geht, aber das htc Butterfly s wird man nie vergessen ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

leather-face
Antworten
1
Aufrufe
239
leather-face
leather-face
leather-face
Antworten
3
Aufrufe
240
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
846
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten