Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derRobin schrieb:
Wäre auch mal interessant Zahlen zu erfahren, also: Wieviel Verkäufe? Ab wieviel Verkäufen lohnt sich die Entwicklung? ect...

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns HTC noch...

HTC One Z, mit dem bombenfesten, überarbeiteten Z-Hinge v2 :D

...guckst Du mal hier im Thread, da bekommt man einen Eindruck über die Größenordnung, die sich (nicht) lohnt.Aber Achtung: Der Thread ist mitunter recht netzhautablösend in einzelnen Posts, was Inhalt und Sprache angeht...

https://www.android-hilfe.de/forum/...olger-von-z-und-vergleich.140327-page-16.html

Freundet Euch an damit: Es kommt nüscht mehr, es sei denn: Siehe oben...;)...(s. #118)...

Zuletzt bearbeitet:
Ja da gibts nen Thread, aber das passt auch hier ein :)

Man sollte aber das Forum hier nicht überbewerten, aus den ca 130.000 kann man noch keinen repräsentativen Querschnitt bilden. Es gibt immernoch genug Leute die Smartphones nutzen aber nicht hier vertreten sind. Deswegen wären Zahlen vom Hersteller schon interessant.

Ich hab mich sowieso damit abgefunden, deswegen bin ich ja sehr zeitig umgestiegen :)

...natürlich passt es hier rein, ich dachte nur, mit den genannten 500 000 hat man mal eine Größenordnung, um zu sehen, was sich nicht lohnt für die Hersteller. Ich glaube eben, dass manche der Meinung sind, ein Phone müsse sich nur im viersteligen Bereich verkaufen, dann würde man schon etwas damit verdienen...

viper2097 schrieb:
Ich würd mich freuen wenn HTC endlich mal einen Nachfolger des Desire Z präsentieren würde...
Perfekte Größe, perfektes Design, Trackpad, Tastatur, Sense...
Für mich einfach perfekt, könnte mir kein Handy mehr ohne den angeführten Eigenschaften mehr vorstellen...

Hab mir schon überlegt noch ein Z als Sicherheit zu kaufen falls meines mal der Tod ereilt und man dann keines mehr bekommen sollte...

Is zwar schön dass HTC weniger Geräte auf den Markt bringen will, aber anstelle von 4x 4.3" Geräten, 8x 3,7" Geräten und 3x billig einsteiger Smartphones sollten sie zumindest 1x wieder einen Android Slider aufnehmen :(

ja ich warte auch auf Nachfolger,,. bis jetzt hab ich keine Hinweis gefunden..

...natürlich wird über HTC mehr gesprochen als über die anderen, die anderen werden ja nix auf die Beine stellen auf dem MWC, was so erwähnenswert wäre, dass sich die Medien/ das Web darum drehen. Hallo? Samsung bringt nüscht, Moto kämpft ums Überleben, und all die anderen wie LG oder Huawei sind nicht unbedingt die reizvollsten Vertreter der Branche, un es ganz zurückhaltend auszudrücken...

...ansonsten hab' ich gerade ein Menderes-Gefühl...

@ FuAn

Du kannst Beiträge editieren über diesen hübschen "Ändern-Button" mit der Schere in Deinem Beitrag unten rechts, das spart Doppelposts...

Hi,
wer HTC auf Facebook geliked hat hat vielleicht gesehen, dass HTC ein Bild hochgeladen hat mit dem Titel "This Sunday you’ll discover something fast."
Auf dem Bild sieht man nur eine Handyform in Grau mit dem HTC Logo und einer "5" auf dem Display. Die 5 könnte folgendes bedeuten:
-5" Bildschirm, Gerät ähnlich Galaxy Note
-Neues Gerät mit 5 Kernen, als mit einem Nvidia Tegra 3 Prozessor
429996_10150802303473084_101063233083_12178666_1800146954_n.jpg

Was meint ihr? Was haltet ihr davon?

Lieber als die beiden von dir genannten Möglichkeiten wäre mir ein Slider mit 5 herausziehbaren Tastaturen ;) :p

..."discover something fast"? Der Titel steht für die neue Prozi-Generation, nicht nur der Quadcore, auch der Krait ist ja nicht von schlechten Eltern, daher glaube ich nicht, dass die "5" für die Anzahl der Kerne steht. Die Größe passt auch nicht zum Titel, am ehesten noch die Vorstellung, dass neben den kolportierten X, S, V und XL noch ein fünftes Gerät kommen wird...alles Spekulatius, wahrscheinlich steht da morgen 'ne vier und es wird einfach runtergezählt...

@ Viper

Nee, mit fünf Kameras...oder waren es Displays?...

logistics schrieb:
wahrscheinlich steht da morgen 'ne vier und es wird einfach runtergezählt...

kam mir auch sofort in den sinn
liegt doch auch nahe, oder?

Ich denk es geht vermutlich um das One X, mit seinen 5 Kernen, oder eben um die Tage.

Ich glaube es geht einfach darum dass HTC gratis Werbung verbreiten möchte und ein Hype um ein- oder mehrere Geräte entfachen möchte dem die Geräte höchstwahrscheinlich sowieso nicht standhalten können bzw. werden... :unsure:

...hey, jetzt mal nich so negativ hier, watt heißt denn bitte nicht standhalten können? In meinen Augen sind die Geräte doch mehr Understatement als aufgefahrener Hype, den Hype machen wir doch...:blushing:...

Also wenn du dir mal die Berichte über den neuen S4 von Qualcomm gelesen hast, würdest du sowas glaub nicht mehr sagen... Und der Tegra 3 geht ja auch ab.

Yeah der nächste potentiell kranke MWC-Thread :D

neandertaler19 schrieb:
Also wenn du dir mal die Berichte über den neuen S4 von Qualcomm gelesen hast, würdest du sowas glaub nicht mehr sagen... Und der Tegra 3 geht ja auch ab.

...hey, Düsseldorfer, galt das mir oder meinem Vorschreiber? Der S4 und der NVidia scheinen nun mal beides State of Art zu werden, vom Feinsten. Das ist doch Tatsache, kein Hype...

derRobin schrieb:
Yeah der nächste potentiell kranke MWC-Thread :D

...ach watt, krank, das ist...:scared:...

Galt deinem Vorposter und ich bin keineswegs aus Düsseldorf. Neandertaler hat nicht mit meiner Herkunft zu tun, ist eine ganz andere Geschichte.

...ah, oke..;)...

neandertaler19 schrieb:
Was habe ich denn von einem S4 oder einem Tegra 3? :blink: Man kann stark davon ausgehen dass HTC ihre (nicht abschaltbare) Sense Oberfläche noch wesentlich mehr aufpumpen wird als schon jetzt und somit wieder viel Leistung wieder für nix und wieder nix draufgehen wird. ;)

Wünschenswert für mich:

-Kein 4,7" Mini-TV Gerät
-Mal wieder Geräte mit 3,7" oder 4" Display
-Kein Klopper von 12 mm und mehr. :thumbsup:
-Keine Fehlkonstruktionen wie Kunststoff Akkudeckel oder Netzverlust wenn man den Akkudeckel entfernt.
-Ordentliche Akkulaufzeit so dass man mit vergleichsweise "starker" Nutzung bedenkenlos über den Tag kommt.
-Eventuell mal ein neues Design. :love:
-Sense Oberfläche abschaltbar. :thumbup:

Ich würde mich auch mal über ein Gerät freuen das nahezu komplett aus Display vorne besteht und es rund ums Display nur ca. 1-2 mm Gehäuse gibt und dann eben die Kanten kommen. Glaube hier gibt es aber wohl technische Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.