Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcelo117 schrieb:
Die heutige Jugend! Das soll unsere Zukunft sein?

Ausserdem ist das Desire C technisch super und nicht mies
Aber...aber...ES HAT KEINEN QUAD-CORE! :scared:

:rolleyes2:

und wissen die leute auch ob Galaxy S plus oder S Advance besser ist und ob sie lieber zum Ace Plus oder Ace 2 greifen sollen. Oder versteht die Mutti bei der Vertragsverlaengerung am Telefon gar SII anstatt Ace2? Ist ein Xperia U das besser Xperia P? Was ich sagen will: Namen sind kacke, jeder weiss es besser, jeder hat ne andere meinung, alle anderen sind doof. Ein freund von mir macht das Naming bei Sony Mobile und als ich ihn fragte wie er auf "White Magic" kam meinte er das war auf ner Koksparty (nein, nicht wirklich, alles ist gut). Das Alphabet ist endlich, X ist z.B. durch BMW als hightech eingefuehrt, S war schon zu siemens zeiten der gute oberklasse Allrounder und C is eher billig. Ich finde nur personelich One V nicht so gelungen als Namen. Wobei hier einder die totale Antwort gefunden hat
HTC One Wants to Be the Cognac of Smartphones | The Verge Forums

• Danke
Reaktionen: Black Lab
logistics schrieb:
...@ netrowdy

...wer immer nur das auf der Hand liegende sieht und immer nur in ausgetretenen Pfaden wandelt, wird nie Neues entdecken und neue Wege gehen...:p...

ja, das dachte Kolumbus auch mal. ;)
Ich gehe bei gewissen Themen lieber die allgemein bekannten Wege, sonst verliert man viel zu schnell den Anschluss und ist quasi "lost in translation" ;) Gibt schon viel zu viele, die meinen ständig neue Richtungen vortrampeln zu müssen...

marcelo117 schrieb:
Die heutige Jugend! Das soll unsere Zukunft sein?

Ausserdem ist das Desire C technisch super und nicht mies

Sicher richtig. Kommt aber auch immer auf den Anspruch an.
Ich kann einem Normalo-Nutzer aber ohne vorheriges Hands-On schlecht verklickern, dass der Golf Golfklasse ist, der Golf C aber plötzlich Poloklasse. Der Polo mag bester seiner Klasse sein, der Kunde wird vermutlich trotzdem wieder in Richtung "Golf" suchen. (ach, ich liebe die Automobil-Analogien).

Der Name suggeriert den Kunden aber, dass das Desire C ein Desire ist. IMO daher nicht verwunderlich, dass das Desire C daher oftmals auch schlechte Kritiken bekommen hat. HTC hat den Namen "Desire" verwendet, weil er damals ein Verkaufsschlager war. Man hat aber IMO vergessen, dass damit auch bestimmte Ansprüche transportiert und Erwartungen geweckt werden.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass HTC bei dem richtigen und wichtigen Cut (der leider nicht konsequent durchgezogen wurde), vergessen hat, die Kunden mit den passenden, differenzierten Produkten und Produktnamen "aufzufangen" ...

- Für was soll sich ein bisheriger Wildfire / Wildfire S -Nutzer entscheiden?
- Wohin soll sich ein Legend-Besitzer orientieren...
- Was ist der Nachfolger des Erfolgsmodells Desire / Desire S?
- Die Desire-Z User waren wohl gänzlich "unwirtschaftlich"
- Schließlich noch das enorme Potential der Desire HD Nutzer: Die sollen mehr oder weniger gezwungen werden... das ging/geht PR-technisch aber wohl in die Hose...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wird allerdings lauten, wie wird htc mit der Premium Serie "One" weitermachen, wenn das one-letter System durchgekaut ist?
Sprich A-Z und dann?
Erfolgt dann wieder ein Cut, wie bei der Sensation Reihe oder erweitert man die One Serie anderweitig?

Gesendet von einem jetzigen Android Guru

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr kommen die Geräte:

HTC two s/v/x/xl

Gruß marcelo117

Naja, oder es gibt nächstes Jahr einfach ein neues One X(und so weiter) :D

mit dem Gedanken "One X2" kann ich mich anfreunden, ob dies so eintritt, ist eine andere Frage.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

ein One FHD wäre möglich, sollten sie ein 1080p Smartphone bringen, ist aber eher was für den 2013er Thread.

Der dümmste HTC Namer ever war TouchHD mini, mein Favorit ist Titan: drinn ist was drauf steht

Namen wie Titan finde ich immer besser als die "Serie + Buchstabe/Zahl". Xperia Sola ist mMn auch ein sehr schöner Name :)

Nur leider so inflationär... Was kommt nach Titan?

Man könnte in der selben Periode bleiben...Chrome? Cobalt?

Oder auch Winde benutzen wie es der Volkswagen tut, da kann man auch schöne Namen finden.

Titan wird wohl auch für die WPs belegt sein.

War alles schon mal da oder ist sonst wie protected. Ich hab ja mal Xda naming gemacht... Kein Spass! Super Thema um darüber zu meckern aber unglaublich aufreibend im Doing

Zuletzt bearbeitet:
Meine Alltime Favorit HTC/XDA Namen:

HTC Love
HTC Trinity
HTC Excalibur
HTC Stratrek
XDA Flame (meine Fresse war ich damals verschossen in dieses Gerät)
XDA Stealth

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fluxkompensator schrieb:
Nur leider so inflationär... Was kommt nach Titan?

Echt ey, Männer!!! Soo fantasielos... Platin natürlich :D.

HTC StarTrek ... Das gefällt mir! Das sollten sie machen :)

Gesendet mit meinem Evo 3D

jetzt wird's aber sehr nerdig! :lol:

Und vorallem Off-Topic :D
Wenn überhaupt, dann gehört das in den Thread HTC 2013...

ach ja, der Xda Flame, das war mal was. Kam von o2 Asia und war ein Nerd Traum. Wir haben ihn dann durch ne Fokussgruppe gejagt und das einstimmige Ergebniss war: baeh, viel zu gross, 3.6 Zoll???

Ich mache seitdem keine Fokusgruppen mehr :)
Und Pulsa und Stelath haben damals in nem Wettbewerb auf PPCWelt den ich gemacht hatte gut abgeschnitten, sind aber beim Legalcheck durchgefallen. Jahre Spater bringt Huawei ein Pulse und nix passiert. Bitte hier Kommentar zu Juristen einsetzen

Also schluss mit Lustig, das sind die kommenden HTC 2012 Modelle

• HTC Two X - zwei One X Displays aufeinander zum klappen
  • HTC One Z - mit kick and twist QWERTY
  • HTC Desire bHD - mit 6.5Zoll "beinahe HD" Screen (1860x1024)
  • HTC Wildfire XL - 3.4Zoll Quadcore LTE 720P
  • HTC Titan AE - Weils muss!

fluxkompensator schrieb:
(...) Also schluss mit Lustig, das sind die kommenden HTC 2012 Modelle

• HTC Two X - zwei One X Displays aufeinander zum klappen
  • HTC One Z - mit kick and twist QWERTY
  • HTC Desire bHD - mit 6.5Zoll "beinahe HD" Screen (1860x1024)
  • HTC Wildfire XL - 3.4Zoll Quadcore LTE 720P
  • HTC Titan AE - Weils muss!

...kann denn wenigstens eines davon Brötchen aufbacken? Tss, da haut einen ja nix vom Hocker von...

...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.