Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur das hier gefunden:
HTC streicht weiteres Patent aus ITC-Klage gegen Apple | ZDNet.de
Demanch sieht es leider auch bei der Klage gegen Apple nicht allzu gut aus, jetzt wo es nur noch 2 Patente sind, auf denen eine solche Klage beruht.
Ich weiß aber im Moment nicht, welche beiden Patente das sind. Seitdem ich merke, dass der Florian Müller mehr zu Apple "hält", besuche ich sein Blog nicht mehr ^^

OT: Florian Mueller ist so ein Horst... Der steht auf der Payroll von MSFT und ist in erster Linie gegen Google und Android. Schau nur mal seinen Twitter, jede Niederlage von Motorola, HTC oder Samsung wird breit ausgelatscht, jeder Gewinn der drei relativiert

Wie gesagt, ich gehe ja schon deswegen nicht mehr auf sein Blog ^^

...nachdem das geklärt wäre, fehlt nur noch jemand, der die WP8-Kisten von HTC ans Licht der Öffentlichkeit zerrt. Die Liste ist ja bisher recht überschaubar mit Rio, Accord und Zenith...

http://www.chip.de/news/HTC-Rio-Accord-Zenith-WP8-Smartphones-geleakt_56381973.html

Gibt's da eigentlich schon irgendwo Bilder von?...dumdideldum...

Edit:

So mit'n büschen Abstand betrachtet: Bei WP8 gäb's nur zwei Reizpunkte für mich: Neben HTC (deswegen treib' ich mich hier ja rum) ja noch die neuen Lumias (Plural?). Vom Design her kommt eben sonst nüscht mit. Neben dem 4s sind eben das One S (X mit Abstrichen) und die Lumia 800/ 900 die mit Abstand schönsten Phones auf dem Markt - und das Ganze gepaart mit einem ordentlichen Inhalt. Da fällt mir allerdings auch noch auf: Wie schaut's denn mit der Marktlage des S4 für das Quartal IV aus?...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...

Zuletzt bearbeitet:
die S4 Knappheit ist fuer WP8 sicher ein Problem. HTC nutzt sie nur noch fuer LTE Kisten und Sony hat sogar ein S4 update des Xperia S eingestampft (das SL bekommt "nur" einen 1.7GHz S3). Aber eventuell wurde die WP8 Allokation ja schon bei Qualcomm eingeplant? Sind ja grundsaetzlich recht dicke mit MSF

WERBUNG: zum Thema Chips und so einfach mal meine kleine Diss im Sig besuchen. Ergaenzungs Vorschlage gerne. Ich bin fast traurig dass meine 2-3 Chief-Hater noch nicht geposted haben wie peinlich das alles doch sei :D

...ach, pipperlapopp...das büschen haten kriegen wir doch gewiss auch noch hin. Bajuwarisch-taiwanesisch verblendeter Schreiberling...das ist doch nix Unabhängiges - da ist doch Geld im Spiel. S4? Das ist doch nich objektiv, da muss doch Exynos...und überhaupt...

Und zum Thema:
So langsam sollten sie das Fertigungsproblem im 21. Jahrhundert doch in den Griff bekommen haben. Über das Problem bei der Fertigung der Kraits wurde doch schon VOR Release des One S gemunkelt (weswegen ich damals feuchte Hosen, äH...Hände hatte - daher die genaue Erinnerung...)...

...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...

logistics schrieb:
...ach, pipperlapopp...das büschen haten kriegen wir doch gewiss auch noch hin. ...

Darf ich da mitmachen??? :D

logistics schrieb:

Was war das noch gleich? *Kopfkratz*

Black Lab schrieb:
Darf ich da mitmachen??? :D (...)

"Willkommen bei den anonymen Hatern."
"Mein Name ist Black Lab und ich würde gerne haten."
"Willkommen, Black Lab, nur zu, deswegen sind wir alle da."
...tbc...

Und wenn Dir die zwei Dinge nicht einfallen: Ist nich schlimm, dann fehlt Dir auch nix. Young Men in the twenties? Oversexed and underfucked...

:lol::lol::lol:

Ok, bin weder männlich noch in den Twenties, gehöre also nicht zur "Zielgruppe" :D.

Sieht man also vom ultimativen Lottogewinn ab, fehlt mir... nix :p.

Black Lab schrieb:
:lol::lol::lol:

Ok, bin weder männlich noch in den Twenties, gehöre also nicht zur "Zielgruppe" :D.(...)

...na, dann hoffentlich nich undersexed'n overfucked - weiß ja nich, wie Han Solo so drauf ist...:D...omg...*duckundwech*...

• Danke
Reaktionen: Black Lab
So, jetzt ist hier aber mal Feierabend!

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

• Danke
Reaktionen: H1Chris
neandertaler19 schrieb:
So, jetzt ist hier aber mal Feierabend!

Sent from the One.

...:scared:...? Von HTC kommt 2012 nix mehr?...

• Danke
Reaktionen: kolibree
Das vielleicht auch, aber diese ganzen OT-Diskussionen meinte ich.

Sent from the One.

neandertaler19 schrieb:
Das vielleicht auch, aber diese ganzen OT-Diskussionen meinte ich.

Sent from the One.

...oh, das mit den jungen Männern in den Zwanzigern, die völlig überse...t und unterfi...t sind. Verstehe, dass Du das meinst. Werde mich zurückhalten...*g*...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ceterum censeo: wir werden noch sehen:

- Lustige US Geräte die hier erstmal alle erzürnen mangels EU Variante, bis zur Versöhnung in Barcelona (siehe Rezound -> One X)
- Total OT Windows Fernsprech 8 Geräte

Aber kein One Note XXXL für die Pädagogen mit grossen, äh, Händen
Welcome back 2 T

Gesendet von meinem HTC One XXXXL mit der Android-Hilfe.de App

fluxkompensator schrieb:
Ceterum censeo: wir werden noch sehen:

- Lustige US Geräte die hier erstmal alle erzürnen mangels EU Variante, bis zur Versöhnung in Barcelona (siehe Rezound -> One X)
- Total OT Windows Fernsprech 8 Geräte

Aber kein One Note XXXL für die Pädagogen mit grossen, äh, Händen
Welcome back 2 T

Gesendet von meinem HTC One XXXXL mit der Android-Hilfe.de App

...zu 1:
Du vertröstest uns nich wirklich mit erhohtem Speichelfluss auf Barcelona, dann sind wir ja einem anderen Thread...

...zu 2:
Total OT Windows Fernsprechgeräte könnten denn ja interessant werden, wenn sie denn in der Tat bis Mitte IV/ 12 auf dem Markt wären. Kachel, Mann!...

...zu 3:
Zumindest einer der anwesenden Pädagogen braucht gar kein TripleX-Note, der hat aufgrund der Größe von alldem, was schon vorhanden ist, durchaus bisweilen sowohl befriedigende als auch befriedigte Anheimelungen...

Zur Signatur: Deinem One fehlt noch'ne Hutze und 'n Fuchsschwanz...

Zuletzt bearbeitet:
weil ich gerade schon wieder komische Kommentare (sogar von wackern AH Mods) lese wie kacke es doch waere wenn HTC (oder Sony, oder Samsung oder sonstwer) neue Gerate oder bessere Gerate oder sonstwas bringen wuerde, hier ein kleiner Rant:

GEHTS NOCH???

Klar, ich nehme es meiner Frau auch uebel dass sie eine juengere Schwester hat :thumbdn:. Also wirklich Jungs, wird euer Telefon in dem Moment langsamer und haesslicher wenn es was neueres, schnelleres gibt? Wohl kaum! Habt ihr gemeint ihr kauft sowas wie ein Abbo auf die hoechste Street credibility? Goennt ihr den Newbees nicht eine schnellere Kiste als eure zu haben? Das ist ziemlich aermlich, sorry!
Habt ihr Angst euer Geraet wird vom Hersteller dann automatisch weniger geliebt? Das Beispiel HTC Sensation beweist das Gegenteil: dessen ICS Update kam deutlich VOR dem ICS fuer Sensation XE und XL und Evo 3D raus obwohl die neuer schneller toller lauter und sonstwas sind. Es gibt wirklich keine rationalen Grund sich ueber sowas zu aergern, also entspannt euch

• Danke
Reaktionen: H1Chris, Black Lab und Achsoistdas19
...wenn man sich über sowas aufregt, darf man sich Gedanken machen, ob vielleicht nich doch 'ne zentrale Planwirtschaft mit 5-Jahresplänen 'ne adäquate Alternative wär'...

Nur die jüngere Schwester, das geht ja gar nich. Pippa lässt grüßen...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
YAY! tronix84 du bist mein Mann! ;)
Auf so ne News hab ich gewartet.
Ich hoffe da ist was dran. Ein Smartlet von htc wäre ne feine Sache, ohne wenn und aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.