Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird die HTC Two Serie xD

wart ab bis ich das onex3s habe dann kannse nur staunen ;) ( ich weiss , wer auf technik wartet wartet ewig :( )

...und was wird jetzt aus dem Phablet zu IFA? Staunend zuschauen, wie Samung das gewiss auch wieder unschöne Note2 vorstellen wird, um weiter solo diese Nische abzugrasen? Könnte ja von mir aus ein aufgebohrtes X sein (oder XL)...grummel...

...sent by big fish...

Ich hoffe auch auf ein Phablet von HTC zur IFA.

Thema Phablets: ich habe heute ein Nexus7 zur ansicht bekommen. Was man fuer 160 Pfund alles haben kann ist schon beindruckend. Ja, ein Note(2) kann dazu noch telefonieren, aber dafuer kann man sich ja auch ein Desire C kaufen. Das einzige was stoert ist das immernoch hohe Gewicht. Trozdem glaube ich es wird dem Note ein paar Kunden abjagen. Das wird ja bestimmt 600 Steine kosten.
Es gibt ja gereuchte uber ein USA Verizon 5zoll 1080P Teil. das wuerde ich auch noch nicht als Phablett bezeichnen, aber sicher fischt es im selben Teich

...jetzt mal ganz im Ernst: Ich hab' seit ein paar Tagen das Moto Pro+ in der Mache. Seitdem liegt das Note nahezu unberührt da - eben schnell mal was schauen geht mit dem Zwerg, wirklich Surfen geht mit dem Pad besser (das in Nur-Note-Zeiten gerne mal liegen blieb). Und im Sommer ist's eh netter, was Kleines, Leichtes dabeizuhaben. Außerdem liegen 99,-€ eher mal locker im Freibad als 499,-€...;)...der Traum einer eierlegenden Wollmilchsau relativiert sich ziemlich schnell...und das auch noch günstig, wenn man sich das Nexus7 dazu denkt...

...nicht Contra - Pro!...sogar Pro+...

Moto Pro? Warte, ich hab noch irgendwo ein Palm Pixi im Keller :)

Ich glaube ich haette gerne ein 6Zoll Pahblett mit ruasnehmbaren One S oder so. Und das ganze bitte unter 250g

• Danke
Reaktionen: Barnabass
fluxkompensator schrieb:
Moto Pro? Warte, ich hab noch irgendwo ein Palm Pixi im Keller :)

Ich glaube ich haette gerne ein 6Zoll Pahblett mit ruasnehmbaren One S oder so. Und das ganze bitte unter 250g

...Letzteres wäre annehmbar - zu Ersterem guckst Du

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/274705-zweitandroide-gesucht.html[/OFFURL]

...Palm Pixi, ich fass' es nich...aber es war klar, dass es kommt...:D...

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
huch, jetzt gab es kurz mal sogar wieder geruechte um ein QWERTY Slider. Wo war nochmal der Thread dazu? Aber war wohl ne Ente bzw. nur die TMobile USA Variante vom OneX. Aber vieleicht kommt ja ein neues ChaCha mit nem anstaendigem Namen damit Logistics nicht weiter so ne Beule rumtragen muss :love:

oh no, bitte KEIN Qwerty... lieber gleich wieder ein Clamshell :drool:

qtek_8500.jpg

fluxkompensator schrieb:
huch, jetzt gab es kurz mal sogar wieder geruechte um ein QWERTY Slider. Wo war nochmal der Thread dazu? Aber war wohl ne Ente bzw. nur die TMobile USA Variante vom OneX. Aber vieleicht kommt ja ein neues ChaCha mit nem anstaendigem Namen damit Logistics nicht weiter so ne Beule rumtragen muss :love:

...na, Du wärst doch der Erste, der sich 'n ChaCha mit Pro+-Specs als Beule in die Badehose stecken würde...:cool:...

Und sonst: Wenn schon QWERTZ-Slider, dann hoch, nicht quer...kind of MATRIX-Phone...wobei Barren schon geil ist...hätte das Pixi doch nur'n Akku...und RAM...und Android...nech?...:p

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...na, Du wärst doch der Erste, der sich 'n ChaCha mit Pro+-Specs als Beule in die Badehose stecken würde
ich bin von meinem Palm Trauma und Crackberry Addiction dank Swiftkey endgueltig geheilt. Und unter 3.5 Zoll kommt mir nix mehr in die Buechse :)

Wenn auf der IFA kein Smartlet von HTC vorgestellt wird, krieg ich nen Vogel!

Sach ja nichts gegen Palm, ich würde mir ein Pixi Plus sofort wieder kaufen, wenn es aktuelle Specs hätte und auf Droids wäre.(obwohl ich webOS mehr liebe als Android)

Kein anderes Candybar QWERTZ Smartphone war so schön, kompakt und Minimalistisch im Design.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Wenn auf der IFA kein Smartlet von HTC vorgestellt wird, krieg ich nen Vogel!
wie willst Du ihn nennen?

...für die Badebeule: Strauß...*g*...

...gesendet mit dem Hightech-Frühstücksbrett...

Flachzange schrieb:
Sach ja nichts gegen Palm, ich würde mir ein Pixi Plus sofort wieder kaufen, wenn es aktuelle Specs hätte und auf Droids wäre. ...

Ich bin leider zu blond um etwas durchgestrichen zu formatieren, deshalb:
Ersetze Pixi Plus durch Treo 680 :D.

Wobei das X definitiv mehr Spaß macht, aber ich vermisse Agendus heftig... *seufz*

EDIT:

Du kannst mit
Code:
[ s ] [ / s ]
den text durchstreichen lassen (Ohne Leerzeichen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Lab schrieb:
Ich bin leider zu blond um etwas durchgestrichen zu formatieren, deshalb:
Ersetze Pixi Plus durch Treo 680 :D.

Wobei das X definitiv mehr Spaß macht, aber ich vermisse Agendus heftig... *seufz*

...Du kannst hier nicht schreiben, dass Du zu blond bist, Du wirst sicherlich Nachhilfe angeboten bekommen...Users Kopfkino...

Abgesehen davon: Hier hat niemand was gegen das Pixi gesagt...;)...

logistics schrieb:
...Du kannst hier nicht schreiben, dass Du zu blond bist, Du wirst sicherlich Nachhilfe angeboten bekommen...Users Kopfkino...

Sollte Users Kopfkino da an Skills denken, die mir jetzt spontan einfallen... danke, aber in dem Bereich hab ich ausgelernt *sfg*.

logistics schrieb:
Abgesehen davon: Hier hat niemand was gegen das Pixi gesagt...;)...

Ich wollte doch lediglich ausdrücken, daß ich mein Treolein sofort wieder gekauft hätte (bis zum Pixi bin ich gar nicht mehr vorgedrungen) :smile:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.