HTC 8X geht nicht mehr an!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aLm0sT

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

ich weiß, das 8X ist kein Android phone aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Ich habe das 8X am Freitag abend erhalten - es ist also nagelneu.
Das handy funktionierte bisher einwandfrei und auch heute morgen als ich nach der uhrzeit schaute, hat es noch funktioniert und hatte noch ausreichend akku.

Dann bin ich zum sport und habe das handy zu hause gelassen. Als ich zurückkam, war das handy aus. Habe versucht es aufzuladen aber es rührt sich nichts. Den akku kann man beim 8X auch nicht rausnehmen.

Kennt jemand das problem und hat eine lösung oder handelt es sich hier um einen hardware-defekt?

Vielen Dank,
aLm0sT

P.S: Das mit dem powerbutten und leiser - bzw. lauter + taste habe ich auch schon probiert.

Lass es einfach mal ne ganze Nacht am Kabel dran und wenn's dann bed funktioniert würde ich es einschicken.

LG Ardian :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Hast du den Powerbutton mal 10-20 Sekunden gedrückt? Das konnte ich jetzt nicht so ganz rauslesen...

Gesendet von meinem HTC One X

Ja, habe ich alles versucht. Habe auch beim HTC Support angerufen und der mann am telefon hat mir genau den gleichen tipp gegeben, hat aber alles nicht geholfen.

Wie gesagt, am akku kanns nicht liegen, denn das handy war am morgen voll geladen und ich habs jetzt seit ca. 6 std am ladekabel.

Habe das geraet bei amazon gekauft und die meinten ich soll das geraet zurueckschicken und ich bekomme ein neues.

Scheint wohl ein hardware-defekt zu sein. Schade eigentlich, da ich das handy erst am freitag bekommen habe und noch nicht einmal richtig nutzen konnte.

Hoffe das es ein einzelfall war und ich einfach pech hatte.

Ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem mit dem OneX.
Hab das Gerät über Nacht geladen und am nächsten Morgen war es trotzdem aus.
Es tat sich gar nichts, ging nicht an und auch die LED leuchtete nicht (auch mit Ladegerät nicht).
Erst als ich es kurz vom Ladegerät getrennt und etwas liegen ließ und danach das Ladegerät wieder angeschlossen hat tat sich etwas.
Nach ca einer halben Stunde ging die LED fürs Laden wieder an und nach etwa 1,2-2 Stunden war das Gerät dann auch wieder fit.