Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wirklich entaeuscht dass die "wollten die nicht weniger geraete machen" posts ausbleiben :(

Aber FYI, das Two X kann als raclette Grill genutzt werden wenn man eine Stunde Dark Meadow gespielt hat

Und nun schnell schnell back 2 topic bevor ein Mod kommt...
in diesem Verge Podcast The Verge Mobile Show 011 - August 7th, 2012 | The Verge

haben die Jungs maechtig Spass mit aktuellen US Rumors und driften dann wie hier in eine Naming Diskussion ab - schpassig!

fluxkompensator schrieb:
ich bin wirklich entaeuscht dass die "wollten die nicht weniger geraete machen" posts ausbleiben :(

Aber FYI, das Two X kann als raclette Grill genutzt werden wenn man eine Stunde Dark Meadow gespielt hat

Und nun schnell schnell back 2 topic bevor ein Mod kommt...
in diesem Verge Podcast The Verge Mobile Show 011 - August 7th, 2012 | The Verge

haben die Jungs maechtig Spass mit aktuellen US Rumors und driften dann wie hier in eine Naming Diskussion ab - schpassig!

...Käse? Also bitte...da muss schon 'n Ferkel draufpassen, sonst lohnt es sich nicht. Aber das können die wenigsten nachvollziehen. Schon deren Väter konnten nicht schwenken..äH...

Die Jungs von The Verge haben wirklich Spaß bei der Sache...*g*...

happy 10:08 Day!
http://blog.htc.com/1008day/?GB01

1008-shirt-blog.jpg

Weiß eigentlich ob diese Uhrzeit irgendeinen tieferen Sinn hat? Steckt irgendwas dahinter?

ja, weiss jeder :)
In Uhrenkatalogen stehen die Analoguhren meist auf 10 Uhr 8 weil dann die Zeiger ein recht symmetrisches Dreieck formen. Drew Bamford scheint wohl Uhrenfreak zu sein

fluxkompensator schrieb:
ja, weiss jeder :)
In Uhrenkatalogen stehen die Analoguhren meist auf 10 Uhr 8 weil dann die Zeiger ein recht symmetrisches Dreieck formen. Drew Bamford scheint wohl Uhrenfreak zu sein

Die Zeigerposition "10 nach 10" stilisiert einen lachenden Mund - der Mensch nimmt dies unterbewusst als ein Lächeln auf... war wohl mal ne Marketing Idee von einem Namenhaften Uhrenhersteller.

R0cc0Naut schrieb:
Die Zeigerposition "10 nach 10" stilisiert einen lachenden Mund - der Mensch nimmt dies unterbewusst als ein Lächeln auf... war wohl mal ne Marketing Idee von einem Namenhaften Uhrenhersteller.

Jop kann ich nur zustimmen ;) Man nennt es auch die lachende uhr :)

Einer von euch gewonnen ?

gesendet mit dem HTC iPhone X

Was gewonnen?

Ahh, jetzt hab ich den Link von flux entdeckt, ok :D

Noch ist es nicht erschienen ;)

Gruß marcelo117

HTC hat echt gute Designer

Habe nun Beiträge über das neue Galaxy Note 2 von Samsung gelesen. Wow scheint ein tolles Gerät zu sein- auch wenn die Meinungen im entsprechenden Forum unterschiedlich sind (hauptsächlich alles Note1-Besitzer grins).

Im Frühjahr habe ich gelesen, dass HTC ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen will / wollte (was auch immer). Was ist aus diesen Gerüchten geworden oder bezog sich das alles auf das HOX? Solch ein Gerät von HTC würde mich natürlich voll begeistern- weil Samsung nicht so mein Fall ist und ich Sense einfach liebe. Ansonsten werd ich wohl doch schwach werden und mal wieder im Samsung-Lager wildern...

die 5zoll gerüchte sind inzwischen recht handfest. es gibt jetzt auch ein Blurrycam shot. Der sieht aber nach Verizon aus, daher würde ich das (analog HTC Rezound ende 2011) nicht in europa erwarten. Wenn HTC seine Launch Rythmen beibehält siehst du eine verbesserte "Welt-Variante" eher im Frühjahr

• Danke
Reaktionen: Barnabass
hoffentlich mit dem s4 quad ! sonst lohnt der umstieg vom x nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.