Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT. :lol:

Black Lab schrieb:
Sollte Users Kopfkino da an Skills denken, die mir jetzt spontan einfallen... danke, aber in dem Bereich hab ich ausgelernt *sfg*.

...da ich ja jetzt wiederum nicht weiß, was Dir dazu einfällt, sollte sich jeder seinen Teil denken und damit anstellen, was immer sie/ er mag...:tongue:...

Black Lab schrieb:
wollte doch lediglich ausdrücken, daß ich mein Treolein sofort wieder gekauft hätte (bis zum Pixi bin ich gar nicht mehr vorgedrungen) :smile:.

...das kam auch nicht anders an, der Kommentar mit dem Pixi ging eher an den Neogrünen...äH...nein, das geplättete Werkzeug...

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber ihr seid sowas von OT. :lol:

...nur weil Du drüben bei den Sonyisten nich glücklich wirst, weil die Japaner unter Quartal III/ 12 was anderes verstehen...:biggrin: ...selbst die Koreaner lassen auf sich warten. Und am 15. kommt eh ein Tab...*g*...

Und zu Thema OT? Was können wir dafür, wenn HTC für 2012 nix Spannendes mehr in der Hinterhand hat. Ausgegangen ist das Ganze hier ja mal von dem Wunsch eines Phablets/ Smartlets von HTC in Berlin...Note that...:D...

Zuletzt bearbeitet:
...selbst die Koreaner lassen
auf sich warten. Und am 15.
kommt eh ein Tab...*g*..
Nein, am 15. kommt ein Galaxy mit Tizen :lol:

steht in der Thread Charta eigentlich dass es nur um Android gehen darf?

...mitnichten. Das steht in der Adresszeile des Browsers...:flapper:...

Und jetzt versuch' uns nich WP8 anzudrehen....wobei...:glare:

Auf der IFA bringt HTC ganz viele kleine WPs zur Welt.
Lalala..:love::laugh:

GodfatherOfAndroid schrieb:
Auf der IFA bringt HTC ganz viele kleine WPs zur Welt.
Lalala..:love::laugh:

...soo klein werden die nich mal sein, denke ich...:razz:...

Ein wunderschönes Zenith mit einer Größe von 4,8', am Leben gehalten von einem 2000er Akku und einem starken S4, musikalisches Talent gestärkt durch beats audio und einem Steckplatz für unzähliges Wissen!
Solche Kinder hat Mann gern. :D
Ballmer wird Taufpate. :p

logistics schrieb:
...mitnichten. Das steht in der Adresszeile des Browsers...:flapper:...

Und jetzt versuch' uns nich WP8 anzudrehen....wobei...:glare:
In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"

Adria schrieb:
In den "HTC 20.." Themen dürft ihr natürlich auch über Windows Phone Geräte diskutieren, kein Problem. Wir sind da doch "weltoffen"

...untertänigsten, huldvollen Dank!...

das geilste waeren doch eh wieder Dualboot Hacks wie mit dem HD2. Da WP8 auf Qualcomm S4 chips setzt und 720p unterstuetzt liesse es sich bestimmt auf ein One XL fummeln. AFAIK aber kein qHD daher kein glueck fuer One S

...das wäre in der Tat naiiiiiß...und wird kommen...;)...

Seit wann kann man ein win8 booten ohne Lizenz? Also laufen lassen pardon

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

win PHONE 8. Legal ist das natuerlich trozdem alles nicht

...man spricht ja nur ganz allgemein von der theoretischen Möglichkeit...*räusper*...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...

fluxkompensator schrieb:
win PHONE 8. Legal ist das natuerlich trozdem alles nicht

Ich wollte es mit der Telefon-Tastatur nur abkürzen :tongue:

Die Samsung WP8 Kisten wurden ja dankenswerter weise durch den Apple Prozess "geleaked". Streiten Apple und HTC nicht auch vor gericht? Wo sind da die Courtroom leaks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.