HTC - Anfang vom Ende?

Kommt eigentlich noch etwas von Robert Downey Jr? Oder wars das mit der Kampagne? War ja dann irgendwie ein ziemlicher Flop…
 
tronix84 schrieb:
Kommt eigentlich noch etwas von Robert Downey Jr? Oder wars das mit der Kampagne? War ja dann irgendwie ein ziemlicher Flop…

Ich glaube das wars

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kampagne ist schon um.

Gesendet von meinem tollen One
 
Hab nichtmal den Anfang bemerkt.

Toll,HTC,so verschwendet man Geld.Klasse.
 
Die Werbung hab ich einmal übers Internet gesehen, ich fand die so schlecht das ich die direkt weg gemacht hatte.
Für mich war das Sinnloses Geld rauswerfen und das in der Lage in der sich HTC befindet.
Wenn man so weiter macht, auf diesem Kurs dann kann man nur noch sagen bey bey HTC weil so gewinnt man keine Kunden.

Ach ja @ ChaboBabo und immer noch begeistert von HTC was Service angeht ? Jetzt weißt du warum ich sage die kennen Service überhaupt nicht, und genau solche Dinge die dir grade passieren bleiben in Kunden Köpfen.
 
Hab mir die auch im Internet angeschaut.
Die war so grotten schlecht....
Wenn's so weiter geht, dann kommt der Untergang schneller als gedacht..

Gesendet von meinem tollen One
 
ChaboBabo schrieb:
Update...HTC hat sich seit tagen nichtmehr gemeldet.

Man,ich brauche neue InEars und einen Ladestecker! InEars werde ich mir wohl neue kaufen müssen :crying: Na dann...HTC Zubehörstore 34€....

Warum kaufst du die Kopfhörer bei HTC? Für den Preis bekommst du deutlich bessere. Auch Ladenkabel gibt es schon für 1-3 Euro je nach Länge.

@Topic
schade das HTC so den Bach runter geht. Aber sie haben sich selbst in diese Lage gebracht.
Fest verbauter Akku war eine Fehlentscheidung die nur Nachteile bringt.
Dazu die Lieferschwierigkeiten.
 
GalaxyS6 schrieb:
Hab mir die auch im Internet angeschaut.
Die war so grotten schlecht....
Wenn's so weiter geht, dann kommt der Untergang schneller als gedacht..

Gesendet von meinem tollen One

Achwas...
So schlimm war es auch wieder nicht.
Da gab es schlimmere

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, grüne autowaschende Trolle zu überbieten wird wirklich schwierig ;)
 
cp2306 schrieb:
@Topic
schade das HTC so den Bach runter geht. Aber sie haben sich selbst in diese Lage gebracht.
Fest verbauter Akku war eine Fehlentscheidung die nur Nachteile bringt.
Dazu die Lieferschwierigkeiten.

Dinge die es gebraucht hätte damit ich mein One nicht schreiend abstoßen hätte müssen:

Wechselbare Batterie
Fast Charge + 2A Ladegerät
Eine "normale" Kamera aka S4 oder LG G2
SD Card Slot ODER 64GB

Das im Nachfolger und ich geb ihnen nochmals eine Chance.
 
Finde es generell unverständlich wieso auf Wechselakku und SD-Slot verzichtet wird.
SD-Slot kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, weil dann ggf manche das Modell mit größerem Speicher kaufen, was hierzulande leider meist nicht verfügbar ist^^.
Aber der feste Akku bringt niemandem was. Er sorgt nur dafür das einige Leute dies als Ausschlußgrund sehen. HTC hat dadurch keinerlei Vorteil. Eher einen Nachteil, da im Falle eines Akkudefekts die Garantie greift.
Viele würden ihr Handy aber nicht wegen eines defekten Akkus einschicken, sondern einfach für 10-15€ nen neuen kaufen (um sich das Einschicken zu ersparen).
 
MasterElwood schrieb:
Dinge die es gebraucht hätte damit ich mein One nicht schreiend abstoßen hätte müssen:

Wechselbare Batterie
Fast Charge + 2A Ladegerät
Eine "normale" Kamera aka S4 oder LG G2
SD Card Slot ODER 64GB

Das im Nachfolger und ich geb ihnen nochmals eine Chance.

Dein Ernst? 64GB? 32 reichen doch. Wer mehr braucht, den kann ich auch nicht mehr helfen. Man muss ja nicht seine ganzen Dateien aufs Handy tun.
Und Wechselbarer Akku, darüber haben wir hier schon hunderte male Diskutiert, braucht kein normaler Mensch, denn wer behält heut zu Tage sein Handy länger als 2 Jahre? Meine Handys hielten bis jetzt immer durch, auch bei sehr intensiver Nutzung.
Nur weil Samsung ein auswechselbaren Akku hat, brauchen das nicht alle. Denn wie gesagt, ein Akku hält seine Zeit schon durch.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo und AndroidPSY
Schliess von dir nicht auf andere. Gibt Leute die zocken 4-5 Stunden am Tag, gibt Leute die sind 18 Stunden am Tag unterwegs, gibt Leute die sind oft und lang im Flieger. Negativer Nebeneffekt der fixen Batterie ist dass HTC sie auf Teufel komm raus schonen muss - weswegen das ONE trotz SD600 KEIN Fastcharge und damit extrem lange Ladezeiten hat (ca. Das doppelte vom S4).

Ausserdem: der Nachfolger wird zu 100 Prozent 4k Aufnahme haben. Schon mal ausgerechnet wie weit du bei 55MBit pro Sekunde kommst wenn von deinen 32GB vielleicht noch 10 frei sind?

Ich kanns dir sagen: 3 Minuten weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyS6 schrieb:
Dein Ernst? 64GB? 32 reichen doch. Wer mehr braucht, den kann ich auch nicht mehr helfen. Man muss ja nicht seine ganzen Dateien aufs Handy tun.
DIR reichen 32gb. Das kannst du nicht auf andere beziehen.
Es gibt auch Leute die nutzen ihr Gerät sowohl zum Musikhören, als auch zur Fotografie.
Tausend Bilder sind schnell geschossen und brauchen schon so 2-4gb.
Und bei Musik in gescheiter Qualität sind 32gb auch recht knapp, wenn man nicht ständig löschen und neu aufspielen möchte.
Ich habe ne 32gb Karte drin und musste letztens schon Fotos entfernen um wieder Platz zu haben.

Und Wechselbarer Akku, darüber haben wir hier schon hunderte male Diskutiert, braucht kein normaler Mensch, denn wer behält heut zu Tage sein Handy länger als 2 Jahre? Meine Handys hielten bis jetzt immer durch, auch bei sehr intensiver Nutzung.
Und wieder gehst du nur von dir aus... Das mit den 2 Jahren mag ja stimmen, aber manche behalten ihr Gerät auch mal 4 Jahre oder noch länger.
Mein Note2 werde ich vermutlich auch viele Jahre behalten, denn die Nachfolger bringen mir keinerlei Vorteile.

Ausserdem sind manche auch mal länger ohne Lademöglichkeit unterwegs.
Bei intensiver Nutzung ist der Akku Ruckzuck leer. Letztes Jahr auf der Gamescom hatte ich viele Fotos mit meinem S2 geschossen. Ohne Zweitakku wäre ich aufgeschmissen gewesen (und selbst der war am Ende leer).

Durch den festen Akku und den fehlenden SD-Slot hat HTC definitiv Kunden verloren. Und gerade ersteres ist einfach nicht logisch zu begründen, da es niemandem Vorteile bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: erich1906 und old.splatterhand
1.Ich gehe nicht nur von mir aus. Ich spreche für viele Leute. Ich habe sehr sehr viele Fotos in besert Qualität am Handy, so wie Videos. Und sehr viel Musik und Apps. Trotzdem bleiben mir noch 6 GB übrig.

2.Der Akku des Ones hat bei mir ein ganzes Konzert durchgehalten(So an die 1500 Fotos und einige Videos) Hab danach noch im Internet gesurft und hatte dann vorm Bett gehen noch 21 % Akku :)

Also nötig ist es nicht. Und wenn jemand ein neuen Akku nötig hat, schließt einfach eine Versicherung ab(hab ich), bei der alles Ausgetauscht wird, was kaputt geht. Kostet mir nur schlappe 8€ im Monat.
 
Gibt doch diese Batteriepacks jeder grösse. Brauchte sowas beim BB Z10 da der Akku dort echt mies war. Über USB anstöpseln und wird geladen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS6 schrieb:
1.Ich gehe nicht nur von mir aus. Ich spreche für viele Leute. Ich habe sehr sehr viele Fotos in besert Qualität am Handy, so wie Videos. Und sehr viel Musik und Apps. Trotzdem bleiben mir noch 6 GB übrig.
Du gehst wieder nur von dir aus...
Ich habe auch sehr viele Fotos auf dem Gerät und viel Musik (da ich viel unterschiedliches höre). Mir bleibt da nichts übrig.

2.Der Akku des Ones hat bei mir ein ganzes Konzert durchgehalten(So an die 1500 Fotos und einige Videos) Hab danach noch im Internet gesurft und hatte dann vorm Bett gehen noch 21 % Akku :)
Und was ist wenn es mal 2500 Fotos werden? Oder 3000?
Oder wenn du bspw mit dem Bus 2-3 Stunden hin und wieder zurückfährst und währenddessen surfst, zockst + Musik hören?
Schon nach der Hinfahrt haste nur noch 50%.

Also nötig ist es nicht.
Für DICH ist es nicht nötig. Für mich und viele andere schon.

Aber darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass HTC durch diese unnötigen Beschränkungen einige Käufer verloren hat. Nämlich alle für die ein SD-Slot oder Wechselakku notwendig (oder zumindest gewünscht) ist.

Und wenn jemand ein neuen Akku nötig hat, schließt einfach eine Versicherung ab(hab ich), bei der alles Ausgetauscht wird, was kaputt geht. Kostet mir nur schlappe 8€ im Monat.
Meinst du das ernst? Anstatt nach nem Jahr nen neuen Akku für 15€ zu kaufen, soll man monatlich 8€ blechen?
Für eine Versicherung die am Ende doch nicht zahlt?
 
Und ich dachte Apple Fanboys sind schlimm....
 
@cp2306: 99% der User interessieren SD-Karten und Akkuwechseln nen Sche**s.

Bring doch mal Belege, das HTC durch sowas Kunden verloren hat? Der Grund ist doch eher das Android für Samsung steht...

Wenn ich mir anschaue wieviel Leute sich mit Samsung anschmieren, und danach wieder Samsung kaufen, dann bin ich manchmal sprachlos.

Keine Frage hat(te) HTC Qualitätsprobleme... aber das hat nichts mit SD-Slot oder Wechselakku zu tun.

Bei WP jammert auch keiner obwohl die meisten Nokia-Geräte keinen Wechselakku etc. bieten. Und wenn Samsung mal ordentliche Materialien verbauen kann, dann werden die auch den Akkudeckel weglassen.
 
Jammert keiner? Kauft auch keiner...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.874
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten