HTC - Anfang vom Ende?

Naja fragt sich nur wie es dann weiter mit der Qualität der Geräte geht, die ist jetzt ja schon nicht die beste.
Apple lässt viel kohle da, damit die Geräte ne recht hohe Qualität haben.
Ich glaube nicht das HTC da mithalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Android beta gama D schrieb:
Naja fragt sich nur wie es dann weiter mit der Qualität der Geräte geht, die ist jetzt ja schon nicht die beste.
Apple lässt viel kohle da, damit die Geräte ne recht hohe Qualität haben.
Ich glaube nicht das HTC da mithalten kann.

Klaro werden sie da Mithalten können.Ich hatte bisher nie Probleme mit der Qualität eines HTC Phones geschweige den mein Umfeld.Die werden das schon irgendwie machen.Vielleicht lassen sie Low und Mittlere Handys irgendwo anders Produzieren während sie die High Class selber bauen?
Abwarten und Cafe trinken

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Psy ich mag deine Selbstverteidigung gegen HTC sehr aber ich gebe da android beta recht ich hab mein one x mindestes 10 mal wandeln gelassen wegen gelbstriche Hitzeprobleme und und und trotzdem hänge ich an htc weil es meine Kindheit begleitet hat :) ;)
htc hat wirklich Probleme und das ist wirklich ernst zu nehmen.Wenn man sich die Biografie von HTC angesehen hat dann merkt man das HTC bei der Veröffentlichung von dem Desire sehr profitiert hat und jetzt schrauben sie die Produktionen zurück um Gottes Willen das gab es noch nie.... HTC lauft wohl oder übel in Richtung Nokia wenn keine Übernahme kommt begleitet HTC Blackberry ins Verderben...
 
Ach man... Schönes HTC.. Jetzt wird schon die Produktion eingeschraubt..
Echt schade. Denke, dass die sich nicht mehr lange halten können.

Gesendet von meinem tollen One
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Ja stimmt ich fonde es um gottes Willen kacke das große Firmen wie Samsung oder Apple so wundervolle und gute kleine Firma wie HTC aus dem Rennen schießen so ist aber das Leben einer profitiert und einer kassiert....
 
Naja ich denke schon, dass HTC noch die Kurve kratzen könnte. Geld ist ja noch genug da. Auch bei AMD hieß es schon oft, dass die wahrscheinlich bald vom Markt verschwinden werden aber noch sind sie da. Totgesagte leben eben doch länger.
Nokia war auch nicht von heute auf morgen einfach weg.

Wenn HTC jetzt die richtigen Schritte ergreift Personal umstrukturiert (und damit mein ich nicht die paar BWLer in den Führungspositionen) und mehr Wert auf Innovation und Qualität legt, bekommen sie es bestimmt wieder hin. Man muss sich nur mal Gedanken darüber machen wo die Platzhirsche Samsung und Apple Lücken im Portfolio haben und diese dann auch gezielt ausnutzen.
Das Marketing sollte auch mal etwas kleverer werden als lediglich einen überbezahlten Schauspieler hinzustellen der sagt: "Kauft euch das HTC!" Mit dem Geld, das dieser Mensch kostet könnte man wesentlich Besseres anstellen.
 
Ja aber heutzutage reagiert die Masse auf ein handy was alles kann und bei dem Support auch einsame Kalsse ist ohne das man es 5mal hinschickt.Wenn ich otto normalverbraucher wäre, würde mir auch kein HTC Smartphone kaufen wenn es sich rumspricht das der Reparaturendienst die handy noch schlimmer zugestalltet als repariert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Ich sehe htc als eine Mauer bei dieseR Mauer muss man von unten anfangen sonst wird die Mauer instabil und stürzt ein.HTC muss arvato raus kicken um als erstes Mal diesen drecks Firma von der Backe zu haben dann greifen mehr zu
 
Update...HTC hat sich seit tagen nichtmehr gemeldet.

Man,ich brauche neue InEars und einen Ladestecker! InEars werde ich mir wohl neue kaufen müssen :crying: Na dann...HTC Zubehörstore 34€....
 
Weißt du was die größte Freude ist?
Die Vorfreude.
Warte ein bisschen.Mach mehr Druck
HTC steckt zur Zeit in Problemen in dieser Zeit muss du auf dich aufmerksam machen...
 
Klar, HTC wird nicht sofort untergehen, da noch sehr viele Millionen zu Verfügung stehen. Aber lange hält das nicht mehr, denn irgendwann können die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden, und es ist kein Geld mehr für Die Produktion da. Denke 2016-2017 Ist Schluss :(

Gesendet von meinem tollen One
 
GalaxyS6 schrieb:
Klar, HTC wird nicht sofort untergehen, da noch sehr viele Millionen zu Verfügung stehen. Aber lange hält das nicht mehr, denn irgendwann können die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden, und es ist kein Geld mehr für Die Produktion da. Denke 2016-2017 Ist Schluss :(

Gesendet von meinem tollen One

Nö warum sollte Schluss sein?
Es gibt Investoren,es gibt andere Unternehmen die sich Anteile abkaufen können und es gibt HTC das sich selber wieder aus der Kurve bekommen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das stimmt aber das soch htc selbst wieder Kurve bekommt ist unwahrscheinloch,da fliegen zurzeit Top Manager und Co raus und derzeit muss sogar CEO Chef selbst ran das ist mehr als nur Alarmzustand.Das wird nach außen nur lässig dargestellt ;)
 
Die bauen wahrscheinlich aktuell etwas um ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Als One S Besitzer tue ich mich etwas schwer Mitleid mit HTC zu haben. Leider müssen für Managementfehler (z.B. versprochene Updates, die dann doch nicht kommen) meistens nur die einfachen Mitarbeiter büßen...
 
ja das stimmt HTC erlebt einer seiner schwersten Zeiten....
Da können auch Mitarbeiter dran glauben
 
Von dem Updates her hat sich HTC echt verbessert, das muss man ihnen lassen. Aber so viele schlecht verbaute Handys herzustellen ist echt schlecht.


Gesendet von meinem tollen One
 
Ich hab eben einen Paketschein aus dem Briefkasten geholt.Gefühlt Sekunden bevor ich Geld für neue Kopfhörer bezahlt hätte.Ich erwarte aber noch n paar andere Sachen.Gehe morgen mit 4 Paketscheinen zur Post,wünscht mir Glück dass HTC so nett ist und neues Zubehör für mich bei der Post dabei ist! :(

Mann....ich gehe so gut mit meinen Sachen um,und dann alles Zubehör innerhalb einer Woche kaputt *heul*

Zum Glück noch lange Garantie...:mellow:
 
Wünsche dir Glück. Ist sicherlich was dabei ;)

Gesendet von meinem tollen One
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.876
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
287
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten