Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Ich denke es wird die HTC Two Serie xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Moto Pro? Warte, ich hab noch irgendwo ein Palm Pixi im Keller
Ich glaube ich haette gerne ein 6Zoll Pahblett mit ruasnehmbaren One S oder so. Und das ganze bitte unter 250g
fluxkompensator schrieb:huch, jetzt gab es kurz mal sogar wieder geruechte um ein QWERTY Slider. Wo war nochmal der Thread dazu? Aber war wohl ne Ente bzw. nur die TMobile USA Variante vom OneX. Aber vieleicht kommt ja ein neues ChaCha mit nem anstaendigem Namen damit Logistics nicht weiter so ne Beule rumtragen muss
ich bin von meinem Palm Trauma und Crackberry Addiction dank Swiftkey endgueltig geheilt. Und unter 3.5 Zoll kommt mir nix mehr in die Buechselogistics schrieb:...na, Du wärst doch der Erste, der sich 'n ChaCha mit Pro+-Specs als Beule in die Badehose stecken würde
wie willst Du ihn nennen?GodfatherOfAndroid schrieb:Wenn auf der IFA kein Smartlet von HTC vorgestellt wird, krieg ich nen Vogel!
fluxkompensator schrieb:wie willst Du ihn nennen?
Flachzange schrieb:Sach ja nichts gegen Palm, ich würde mir ein Pixi Plus sofort wieder kaufen, wenn es aktuelle Specs hätte und auf Droids wäre. ...
[ s ] [ / s ]
Black Lab schrieb:Ich bin leider zu blond um etwas durchgestrichen zu formatieren, deshalb:
Ersetze Pixi Plus durch Treo 680 .
Wobei das X definitiv mehr Spaß macht, aber ich vermisse Agendus heftig... *seufz*
logistics schrieb:...Du kannst hier nicht schreiben, dass Du zu blond bist, Du wirst sicherlich Nachhilfe angeboten bekommen...Users Kopfkino...
logistics schrieb:Abgesehen davon: Hier hat niemand was gegen das Pixi gesagt......