Gungnir
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
logistics schrieb:...na ja, vorsichtig mit den durchgehenden Pferden: Ich kann die Aussage für 2011 sehr wohl nachvollziehen, für 2012 ist sie schlicht zu voreilig. Vor allen Dingen, wenn sie von einem technophilen Menschen kommt, der ein Faible für Gadgets hat...
Welche Pferde...
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie Du mein Statement interpretierst.
Desweiteren dachte ich, wir sind schon in 2012 angekommen.
2011 war man mit einer Auflösung von 960x540 schon vorne mit dabei.
Deshalb ist mir schleierhaft, wieso Du 2011 aus dem Keller holst?
Edit:
Soweit ich mich entsinne, sprach Time Turn vom Jahr 2012 und einer dahingehend unbefriedigend "niedrigen" Auflösung bei HTC Smartphones.
Unabhängig davon, ist eine höhere Auflösung tatsächlich nötig? Wann sieht man den Unterschied, wenn man nicht gerade ein Pentile Amoled Display hat? In 5cm Entfernung zum Display?
Das ist doch nur Marketing wischiwaschi, ähnlich wie im PC Sektor. Kein Mensch braucht zb bei einem 15 Zoll Notebook Full HD...das ist sogar kontraproduktiv und geht auf die Augen...ist aber egal, Hauptsache "höher,weiter,schneller"...alles was niedriger aufgelöst ist, ist automatisch nicht up to date, ergo kaum verkaufbar.
Nicht persönlich nehmen, das spiegelt nur meine eigene, subjektive Meinung wieder.
Ich habe auch gern das neueste "Spielzeug" für Erwachsene, trotzdem steht für mich das Gesamtpaket an erster Stelle.
Zuletzt bearbeitet: