fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
was, die Chinaböller? Weils HTC Kisten von 2012 sind?
Der GS4 Kram ist OT - da mach ich bald nen eigenen fred dazu
Der GS4 Kram ist OT - da mach ich bald nen eigenen fred dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein von der Leistung wird glaube ich der S4 Quad ein bisschen besser sein, aber der Unterschied ist dann wohl kaum im Alltag zu spüren und rein theoretischer Natur. Interessant wird imo der Tegra 4, da die GraKa auf den aktuellen Desktop-Keplers basieren wird.Barnabass schrieb:HTC 6435 im Warensystem von Verizon Wireless aufgetaucht | HTCInside.de kurze nebenfrage meint ihr es gibt einen großen unterschied zwischen s4 quad und dem neuen exynos ?
Touchéfluxkompensator schrieb:Und woher willst du wissen das es nicht so kommt?
Barnabass schrieb:also wenn lg am 19. wirklich ein smartphone mit 2gb ram 13mp und dem s4quad vorstellt ,
was werden dann andere firmen wie samsung und htc machen ? das lg ,so finde ich, wird dann ja mit abstand das ,von der technik her, beste smartphone sein. Und samsung und htc können doch nicht erst im feb bzw mai ein smartphone rausbringen welches ebenbürdign bzw besser ist?
Den sonst würde das lg fast ein halbes jahr ohne konkurrenz darstehen....
Barnabass schrieb:also wenn lg am 19. wirklich ein smartphone mit 2gb ram 13mp und dem s4quad vorstellt ,
was werden dann andere firmen wie samsung und htc machen ?