Albero
Dauer-User
- 250
Nur sehr wenige Modelle, die dafür aber durchdacht und gut beworben damit sie jeder kennt. Das wäre wohl am Besten.
Gesendet mit meinem Evo 3D
Gesendet mit meinem Evo 3D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist es aber, was die Kunden anscheinend wollen. Der Spot an sich ist aber eher das, was man im lifestyle erwartet bzw. Worauf man sich immer mal gern freut. Beim htc Spot ist es eher etwas aufwendiges, nicht gerade alltägliches. Und schon wird einem bewusst: das hox ist zwar etwas besonderes, aber für mich zu besonders und greift lieber zu dem lifestyle versprechenden Samsung. Das ist aber nun Marketings Strategie und ich muss sagen: Samsung hat seine Hausaufgaben gemacht. Wurde das Samsung nicht so trotzig aussehen und ich nicht positiv überzeugt sein von HTC hatte ich mir, nur aufgrund des Werbespots, das s3 gekauft.fluxkompensator schrieb:oh jeh Werbung. is schlimmer als Fussball, jeder hat Ahnung. Ich mag die Fallschirm Werbung - mal was anderes und das Modell Roberta mancini (oder so) ist einfach nur rrrrrrrrrr
GoPro HD: Shark Riders - Introducing GoPro's New Dive Housing - YouTube
die Version ist IMHO die beste
Nick Jojola's Extreme Sports Skydiving Documentary - YouTube
der S3 Spot dagegen
Samsung GALAXY S3 - TV Commercial - YouTube
ist eine Ansammlung von schwuelstigen Klisches, glueckliche Kinder, schoene Afrikaner die schoene Blondinen Heiraten usw. Es fehlen nur noch Katzenbabies. Am Schluss dann sogar noch ein glatte Luege denn das mit dem Stay awake funktiniert im Halbdunkeln nicht, ich habs selbst versucht. Allgemein ist das Samsung Marketing viel lauter um nicht zu sagen primitiver. Das mag eventuell auf tiefen Einsichten in die Zielgruppe basieren, meine Sache ist es nicht. Dazu noch ein Bildchen
110 schrieb:optisch deutlich schlechtere S3 [...] Materialwahl zwar unterirdisch, aber die Verbreitung ist top.
äh, ja, preise (und damit Margen) senken ist immer gut fürs Image... dann genau das wäre dasGodfatherOfAndroid schrieb:müssen sie halt mindestens die beats-in ears als Standard Kopfhörer beilegen und zwar ohne Aufpreis. Würde dem Image sicher gut tun
TSC Yoda schrieb:Beatsaudio is nicht nötig, wenn sich die Leute, die gerne Musik hören, einen vernünftigen Kopfhörer zulegen.
Beatsaudio kaschiert nur die miese Klangqualität der mitgelieferten Headsets...
Gruß
Markus