Barnabass
Stamm-User
- 59
oder wie ich gerade lese den tegra4 mal abwarten wer bessser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocSnyder schrieb:Das ist das wichtigste!
fluxkompensator schrieb:die 5zoll gerüchte sind inzwischen recht handfest. es gibt jetzt auch ein Blurrycam shot. Der sieht aber nach Verizon aus, daher würde ich das (analog HTC Rezound ende 2011) nicht in europa erwarten.
fluxkompensator schrieb:und gefüttert...
Aber sei es drumm, ich laufe mit dem Handy am Ohr rum. Das ist quasi Teil meiner Garderobe und Ausdruck meines Geschmackes, wie eben meine Schuhe, meine Uhr, mein Geldbeutel, mein Gürtel, mein Auto, mein nicht vorhandenes Arschgeweih. Da es mir eben nicht egal ist wie ich aussehe (Duschen, Zähneputzen, keine weissen Socken, kein Fokuhilaoliba) und wie die Dinge meines Alltags aussehen ist das sogar sehr sehr sehr relevant - KONSUMOPFER
naja den s4 quad soll es ja noch 2012 von lg geben soweit ich das verstanden habe den tegra 4 allerdings erst auf der ces -.-fluxkompensator schrieb:ich glaube wenn wir mal bei A15 Quad und Krait Quad angekommen sind werden die Unterschiede nur noch von Benchmarks aufspürbar sein...
aber das ist ja alles eher was für den 2013 thread
DocSnyder schrieb:Das Ideal eines Konsumenten!
Ein kostenloser Tipp: Handydummys sind z.Z. sehr günstig!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2