Htc 2012

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rauschen kommt vom ISO wert. Aber im Prinzip hast du schon recht.
Da mit einer höheren/geringeren Blende ja mehr licht auf den Sensor trifft und somit kein hoher iso wert ausgewählt werden muss.

Rauschen hauptsächlich über ISO, aber mit größerer Lichtstärke höhere ISO mit weniger Rauschen, hängt alles zusammen :)

ACK. Mit Galaxy Nexus verwechselt. Aber flyer hats auch. Sogar Wildfire S hats. No big Deal!

Zum one X:
Die Belichtungsstärke f2.0 ist schon bestätigt. Weiter soll das Umwanndeln in jpg erst nachträglich geschehen und somit nochmal aufs Tempo und die Quali drücken. Das könnte ein großer Wurf sein. Sound soll auch enorm verbessert worden sein. Bin mal gespannt. Über den internen Speicher (16/32GB) hab ich unterschiedliches gehört. Schade ohne externe SD, da die Dropbox zu 25GB auch nur zwei Jahre kostenlos ist. Reicht sicher für das Modell, aber danach muss man seine Daten auch irgendwo hin packen. In zwei Jahren kann sich ja noch viel ändern. Sorgen bereitet mir ein Display mit 4.7 und einem "nur" 1800mAh Akku, der auch noch fest verbaut ist. Ich nutze immer Ersatzakkus für längere Durststrecken. Da muss der Prozessor aber deutlich sparen um vernünftige Zeiten abzugeben. Vor allem weil die Displaytechnik nicht das allerneueste ist und auch viel Strom fressen könnte. Mal kucken was die Konkurrenz draufpackt. Ich denke da nicht nur an Samsung...

http://www.pcwelt.de/videos/MWC-Messebericht-HTC-One-Smartphones-im-Video-vorgestellt-4897887.html?page=20
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich beim Display ja um SLCD2 also eine Weiterentwicklung von LCD, das ist schon das neueste was es gibt. Prozessor und Akku Zusammenspiel lässt sich wohl erst in der Praxis, wobei ich auf eine bessere Akkuleistung beim One S tippe, wegen 28nm und bisschen kleinerem Display, leider aber AMOLED...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

Amoled-Technologie dürfte aber trotzdem mehr Spielraum für den Verbrauch zulassen. Bei 4.7" mit SLCD2 seh ich da ein paar Nachteile, ohne auf die Vorlieben der Darstellung einzugehen.

fluxkompensator schrieb:
...wenn ich höre HTC würde nachziehen muss ich nur schmunzeln: jede Android Variante im Markt kopiert grossteils Sense, auch MIU und Cyanomod und TouchWiz. Auch ICS entleiht sich sachen die Sense schon lange hat. Ist ja auch kein Wunder denn HTC beschäftigt deutlich mehr UI Entwickler als Google selbst und hat viele Jahre mehr Erfahrung mit Smartphone Software da Sense ja schon für Windows verfügbar war. Hardwareseitig ist Samsung auch recht busy HTC Innovationen nachzustellen. Ich zähl mal ein paar sachen auf wo HTC erster war:
  • Bewegungssensoren zur Browser Steuerung: HTC Athena - lange vor dem iphone
  • 3G Smartphone: TyTN
  • Windows mit Kapazitivem Screen und Multitouch: HD2
  • Slider Keyboards: Touch Pro
  • Android mit 3.5mm Anschluss: Hero
  • Android mit integriertem Exchange und Facebook: Hero (Sense 1.0)
  • Metall Unibody: Legend
  • AMOLED Screens für Android: Desire
  • Android mit 1GHz Snapdragon CPU: Desire
  • OTA Updates (hallo Kies)
  • Tablett mit Stift: Flyer
  • LTE Smartphone: Thunderball
  • Windows Phone 7: Mozart
  • Windows Phone 7.5: TITAN/Rader
  • Snapdragon S2: Desire HD
  • Snapdragon S3: Sensation
  • Snapdragon S4: (sieht nach HTC aus....)
  • Echter HD Screen: HTC Rezound
  • LTE in Europa: Velocity 4G
  • Kamera mit vernüftiger Blende: Sensation XL (f/2.2 ggü. 2.6 im SGS2)

Faszinnierender Fund heute, das Ur Android lief auf einem speziellen HTC Developer Phone names "Sooner" das auf dem WM5 qwerty Excalibur (aka XDA Cosmo) lief. QVGA screen ohne Touch, 64MB RAM 200MHz TI CPU - das ist nur 5 Jahre her, aber irgendwie schon ein Fossil
High Caffeine Content: 2007's pre-M3 version of Android; the Google Sooner

DSC01194.jpg

...der einsame Rufer im Walde wieder...

Komm', das war doch auch wieder nur so'n zusammenkaufter Bausatz ohne eigene Ideen, geschweige denn irgend einer Innovation. Und das Betriebssystem ist ja auch eher unter nichtig einzustufen und in den ewigen Jagdgründen verschollen...

"rischdisch"
Das Excalibur war übrigens eines der ersten wenn nicht das erste Teil mit kapazitiven Bediehnelementen - die scrollbar rechts

Auch sonst ein interessantes Teil: in Europa der Megaflop (o2 und TMobile) in den USA der Blockbuster als TMobile Dash. Das musste sogar nochmal aufgelegt werden. Hat dem ChaCha/Status in den USA aber auch nix genutzt. Die QWERTZ Zeiten sind vorbei :(

...HTC könnte es ja nochmal mit'nem HighEnd-Pixi-Cover versuchen...:flapper:...

ey, sag nix gegen Pixi! Hab gestern erst wieder nen Grünen im Keller gefunden und mich an schöne Zeiten damit erinnert. 600MHz 7227 und fast HVGA Screen und 2Mpix FF Kamera :)

fluxkompensator schrieb:
(...) Hab gestern erst wieder nen Grünen im Keller gefunden (...)

...Schimmel? Grünspan? Produkt fleißiger Kinderhände?...:D...

Im Ernst: Ein schönes Beispiel dafür, dass Specs wumpe sind, wenn das Teil Spaß macht, aber spätestens das ChaCha hat gezeigt, dass mit dem Format nix mehr zu holen ist...

Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
ey, sag nix gegen Pixi! Hab gestern erst wieder nen Grünen im Keller gefunden
Politiker? :flapper:

Ihr redet hier von Zeiten, da hatte ich gerade mein erstes Siemens-Handy :D

One (X) to rule them all, smart phone!

neandertaler19 schrieb:
Politiker? :flapper:

Ihr redet hier von Zeiten, da hatte ich gerade mein erstes Siemens-Handy :D

...nicht, dass es mit HTC zu tun hätte, aber: Wie kamst Du denn im Herbst 2009 zu'nem Siemens?...*g*...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Oj, hatte mich in der Zeit vertan :D
Das war doch schon ein Nokia :D

Stimmt, Siemens war 2004-2008 bei mir ;)

...wenn ich an die denke, die wirklich genutzt worden sind: Siemenszeit war von 1995-2001, danach kam lange Nokia, NEC, Mitsubishi (!...:D...), Moto I, Nokia, Samsung (sowas von Fail!), Nokia, Moto II, Nexus, SE, Moto III, HTC...man sieht: Manche Irrungen dauern lange, bevor sie enden...:blushing:...

Okok, ich glaube so langsam wirds richtig OT und wir sollten wohl zum Thema zurückkommen ;)

...wieso? Ich hab' doch eindeutig geschrieben, dass ich 2012 bei HTC gelandet bin...*g*...und bleiben werde - wie war das noch mal mit dem 5-Zöller?...;)...

Ich werde 2012 auch erstmal bei HTC bleiben, ob X oder XL ist eine andere Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.