Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black Lab schrieb:Sollte Users Kopfkino da an Skills denken, die mir jetzt spontan einfallen... danke, aber in dem Bereich hab ich ausgelernt *sfg*.
Black Lab schrieb:wollte doch lediglich ausdrücken, daß ich mein Treolein sofort wieder gekauft hätte (bis zum Pixi bin ich gar nicht mehr vorgedrungen) .
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT.
Nein, am 15. kommt ein Galaxy mit Tizen...selbst die Koreaner lassen
auf sich warten. Und am 15.
kommt eh ein Tab...*g*..
GodfatherOfAndroid schrieb:Auf der IFA bringt HTC ganz viele kleine WPs zur Welt.
Lalala..
GodfatherOfAndroid schrieb:Ballmer wird Taufpate.
logistics schrieb:..dann stünde ja Nokia drauf...
In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"logistics schrieb:...mitnichten. Das steht in der Adresszeile des Browsers......
Und jetzt versuch' uns nich WP8 anzudrehen....wobei...
Adria schrieb:In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"
fluxkompensator schrieb:win PHONE 8. Legal ist das natuerlich trozdem alles nicht