Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur sehr wenige Modelle, die dafür aber durchdacht und gut beworben damit sie jeder kennt. Das wäre wohl am Besten.

Gesendet mit meinem Evo 3D

oh jeh Werbung. is schlimmer als Fussball, jeder hat Ahnung. Ich mag die Fallschirm Werbung - mal was anderes und das Modell Roberta mancini (oder so) ist einfach nur rrrrrrrrrr
GoPro HD: Shark Riders - Introducing GoPro's New Dive Housing - YouTube

die Version ist IMHO die beste

Nick Jojola's Extreme Sports Skydiving Documentary - YouTube

der S3 Spot dagegen

Samsung GALAXY S3 - TV Commercial - YouTube

ist eine Ansammlung von schwuelstigen Klisches, glueckliche Kinder, schoene Afrikaner die schoene Blondinen Heiraten usw. Es fehlen nur noch Katzenbabies. Am Schluss dann sogar noch ein glatte Luege denn das mit dem Stay awake funktiniert im Halbdunkeln nicht, ich habs selbst versucht. Allgemein ist das Samsung Marketing viel lauter um nicht zu sagen primitiver. Das mag eventuell auf tiefen Einsichten in die Zielgruppe basieren, meine Sache ist es nicht. Dazu noch ein Bildchen

AwlxnfCCQAEd7Ov.jpg:large

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
fluxkompensator schrieb:
oh jeh Werbung. is schlimmer als Fussball, jeder hat Ahnung. Ich mag die Fallschirm Werbung - mal was anderes und das Modell Roberta mancini (oder so) ist einfach nur rrrrrrrrrr
GoPro HD: Shark Riders - Introducing GoPro's New Dive Housing - YouTube

die Version ist IMHO die beste

Nick Jojola's Extreme Sports Skydiving Documentary - YouTube

der S3 Spot dagegen

Samsung GALAXY S3 - TV Commercial - YouTube

ist eine Ansammlung von schwuelstigen Klisches, glueckliche Kinder, schoene Afrikaner die schoene Blondinen Heiraten usw. Es fehlen nur noch Katzenbabies. Am Schluss dann sogar noch ein glatte Luege denn das mit dem Stay awake funktiniert im Halbdunkeln nicht, ich habs selbst versucht. Allgemein ist das Samsung Marketing viel lauter um nicht zu sagen primitiver. Das mag eventuell auf tiefen Einsichten in die Zielgruppe basieren, meine Sache ist es nicht. Dazu noch ein Bildchen

AwlxnfCCQAEd7Ov.jpg:large
Das ist es aber, was die Kunden anscheinend wollen. Der Spot an sich ist aber eher das, was man im lifestyle erwartet bzw. Worauf man sich immer mal gern freut. Beim htc Spot ist es eher etwas aufwendiges, nicht gerade alltägliches. Und schon wird einem bewusst: das hox ist zwar etwas besonderes, aber für mich zu besonders und greift lieber zu dem lifestyle versprechenden Samsung. Das ist aber nun Marketings Strategie und ich muss sagen: Samsung hat seine Hausaufgaben gemacht. Wurde das Samsung nicht so trotzig aussehen und ich nicht positiv überzeugt sein von HTC hatte ich mir, nur aufgrund des Werbespots, das s3 gekauft.

P.s.: dafür ist die displayfolie beim hox einfach besser. Auf der Verpackung steht doch eh schon alles oben, warum dann auf der Folie noch einmal drucken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
da kommt eben das Thema Geschmack rein, wenn ich die S3 Werbung sehe denke ich an: die neue Oral B Megaperls 3001 mit extra laser gehaerteten Krisskross buersten. Ich bin nicht die Zielgruppe und will es auch nicht sein. Und wenn ich Bilder von gluecklichen Menschen mit stimmiger Musik in Superzeitlupe sehe denke ich bestimmt nicht "huch was fuer ein toller Lifestyle ich waere gerne auch so reich und schoen", ich denke: "ach wie suess, hallo Samsung, die 90er Jahre haben angerufen und wollen ihre Ästhetik zurueck". Der Grund warum sich das trotzdem verkauft ist bestimmt nicht nur diese grottige Holzhammer Werbung sondern der top Job den Samsung am POS macht, mit viel Personalschulung, aufwendigen Displays ueberallund vorallem riesen Sales Incentives. Ein Shoppie kann sich bis zu 50 euro dazu verdienen wenn er ein S3 oder ein Note verkauft. Das holt Samsung aus dem Preis raus der kuenstlich hochgehalten wurde, oder denkst du ein 16GB S3 ist fuer Samsung teuerer herzustellen als ein 32GB One X? Nops - trotzdem im Einkauf teurer. Das ist klever!
OK ok weeeeeeiiiiiiiit off topic. Was ich sagen will, HTC 2012 arbeitet an eine andere Zielgruppe und ein anderes Image ran als Samsung. Samsung ist der Allrounder ala Volkswagen. Jeder kennt sie, die ganze Bevoelkerung ist die Zielgruppe, nichts was sie machen ist wirklich schlecht. HTC spricht eher eine "Kenner" Zielgruppe an, ala Webergrill oder Sennheiser Kopfhoerer. Leute die nicht unbedingt das gleiche Telefon wie ihr Nachbar oder Ihr Friseur haben wollen und Leute die sich ueber kleine Details freuen koennen. Auch das ist Lifestyle, aber nicht unbedingt jedermanns

Ich bin überzeugt das auch "die breite Masse" sich vor der Anschaffung eines neues Smartphones darüber informiert. Und genau hier dürfte das Problem liegen. Wenn man z.B. das One X bei google sucht, wird einem vor negativberichten ganz anders. Sie bauen wirklich schöne Geräte mit einer noch schöneren Software. Haben es aber scheinbar noch immer nicht verstanden das die Leute für ihr Geld auch eine gewisse Verarbeitungsqualität erwarten. Ich hätte mir das One X wirklich gerne geholt, habe mich aber nach den vielen negativen Berichten und meiner Erfahrung mit HTC in der Vergangenheit, für das optisch deutlich schlechtere S3 entschieden. Hier ist die Materialwahl zwar unterirdisch, aber die Verbreitung ist top.

Wobei das S3 aus Polycarbonat ist, genau wie das HOX..

Dieses Hochglanz Zeugs ist allerdings auch nicht meins.

110 schrieb:
optisch deutlich schlechtere S3 [...] Materialwahl zwar unterirdisch, aber die Verbreitung ist top.

jap, egal woraus das ist, es ist einfach vom Stil total 2009. Aber die Verbreitung [!] ist trotzdem hoeher weil viele menschen eben Herdentiere sind

Vorallem das blaue S3 ist meiner Meinung nach fast schon ein schlechter Scherz was die Optik angeht. Ich hatte das neulich in der Hand und die Rückseite sah aus wie die Oberfläche eines Kinderspielzeugs, dieses übertriebene Glänzen, die Glätte plus das (unter dieser Beleuchtung) hellblaue Schimmern hat sogar meinen Kollegen, überzeugter Samsung-Fan und Galaxy S2 Besitzer, zum Lachen gebracht...

Gesendet von meinem One X

ich fande die rückseite auch schrecklich und sie hatte mit der wertigkeit meines one x nichts gemeinsam....
im s3 hatte ich nach 2 wochen schon viele kleine kratzer drin , wogegen die rückseite des one x nach 2 monaten kratzerlos war...
zudem fühlt sich der deckel nicht anderes an als der plastikdeckel meines aktuellen arc s ...
beides sehr identisch...

okok, bitte nicht noch einen S3/1x Nerdwar. Und ja, ich weiss ich bin mit schuldig...

Und zu Gewinn und so
http://htcsource.com/2012/07/htc-po...lion-revenue-numbers-come-in-right-on-target/
das ist die Glas halb voll variante. Patent Troll Freund Florian Mueller tweeted natuerlich nur die halb leer Fassung :) Der Typ is so durchschaubar - da er bei MSFT und Anderen auf der Payroll steht in sachen Anti Android ist er so ziemelich in all seinen Posts Anti HTC. Selbst wenn sie wie die Woche vor Gericht gewinnen. So ein Horst

hat keiner ein gutes Geruecht was dieses jahr noch alles kommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
außer dieses neue evo 3d was mal in einem video zu sehen war weiss ich nix :(

So ein Evo 3D Nachfolger mit dünnerem Gehäuse und beatsaudio wäre schon was feines.

• Danke
Reaktionen: Albero
Beatsaudio is nicht nötig, wenn sich die Leute, die gerne Musik hören, einen vernünftigen Kopfhörer zulegen.

Beatsaudio kaschiert nur die miese Klangqualität der mitgelieferten Headsets...

Gruß
Markus

Wie gesagt, müssen sie halt mindestens die beats-in ears als Standard Kopfhörer beilegen und zwar ohne Aufpreis. Würde dem Image sicher gut tun.
Die Soundverbesserung alleine tut's natürlich nicht.

GodfatherOfAndroid schrieb:
müssen sie halt mindestens die beats-in ears als Standard Kopfhörer beilegen und zwar ohne Aufpreis. Würde dem Image sicher gut tun
äh, ja, preise (und damit Margen) senken ist immer gut fürs Image... dann genau das wäre das

Beats betrifft übrigens nicht nur das Sound Preset. Der Audioausgang ist bei der One Serie mit 1V betrieben anstatt nur den üblichen 450mV, und es gibts das neue lossless APT-X Bluetooth Profil. Die Beats presets sind dazu da in verbindung mit Beats Kopfhörern gut zu klingen. Dabei ging es nie um die exakt 100% exakte Soundkurve die einige Audiofummler fordern sondern einen subjektive besseren Sound aus Sicht der Beats Jungs. Wer einen anderen Geschmack hat: "there is an off key for that". Natürlich macht das aus Billig Headsets keine Studio Hörer ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Ah, was neues
HTC one - Fotowettbewerb "From Dusk Till Dawn"

Ein HTC Fotowettbewerb für Bilder im Halbdunkel, denn bei Sonne kanns ja jeder :D

Du weißt ja selber flux, die beats sehen gut aus und sprechen vorallem die trendigen Jugendgruppen an.
Da hat HTC doch ein perfektes Alleinstellungsmerkmal und das sollte genutzt werden.
Klar, diese in ears kosten einzeln um die 80,-
Legt man die aber in Massen bei, wie z.B. der One series, könnte man deutlich mehr verkaufen, bin ich der festen Überzeugung, gerade im Jugendsektor.
Ich für meinen Teil finde den Sound garnicht schlecht. Kommt auch immer auf die Musikrichtung an.
Manchmal kann dieses basslastige nervend und unpassend sein, aber wie gesagt, ist ja abschaltbar.

TSC Yoda schrieb:
Beatsaudio is nicht nötig, wenn sich die Leute, die gerne Musik hören, einen vernünftigen Kopfhörer zulegen.

Beatsaudio kaschiert nur die miese Klangqualität der mitgelieferten Headsets...

Gruß
Markus

Kann ich nicht sagen, bei meinem "selbsttest" haben auch die "normalen" Kopfhörer besser geklungen ;)

• Danke
(Werbung)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/269126-battle-royal-mein-privater-one-s-galaxy-siii-one-x-xl-vergleich.html[/OFFURL]
(sorry)

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und Barnabass
Genial ! bekomme ja morgen die chance mir ein neues gerät zu nehmen. dank dem test bin ich wieder total verwirrt ,ob ich nicht lieber sparen soll und auf das one x² warten soll :D

Pfff, lächerlich! Das One X3 wird damit den Boden putzen

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.