Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was, die Chinaböller? Weils HTC Kisten von 2012 sind?
Der GS4 Kram ist OT - da mach ich bald nen eigenen fred dazu

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Hat hier jemand Infos zum HTC ONE X+ ? Gibts da was neues?
LGC

Barnabass schrieb:
HTC 6435 im Warensystem von Verizon Wireless aufgetaucht | HTCInside.de kurze nebenfrage meint ihr es gibt einen großen unterschied zwischen s4 quad und dem neuen exynos ?
Rein von der Leistung wird glaube ich der S4 Quad ein bisschen besser sein, aber der Unterschied ist dann wohl kaum im Alltag zu spüren und rein theoretischer Natur. Interessant wird imo der Tegra 4, da die GraKa auf den aktuellen Desktop-Keplers basieren wird.

Noch was zum One X+:
Wieso würde HTC sowas tun? Die wollten doch weniger Geräte rausbringen dieses Jahr und dann hauen die so ein Unnötiges raus? Das Phablet ist ja wirklich mal was Neues: 1080p auf 5" ist einfach nur Wahnsinn (wenn auch etwas "too much") - das One X+ ist aber exakt das selbe Gerät wie das One X nur mit einem etwas höher getakteten Prozessor. Der Laie im Laden würde dann doch einfach das One X nehmen - ist günstiger und praktisch identisch.
Naja, ist ja HTC's Entscheidung.

mich interessiert am S4pro eher die neue GPU als die 4 Kerne.
Zu den X+ gerüchten, das wäre kein neues Gerät sondern ganz normale Produktpflege. Branchen Sprech: "Midlive Kick". Bei Autos heisst sowas facelift. Damit hält man ein Produkt frisch. Aus Kundensicht nur Vorteile. Neukeunden freuen sich über mehr Power, Altkunden freuen sich dass der Lebenszyklus verlängert wird. Wenn da was mit Tegra3+ kommt ist es eher Trivial ROMs zwischen den beiden hin und her zu porten. Eine komplette Neuentwicklung mit 5" FHD und Qualcomm S4pro ist dagegen für europa noch viel zu früh daher klingt die USA only Theroie recht plausibel. Genau das gleiche gab es letztes Jahr als Verizon im Winter quase ein Sensation 1.5 (Rezound) bekam während Europa ein Sensation Facelift (XE) hatte und dann im April das echte Sensation2 (OneX). Was dieses Jahr anders ist: keine Gurken ala Evo3d, Explorer, Rhyme, Sensation XL, Incredible S, Gratia, Salsa, ChaCha.
Wer meint HTC macht 2012 alles wie 2011 hat einfach in der Schule gefehlt als zählen drann war :D

Da wäre ein abgeändertes Design, mit Beats-Kopfhören, eine neue Farbe oder ein neues Feature oder irgendwas was man wirklich bemerkt doch wohl sinnvoller. So ist es doch einfacher ein neues Gerät zu relaunchen. In einem Monat werden uns bestimmt neue SGSIII-Spots erwarten mit den neuen Farben und einem "Jetzt auch in schwarz, rot und holzoptik - DESIGNED FOR HUMAN!"-Spruch. Der normale RTL-Gucker wird doch wohl nicht wissen was 200MHz Unterschied ausmachen, geschweige denn was ein MHz überhaupt ist.
Samsung macht das an dieser Stelle mMn sehr viel besser als HTC. Hype für das neue Flaggschiff aufbauen, dieses überall so präsent machen und den Status eines iPhones genießen und es ein Jahr lang supporten und auch in den Medien zu halten. HTC hingegen konnte weder so richtig Hype aufbauen und scheinbar auch nicht als Flaggschiff behandeln. Stattdessen versuchen sie mit einer leicht überarbeiteten Version wieder ein paar Verkäufe zu bekommen. Schade eigentlich, HTC ist nämlich, zumindest in meinem Umfeld, vom Namen her ziemlich beliebt und auch keine "Korea-Kacke". Nur können die sich scheinbar nicht gut genug vermarkten.

Und woher willst du wissen das es nicht so kommt? Der xda-developers.com Heinz ist keine Quelle... Tragisch genug das er wie eine behandelt wird - sogar Threads werden umbenannt.
Die echten US Insider wurden gerade auf das zweite HTC Frequencies event geladen und dort mit allen echten Infos versorgt (u. A. Paul Obrian und Arne Hess), natürlich unter NDA. Da war wohl einer stinkig nicht dabei zu sein.

heinz ist eh geil :D

fluxkompensator schrieb:
Und woher willst du wissen das es nicht so kommt?
Touché

Nun, ich sollte wohl aufhören HTC's Strategie in Frage zu stellen bevor diese überhaupt durchgeführt wird. Danach ist ja noch genug Zeit für Gemecker da.

hört denn die scheiße denn nie auf?
kann nicht jedes gott verfluchte unternehmen sein ding durchziehen ohne andere auf die Füsse zu treten?
Das nervt langsam extrem, ist ja wie im Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: DeJe und Frank67
Kann ich nur zustimmen !!
Dieses Geldmachen mit Patenten kostet am Ende den Kunden viel
Geld !!

UND
Dieser Kindergarten nervt total und ganz ehrlich, für mich ein Grund
definitiv kein Appleprodukt zu kaufen !
Ich unterstütze/finanziere doch nicht so einen Wahnsinn durch käufe solcher Produkte.

Patent hin oder her, wenn man mal sieht was für patente das sind,
lang ich mir an den Kopf.
Ob die Kanten rund sind, wie man ein Bild schiebt, ob man 2 oder 3 Finger
zum Zoomen nutzt... Hallo ? Wieviele Möglichkeiten hat man denn mit
1-4 Fingern ? Wie kann sowas patentiert werden ?
Ich habe noch nie gehört das TV Hersteller sich über die Form von
Ecken kloppen... *Kopfschüttel*

Wie gesagt es nervt mich total dieser Kindergarten, der durch diese Klagen versucht Geld zu machen. Sollen sie mal innovativer sein wie andere
Branchen auch immer wieder was neues bringen, dann verkauft man auch wieder mehr....
:thumbdn:

Solche einfachen Patente sollten garnicht erst genehmigt werden. Nur wirklich neues, innovatives.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Dazu haben wir ein Thema :rolleyes:
Hier wieder BTT

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
also wenn lg am 19. wirklich ein smartphone mit 2gb ram 13mp und dem s4quad vorstellt ,
was werden dann andere firmen wie samsung und htc machen ? das lg ,so finde ich, wird dann ja mit abstand das ,von der technik her, beste smartphone sein. Und samsung und htc können doch nicht erst im feb bzw mai ein smartphone rausbringen welches ebenbürdign bzw besser ist?
Den sonst würde das lg fast ein halbes jahr ohne konkurrenz darstehen....

Barnabass schrieb:
also wenn lg am 19. wirklich ein smartphone mit 2gb ram 13mp und dem s4quad vorstellt ,
was werden dann andere firmen wie samsung und htc machen ? das lg ,so finde ich, wird dann ja mit abstand das ,von der technik her, beste smartphone sein. Und samsung und htc können doch nicht erst im feb bzw mai ein smartphone rausbringen welches ebenbürdign bzw besser ist?
Den sonst würde das lg fast ein halbes jahr ohne konkurrenz darstehen....

Die vorgestellte hardware ist nicht in großen massen verfügbar und muss bis, ich schätze mal 12.2012, produziert werden. Also nur noch 3 monate;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ich trau mich wetten, drei monate nach dem start vom neuen lg kostet es weniger als ein galaxy s3.

Barnabass schrieb:
was werden dann andere firmen wie samsung und htc machen ?

Da braucht es nicht groß vorzustellen, denn das Teil ist ja schon bekannt und noch im Sep. in Korea zu kaufen. Die Vorstellung gilt fuer die USA (only) Ja, des Teil wird richtig gut und wie man starke Akkus in flache Gehaeuse baut zeigt LG auch und dazu noch ein Gehaeuse aus guten Materialien und nicht immer Plastik. Nur, nach Europa soll es nicht vor Q1 2013 kommen und bis dahin wird auch HTC was vorstellen.

ja htc stellt ja immer auf dem mwc vor das wäre im feb...

So, LG ueberraschte dann schon, denn das besagte LG Optimus G kommt schon im Oktober und nicht erst im Q1 2013. Nun muss / sollte HTC aber auch irgendwann mal nahcziehen.

LG, flaches Design mit 2.100 mAh Akku. <- Habt ihr das gelesen, HTC?

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.