ChR6s
Dauer-User
- 271
Mimimi die wollen Geld machen, mimimi... die tun sich alle kein Stück....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das streite ich nicht mal direkt ab. Das Problem aber ist dass irgendwie immer etwas bestimmtes fehlt. Entweder ist es LTE, ein SD Kartenslot, ein passender Akku u.s.w. Selbst das wäre noch nicht mal das aller schlimmste wenn da nicht die Mondpreise wären (siehe z.b HTC ONE X+) . Dazu muss man davon ausgehen dass binnen paar Wochen ein verbessertes Gerät auf den Markt kommt was dann Updates erhält was vorher auch ohne Probleme möglich gewesen wäre. Genau das kann es aber einfach nicht sein und hier muss HTC einfach dringend nachbessern...morli30 schrieb:Meiner Meinung ist LG aber auch nicht der richtige Hersteller!
HTC hat noch immer gute Produkte!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Und genau diesen Spot fand ich absolut genial! Weil die in diesem Spot ein Merkmal herausgestellt haben, das ich genial finde (falls wir vom selben Spot reden):derRobin schrieb:Der TV-Spot von HTC für die Ones war zwar nicht schlecht, aber mit einem Fallschirmspringenden Fotographie-Studenten mit behindertem Namen, der einem nur erzählt das die Kamera nicht schlecht ist, verkauft man eben keine Telefone.
Johan schrieb:Während er beim Fallschirmsprung filmt, nimmt er WÄHREND des Filmens ein Foto auf, in der vollen Foto-Auflösung, ohne dass der Film gestoppt/unterbrochen wird (so habe ich es jedenfalls verstanden). So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen, kann das ein Galaxy S3?
DocSnyder schrieb:Na sicher ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
fluxkompensator schrieb:und Friede den Menschen auf Erden
Apple and HTC settle all patent litigation with 10 year license agreement | The Verge
Taipeh 07.01.13 - Der taiwanesische Smartphonehersteller HTC Corp hat im vierten Quartal 2012 einen starken Gewinnrückgang verzeichnet, der lediglich noch ein Zehntel des Vorjahresquartals betrug. Das Unternehmen gerät im Wettbewerb mit Samsung und Apple weiter unter Druck.
HTC Corp hat im vierten Quartal 2012 einen Nettogewinn von nur noch 1 Mrd. NTD (34 Mio. USD) erwirtschaftet, der geringste Quartalsgewinn seit 2004. Ein Jahr zuvor konnte noch ein Gewinn von 10,9 Mrd. NTD erwirtschaftet werden. Der Umsatz sank um 41 Prozent auf 60 Mrd. NTD. Der operative Gewinn belief sich auf 600 Mio. NTD.