HTC - Anfang vom Ende?

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht das die nur stören, das ist ein ganz schlechter Laden die wollten mich damals bei meinem Wildfire S schon übers Ohr hauen.
Und das hab ich auch nie vergessen, schlechter Service ist der Untergang jedes Unternehmens.
Avarto ist einer der Gründe warum ich HTC meide.
Und das finde ich sehr sehr schade, da mir einige Geräte sehr gefallen und ich würde es mir auch kaufen, aber nicht mit diesem Service Zustand.

Ich finde den Service nicht schlecht.

Von dem Zubehör von meinem One ist mittlerweile (ich habe es aber auch einige Monate) alles kaputt gegangen,Kopfhörer,Ladestecker etc.,alles mittlerweile trotz ordnungsgemäßer Verwendung kaputt.Ich hab HTC vor 3 Tagen angeschrieben und mittlerweile habe ich sogar eine Mail bekommen in der stand dass man das an die jeweilige Abteilung weiterleite.Seitdem kam nichts mehr,aber ich bin sehr überzeugt.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens die Kopfhörer,da ich die schon brauche und neue immerhin 34€ kosten.

Würde mich riesig freuen. :blushing:

Das ist für dich guter Service ? Für mich nicht die sind überhaupt nicht in der Position sich so was zu leisten.
Das sollte alles schnell und ohne Probleme ausgetauscht werden, das wäre Service und nicht denn Kunden warten lassen und sich nicht mehr melden.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Dazu muss man aber auch sagen dass ich in meiner allerersten Mail keine Fotos hatte.IMEI,PDF der Rechnungskopie vom Anbieter,Adresse schon,aber laut HTC muss ich das auch fotografieren,was ich erst dann getan habe.Also Stecker und Kopfhörer fotografiert und geschickt.Vielleicht melden die sich in den nächsten Tagen so.

Ein Foto von den Kaputten Sachen oO für was ? War genauso blöde wie wo ich bei Samsung wegen meinem TV angerufen hatte weil der Flecke überall im Bild hatte, und der Typ mir genervt gesagt hat er braucht erstmal ein Foto davon.
Bitte ich soll das abfotografieren was man auf dem Foto kaum eingefangen bekommt, sorry bei aller lieber das ist alles aber kein Service.

Das kann ich zu 100% zustimmen.Mein cousin meinte vor kurzem das HTC schon dabei wäre den.Reparaturdienst zu wechseln da wären datrepair oder w support.Mehr darf ich night sagen.

HTC ist nicht dumm,jetzt versucht sich der Konzern an die Wünache der Kunden anzupassen ;)

Ich find den Service gar nicht schlecht...was ist daran schlecht?

Auf dem Foto (1 von 7) sieht man zwar nicht die Defekte,aber Cidgin oder wie der heißt,sagte die brauchen die.

Anhänge

• IMAG0406_1.jpg
    IMAG0406_1.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 279
Alles aber auch nicht Datrepair, die haben hier denn Kontakt zu denn Usern abgebrochen und auch sonst sind die schon auf Avarto Level angekommen.
Was ist Cidgin ?
Das Zubehör ist in der Garantie Zeit, warum dann ein Foto und der ganze Aufwand.
Einschicken neues schicken fertig.
Kann ich nicht verstehen warum man da so einen Affen drum machen muss.

• Danke
W Support wäre da mein Favorit

@Chabo ich hab mein Zubehör direlt an HTC geschickt und damals das komplette Zubehör gewechselt bekommen ohne Probleme und ohne Kosten :)

Na dann ist ja alles gut! Der Service ist TOP!

Einfach an htc schicken die aind sowas von Kulant ich hab die Gerätepackung+neuem Inhalt gewechselt bekommen und dann noch ein netter Brief ob der Service gelungen sei*_*.Ich glaube mit ditser Methode will htc wieder etwas rausholen was bei Aevato stecken bleibt

Bei Samaung ist das ja anders

Jeder Smartphone Konzern hat mal schlechte Zeiten aber die guten Zeiten werden kommen gewiss....

Wenn das so wie bei dir abläuft, dann ist es ein guter Service.
Aber ein Foto von defekten Sachen zu machen ist Affig mehr nicht, da rücke ich auch nicht von ab.

• Danke
Ich finde deine Beiträge klasse haha :)

Ja das mit dem Foto ist schon merkwürdig also würde man den Kunden nicht vertrauen oder schon wissen das er oder sie etwas unrechtes getan hat.Chabo beobachte das mal weiter ;)

Mein Wildfire S ist mittlerweile 2 Jahre alt nichts ist zwar kaputt gegangen kann mir Aber nicht vorstellen das der Service so schlecht ist. Generell hatte Ich noch nie ein Problem beim reparieren von Geräten etc. So z.B ein hardgebricktes Samsung Galaxy ACE durch Saturn weggeschickt zu w-Support nach einer Woche da. Angeblich nur neue Software aufgespielt. :D War Aber definitiv ein hardbrick ;). Dann Nexus 7 (2012) hatte ein Fehler welches fast jedes hatte und zwar löste sich das Display durch Hitze etwas an der linken Seite. Habe gehört das es auch cracken kann und hab es ebenfalls durch Saturn weggeschickt wahrscheinlich durch arvato und die haben neues Display toppitioppi verbaut und bis Heute perfekt. Bei HTC wäre es genauso. Ich würde auf jeden Fall durch Händler Garantieansprueche geltend machen weil dann ziemlich sicher kein Pfusch rauskommt. Android Beta Gamma D der Power Button meines Wfs reagiert nicht mehr perfekt und Ich habe glaube Ich noch paar Wochen Garantie. Soll Ich das fixen lassen oder Lieber so behalten ?! :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2

• Danke
Schick es besser ein dann hastv du wenigstens ein freien Kopf und kusst nicht mehr daran denken und sparst dir auch die Kosten:)

@Kevinjoa also ich war mit meiner Reparatur von meinem WS bei Avarto nicht zufrieden, es war mehr kaputt als ganz gemacht worden.
Denn Power Button hab ich selber repariert, aber das war ganz schön schwer der ist mit schwarzen Klebeband umklebt, das muss man vorsichtig ab machen und denn Button wieder zurecht zücken.
Wenn du dich das traust mach es selber wenn nicht schick es ein.
Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wenn HTC wirklich denn Reparaturdienst wechseln sollte dann ist das ein erster guter Schritt nicht zu grunde zu gehen.

Ich glaube wenn mein Power Button kaputt gehen sollte kriege Ich das hin. Meineue Eltern sind auch in spass begabt. :) Asus nutzt Ja auch arvato und da ging alles gut. Falls Ich es doch einschicken werde berichte Ich noch.

• Danke
Oh jetzt wirds aber Hard wenn man schon so weit geht.

Korra Das kann alles bedeuten.Vielleicht optimieren sie die Produktion oder verringern die Anzahl von nicht gut laufenden Modellen (Das HTC One soll sich laut Peter Chaou gut verkaufen) [SIZE=1 schrieb:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]