cp2306
Dauer-User
- 162
Da du deine 99% völlig aus der Luft gegriffen hast, sage ich jetzt mal, dass es eher 80% sind die das nicht interessiert und HTC damit 20% Kunden verloren hat.Dodger schrieb:@cp2306: 99% der User interessieren SD-Karten und Akkuwechseln nen Sche**s.
Les dir den Thread mal durch, da gibt es mehrere die Aussagen das dies für sie ein Ausschlussgrund ist. Wieviele Kunden HTC dadurch verloren hat lässt sich nicht beziffern.Bring doch mal Belege, das HTC durch sowas Kunden verloren hat? Der Grund ist doch eher das Android für Samsung steht...
Aber es war eine völlig unverständliche Entscheidung von HTC.
Also ich kaufe nicht Samsung weil Samsung draufsteht, sondern weil es für mich zum Zeitpunkt des Kaufs das beste Paket ist.Wenn ich mir anschaue wieviel Leute sich mit Samsung anschmieren, und danach wieder Samsung kaufen, dann bin ich manchmal sprachlos.
Das ich jetzt mein drittes Samsung in Folge habe ist auf das für mich passende Gesamtpaket zurückzuführen.
Wenn HTC beim nächsten anstehendem Kauf das für mich bessere Produkt liefert, dann wirds ein HTC. Aber dafür müsste es SD-Slot und Wechselakku haben.
Richtig, das sind zwei verschiedene Dinge.Keine Frage hat(te) HTC Qualitätsprobleme... aber das hat nichts mit SD-Slot oder Wechselakku zu tun.
Warum sollte Samsung einen festen Akku verbauen? Wie gesagt, es bringt weder dem Kunden, noch dem Hersteller einen Vorteil.Bei WP jammert auch keiner obwohl die meisten Nokia-Geräte keinen Wechselakku etc. bieten. Und wenn Samsung mal ordentliche Materialien verbauen kann, dann werden die auch den Akkudeckel weglassen.
Sie würden dann nur die Kunden verlieren, die auf einen Wechselakku wert legen, bspw mich.