HTC Butterfly S in Deutschland nutzen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, jetzt nach dem update funktioniert auch das WLAN. Ich habe das in grau genommen. Bin soweit sehr zufrieden, läuft sie Butter :) Bin gespannt wie lange der Akku hält :D

Habe es auch bestellt nur plagt mich jetzt irgendwie die Angst.
Aber wenn man das hier so ließt dann brauch ich keine Angst zu haben das es in DE Probleme macht oder?

Habe zur Zeit ein One X mit Wasserschaden funktioniert aber noch.
Macht nur hin und wieder seine mucken und das Display hat hessliche flecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich sofort anmelden, damit ich ebenfalls meinen Senf dazu geben darf :p
Ich habe mir vor knapp drei Monaten ein Butterfly S importieren lassen und bin vollstens zufrieden. Meine Frage an euch ist nun, hat man in Deutschland die Chance auf ein update auf Android 4.3. Meines Wissens wurde das Update für das One bereits OTA ausgerollt.

Liebe Grüße

Oli

Gerade das Update auf Android 4.3 / Sense 5.5 gezogen... ist seit heut Nacht OTA verfügbar :)

Ach so, ich hab Probleme mit dem oberen Lautsprecher, der knarzt ohne Ende. Hab bei HTC DE angerufen, ist kein Problem, bei allen Geräten greift im 1. Jahr die globale Garantie. Werde es nach dem Urlaub einschicken.

Sehr nice, habe es mir ebenfalls gezogen :biggrin:
Das mit dem Garantieanspruch wusste ich gar nicht, dachte ein Jahr regulär über den Händler. Aber gut zu wissen! Gibt es ansonsten noch iwelche Tricks oder Wissenswertes zum Butterfly S?

Wo ist die 901s Variante am besten zu bestellen?lieber noch warten bis die neuen HTC Modelle erschienen sind..könnten die älteren Modelle ja günstiger werden..

Kitkat Update verfügbar ;)

Auch als OTA in D erhältlich?

Oh Mann..kann mich nicht entscheiden ob ich mir das Butterfly s oder das One 802w bestellen soll...Hilfe!!

Werd wohl einen Thread in der Kaufberatung eröffnen müssen :-((

Sense 6 verfügbar