AndroidPSY
Stamm-User
- 109
cp2306 schrieb:Dir ist bewusst, dass du es mit dieser Aussage provozierst?
Welche Aussage?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Dir ist bewusst, dass du es mit dieser Aussage provozierst?
mr.flt schrieb:Dem kann ich nun garnicht zustimmen.
Mein HOX ist schonseit ende August defekt.
Nach jeder Reparatur hatte es einen neuen Fehler.
Als Beispiel Samsung: Mittwoch das Paket losgeschickt und am Sonnabend repariert in den Händen gehalten.
Und wehe dem, man spricht beim HTC Kundenservice die Garantiebedingungen an, dann ist es Zeit für eine Märchenstunden.
GalaxyS6 schrieb:Komm erzähl mir keinen Schwachsinn. Hab damals wegen meinem Defekten One S angerufen. Erstmal waren sie sehr Freundlich.Ich erklärte ihnen die Situation, und fragte dann ob ich Garantie darauf hätte, und sie gaben mir eine klare Antwort. Nämlich Ja
Gesendet von meinem tollen One
GalaxyS6 schrieb:Hier geht es eben um den Support,und wie er in der Zukunft dastehen wird. Passt doch zum Thema.
mr.flt schrieb:Stimmt . Das beste Produkt bringt nichts mit einem miserablen Service.
logistics schrieb:...okeee, künftig spar' ich mir den Smiley und schreibe den IronieModus aus......