Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja vom S4 schon was wenn du nur ein Kern verwendest, weil der auch da um einiges zulegt. Außerdem wird sich die 28nm-Fertigung vermutlich auch positiv (eigentlich ja negativ weils runtergeht :flapper: ) auf den Energieverbrauch auswirken.
Das Ville wird ja nur 4,3" haben.
So dick solls auch nicht sein.
Serienstreuung hast du immer, und manchmal/oft sitzen die Antenenen im Akkudeckel, wenn der dann auch aus Alu ist, kommts zu Probleme à la iPhone 4
Den anderen kann ich zusatimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ein Chip kleiner wird , wird er nicht schlechter.
im gegenteil , er wird stromsparender , und somit kann man bei gleicher spannung bei aus dem chip rausholen.

Ja sag ich doch. Hab da nur stromsparender vergessen :flapper:

ach stimmt, mein fehler ^^

Jungs, ganz ruhig bleiben.

Und brauchen wir wirklich noch einen Thread?

...noch einen neuen Thread? Foren! Foren! Wir brauchen ganze Foren!...;)...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Ach, HTC stellt einfach das iPhone 5 vor ;)

segelfreund schrieb:
Und brauchen wir wirklich noch einen Thread?
Kannst das ja in den HTC 2012 Thread mit einarbeiten :)

Also Desire z Nachfolger wurde ich nicht warten. Kauft euch lieber nen anderes mit Hardware Tastatur. HTC wird da Nachtmahr mitmischen ;)
Nein ich hab keine Quelle. Das ist ein Gefühl

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nachdem HTC heut dasselbe Bild mit einer 4 veröffentlicht hat, denk ich dass es um die Anzahl der verbleibenden Tage geht.

@logistics: 4423

neandertaler19 schrieb:
Nachdem HTC heut dasselbe Bild mit einer 4 veröffentlicht hat, denk ich dass es um die Anzahl der verbleibenden Tage geht.

@logistics: 4423

...merci...;)...keine Ahnung, wann es das letzte Mal so arg war, muss beim Stein gewesen sein...

Doch, doch, doch, das ist die Anzahl der Kerne: Am Sonntag zeigt's dann 'ne "1" und es wird das XL II vorgestellt...:cool:...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...

Vllt ist die 1 dann auch die Dicke in cm :D
Aber was wäre dann die 3? Die zwei ist ja klar. Und die 4 vllt die Displaygröße oder der Arbeitsspeicher oder so :D

neandertaler19 schrieb:
Vllt ist die 1 dann auch die Dicke in cm :D
Aber was wäre dann die 3? Die zwei ist ja klar. Und die 4 vllt die Displaygröße oder der Arbeitsspeicher oder so :D

...die "3" steht für die heilige Dreieinigkeit zwischen HTC, Beats Audio und dem Nerd vorm Display...

...omg, wird Zeit, dass es losgeht...:D...

Etwas weniger Spam, etwas mehr Sinn, bitte. Dass es wohl ein Countdown ist, sollte klar sein. Beiträge löschen werd ich noch nicht, aber weniger sollte der Spam trotzdem werden. ;)

mfg Marcel

Gibt es eigentlich noch irgendwie nen zeitplan oder so, WANN HTC denn was vorstelltund wann dann mit den ersten news zu rechnen ist. Ich denke, HTC wird noch ein großes stück in petto haben, was noch keine infos hat, oder hoffe ich das, die jetzigen 2012er haben mir vom design her noch nicht zugesagt :)

Adria schrieb:
Gibt es eigentlich noch irgendwie nen zeitplan oder so, WANN HTC denn was vorstelltund wann dann mit den ersten news zu rechnen ist. Ich denke, HTC wird noch ein großes stück in petto haben, was noch keine infos hat, oder hoffe ich das, die jetzigen 2012er haben mir vom design her noch nicht zugesagt :)

HTC hat am Sonntagabend, 21:00 Uhr, ein Pre-Event, auf dem wohl die neue One-Linie vorgestellt werden wird. Ersteres ist Fakt, zweiteres eine Vermutung. Ich schätze, allerspätestens Halbzehn wird das Net geflutet mit den neuen Fakten...

Edit:

http://htcsource.com/2012/01/htc-to-kick-off-mobile-world-congress-with-a-february-26-press-event/

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt's einen livestream, ansonsten ist androidpit, phonedog, cnet, wer auch immer sicher vor Ort :D

och, kacke, das ist aber spät ^^ also wirds erst am nächsten morgen mit news lesen.
So ein mist, dann bin ich ja schon von anfang an auf dem alten stand -.-

Wiso? Die Sache ist doch in Barcelona, da gibt's keine Zeitverschiebung, bis halb 11 dürften die durch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.