tronix84
Dauer-User
- 1.261
Kommt eigentlich noch etwas von Robert Downey Jr? Oder wars das mit der Kampagne? War ja dann irgendwie ein ziemlicher Flop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:Kommt eigentlich noch etwas von Robert Downey Jr? Oder wars das mit der Kampagne? War ja dann irgendwie ein ziemlicher Flop
ChaboBabo schrieb:Update...HTC hat sich seit tagen nichtmehr gemeldet.
Man,ich brauche neue InEars und einen Ladestecker! InEars werde ich mir wohl neue kaufen müssen Na dann...HTC Zubehörstore 34....
GalaxyS6 schrieb:Hab mir die auch im Internet angeschaut.
Die war so grotten schlecht....
Wenn's so weiter geht, dann kommt der Untergang schneller als gedacht..
Gesendet von meinem tollen One
cp2306 schrieb:@Topic
schade das HTC so den Bach runter geht. Aber sie haben sich selbst in diese Lage gebracht.
Fest verbauter Akku war eine Fehlentscheidung die nur Nachteile bringt.
Dazu die Lieferschwierigkeiten.
MasterElwood schrieb:Dinge die es gebraucht hätte damit ich mein One nicht schreiend abstoßen hätte müssen:
Wechselbare Batterie
Fast Charge + 2A Ladegerät
Eine "normale" Kamera aka S4 oder LG G2
SD Card Slot ODER 64GB
Das im Nachfolger und ich geb ihnen nochmals eine Chance.
DIR reichen 32gb. Das kannst du nicht auf andere beziehen.GalaxyS6 schrieb:Dein Ernst? 64GB? 32 reichen doch. Wer mehr braucht, den kann ich auch nicht mehr helfen. Man muss ja nicht seine ganzen Dateien aufs Handy tun.
Und wieder gehst du nur von dir aus... Das mit den 2 Jahren mag ja stimmen, aber manche behalten ihr Gerät auch mal 4 Jahre oder noch länger.Und Wechselbarer Akku, darüber haben wir hier schon hunderte male Diskutiert, braucht kein normaler Mensch, denn wer behält heut zu Tage sein Handy länger als 2 Jahre? Meine Handys hielten bis jetzt immer durch, auch bei sehr intensiver Nutzung.
Du gehst wieder nur von dir aus...GalaxyS6 schrieb:1.Ich gehe nicht nur von mir aus. Ich spreche für viele Leute. Ich habe sehr sehr viele Fotos in besert Qualität am Handy, so wie Videos. Und sehr viel Musik und Apps. Trotzdem bleiben mir noch 6 GB übrig.
Und was ist wenn es mal 2500 Fotos werden? Oder 3000?2.Der Akku des Ones hat bei mir ein ganzes Konzert durchgehalten(So an die 1500 Fotos und einige Videos) Hab danach noch im Internet gesurft und hatte dann vorm Bett gehen noch 21 % Akku
Für DICH ist es nicht nötig. Für mich und viele andere schon.Also nötig ist es nicht.
Meinst du das ernst? Anstatt nach nem Jahr nen neuen Akku für 15 zu kaufen, soll man monatlich 8 blechen?Und wenn jemand ein neuen Akku nötig hat, schließt einfach eine Versicherung ab(hab ich), bei der alles Ausgetauscht wird, was kaputt geht. Kostet mir nur schlappe 8 im Monat.