Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wie ich gerade lese den tegra4 mal abwarten wer bessser ist :)

ich glaube wenn wir mal bei A15 Quad und Krait Quad angekommen sind werden die Unterschiede nur noch von Benchmarks aufspürbar sein...

aber das ist ja alles eher was für den 2013 thread :)

und gefüttert...

Aber sei es drumm, ich laufe mit dem Handy am Ohr rum. Das ist quasi Teil meiner Garderobe und Ausdruck meines Geschmackes, wie eben meine Schuhe, meine Uhr, mein Geldbeutel, mein Gürtel, mein Auto, mein nicht vorhandenes Arschgeweih. Da es mir eben nicht egal ist wie ich aussehe (Duschen, Zähneputzen, keine weissen Socken, kein Fokuhilaoliba) und wie die Dinge meines Alltags aussehen ist das sogar sehr sehr sehr relevant - KONSUMOPFER :D

• Danke
Reaktionen: Barnabass
fluxkompensator schrieb:
die 5zoll gerüchte sind inzwischen recht handfest. es gibt jetzt auch ein Blurrycam shot. Der sieht aber nach Verizon aus, daher würde ich das (analog HTC Rezound ende 2011) nicht in europa erwarten.

Ja, da habe ich heute auch von gelesen. Ich glaube halt mich zu erinnern, das es damals um ein 5.5.Zoll - Gerät ging. Nun, ich vermute allerdings, dass dies oben genannte ein HOX+ - irgendwas für Verizon wird und kein richtiges Phablet. Solch ein Gerät wäre schon echt toll, weil kleiner als ein 7"-Tablett und damit für mich handlicher und eigentlich genau die passende Größe. Mein 7"-Tablett ist mir dann doch irgendwie zu groß und zu sperrig. Daher hatte ich mich gefreut als ich damals die Ankündigung las und extra gewartet mit dem Kauf des SG Note1. Im Frühjahr werden bestimmt die "richtigen" One-Nachfolger kommen und sicher kein "Sonder"-Gerät...Blöd nur, wenn ich mir jetzt doch das SG Note2 kaufe und dann HTC :flapper: "schau mal, haben auch sowas" dann wäre ich über die Maßen frustriert, weil es bedarf ja immer guter Argumente und Überzeugungsarbeit meiner besseren Hälfte zu erklären warum ich denn nun ein neues Gerät benötige smile

fluxkompensator schrieb:
und gefüttert...

Aber sei es drumm, ich laufe mit dem Handy am Ohr rum. Das ist quasi Teil meiner Garderobe und Ausdruck meines Geschmackes, wie eben meine Schuhe, meine Uhr, mein Geldbeutel, mein Gürtel, mein Auto, mein nicht vorhandenes Arschgeweih. Da es mir eben nicht egal ist wie ich aussehe (Duschen, Zähneputzen, keine weissen Socken, kein Fokuhilaoliba) und wie die Dinge meines Alltags aussehen ist das sogar sehr sehr sehr relevant - KONSUMOPFER :D

Das Ideal eines Konsumenten!
Ein kostenloser Tipp: Handydummys sind z.Z. sehr günstig! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

fluxkompensator schrieb:
ich glaube wenn wir mal bei A15 Quad und Krait Quad angekommen sind werden die Unterschiede nur noch von Benchmarks aufspürbar sein...

aber das ist ja alles eher was für den 2013 thread :)
naja den s4 quad soll es ja noch 2012 von lg geben soweit ich das verstanden habe den tegra 4 allerdings erst auf der ces -.-

ich glaube den Tegra4 sehen wir nicht so schnell, genau wie andere Quad A15 (Exynos 5450 oder so). Jetzt kommt ja erstmal der Tegra3+

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
DocSnyder schrieb:
Das Ideal eines Konsumenten!
Ein kostenloser Tipp: Handydummys sind z.Z. sehr günstig! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also normaler mensch hat man einfach ästhetische ansprüche...

Save the date. Das Event am 19. September wird sicher nicht für Android- sondern für die neuen Windows 8 Phones da sein.

ich hoffe ja nicht sondern , dass man das ominöse 5 zoll teil zu gesicht bekommt :)))

Das doch eh nur ein Event mit Verizon. Also, uninteressant

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

ne, der 19te ist WP8 für alle. Wann und wo das Verizon Teil vorgestellt wird ist eine andere Frage aber ich schätze mal genau nicht am 19ten

aber ich schätze mal in dem teil wird der s4 quad drin sein , da selbst nokia das teil schon verbaut hat...

Nokia verbaut den ganz normalen 8260A/8960 aus dem One S/XL. WP8 unterstützt noch keine Quadcores

samsung galaxy s4
- Exynos 5450 2.0 Ghz (28nm)
- Mali T658
- 2GB Ram
- eMMC Pro Classe 1500
- 16 mp 1080p camera
- 4,5" display oled (350 ppi)
- battery 3200 mAh
Lte/Lte advanced

Mich juckt es schon lange in den Fingern einen SIV Thread zu starten. Deine Specs sind recht nahe an meinem guess. Was ich recht sicher weis sind 5 Zoll. Und ich wette auf den 13Mpix Sony sensor

Aber back to topic: es gibt eine neue Handvoll China Varianten von Desire X als 4.3Zoller. One SC, One J, One SU und so. Kommen sicher nicht als Welt Variante. China hat zwei große Player und die wollen exklusive Kisten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Warum schreibst du das hier rein?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.