Cyber-shot
Philosoph
- 3.870
Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Black Lab schrieb:Sollte Users Kopfkino da an Skills denken, die mir jetzt spontan einfallen... danke, aber in dem Bereich hab ich ausgelernt *sfg*.
Black Lab schrieb:wollte doch lediglich ausdrücken, daß ich mein Treolein sofort wieder gekauft hätte (bis zum Pixi bin ich gar nicht mehr vorgedrungen).
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT.![]()
Nein, am 15. kommt ein Galaxy mit Tizen...selbst die Koreaner lassen
auf sich warten. Und am 15.
kommt eh ein Tab...*g*..
GodfatherOfAndroid schrieb:Auf der IFA bringt HTC ganz viele kleine WPs zur Welt.
Lalala..![]()
GodfatherOfAndroid schrieb:Ballmer wird Taufpate.![]()
logistics schrieb:..dann stünde ja Nokia drauf...
In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"logistics schrieb:...mitnichten. Das steht in der Adresszeile des Browsers......
Und jetzt versuch' uns nich WP8 anzudrehen....wobei...![]()
Adria schrieb:In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"
fluxkompensator schrieb:win PHONE 8. Legal ist das natuerlich trozdem alles nicht